Beiträge von Micha1986

    Naja, es gibt Sammler die lassen ihre Modelle im Originalzustand; wie ich z.B., da kann sowas ein Argument sein. Aber deshalb direkt auf einen Maisto zurückzugreifen ist mir auch schleierhaft. Da stimmen vielleicht die Felgen (was ich auch nicht glaube), aber qualitativ wird der Rest des Modells mit Sicherheit nicht mit dem SL von Hot Works vergleichbar sein. Ich hoffe mal, dass das Lichtpaket richtig gut gelingt; schon ein schönes Highlight.

    Ich find Minichamps hat den gar nicht so schlecht gemacht, nur ist er für das gebotene dennoch zu teuer. Aber den roten hätt ich schon gern, nur sieht das rot nicht so aus wie das aus der Werbung mit Michael Schumacher. Es sieht auf den Bildern aus wie ganz normales rot; wenn der wirklich so wird dann ist das ein ordentlicher Griff ins Klo.

    Naja, ich finde solche Autos müssen glänzen. Matt passt meiner Meinung nur zu wenigen Fahrzeugen. Und solange ich bei einem matten Wagen als erstes denke: "Hmm... Einsatzfahrzeug des Militärs?" passt es eindeutig nicht. Wie beim SLS find ich.
    Zu mir kommt dieser wenn dann nur in dem rot wie auch schon der in 1:43, oder in schwarz...


    Wann soll der rote SLS von Minichamps eigentlich kommen?

    Das, was Norev abliefert was Porsche betrifft (bis auf den Cayenne) ist das Geld wert finde ich, für gleiche Qualität verlangt Minichamps momentan das doppelte für Modelle wie Black Series etc. ...


    Als Höhepunkt des Jahres was Porsche angeht hoffe ich, dass der Sport Classic pünktlich ausgeliefert wird und AutoArt den Liefertermin nicht auf 2011 oder noch später verschiebt... :freuen:

    Also ich hab mich total auf den Black Series gefreut, bis ich die Bilder gesehen hab... ist schon schade was da für Preise verlangt werden, ich find sogar manch Norev-Modell besser getroffen und die kosten ja meistens grad mal die Hälfte. Eigentlich kann Minichamps das besser, ich hab das blaue TT Cabrio und es ist echt gelungen. Nun denn, Da kommen ja noch ein paar hübsche SL's von Hot Works, von daher bin ich jetzt nich soooo enttäuscht.

    CMC wäre toll :freuen: nur diesmal bisschen mehr Liebe bei den Felgen und Reifen; das war der Grund warum ich mir den SLR nicht gekauft hab. Obwohl ich immer noch in Erwägung ziehe mir diesen zu holen... aber naja, abwarten. Soll wohl nur ein Gerücht sein

    Also ich habe den schwarzen in der Bucht neu und original verpackt für 30€ Sofort-Kauf und mit kostenlosem Versand gekauft.
    Man kann im Moment auch einen für 27,90€ kaufen, glaub ich.


    Ich meinte den schwarzen CL63. Der normale gefällt mir persönlich aufgrund der Felgen nicht und überhaupt, ich find die normalen Mercedes langweilig vom Design her. Aber ist natürlich Geschmackssache. Hab aber vorhin gelesen, dass es eine Neuauflage vom schwarzen CL63 geben soll. Ich kann die Suche also gelassen angehen...


    Lg Micha

    Schönes Auto, suche es schon länger in schwarz für einen guten Preis. Habe mal einen in der Bucht geschossen (knapp 70€ inkl. Versand waren das glaub ich), nur stellte sich der Verkäufer als Betrüger raus und nun sind die von der Bildfläche verschwunden....


    Gibt's den noch irgendwo in schwarz, und das nicht grad zu einem Mondpreis?


    lg

    Ja das mag sein, aber ich interessiere mich auch für andere Marken und naja, die Auswahl fehlt da einfach. Ich würde mir einen Laden wünschen, der eine riesen Auswahl hat sodass ich nich von einem Autohändler zum anderen fahren muss, die dann auch nur die Händlereditionen verkaufen. Naja, genug OT, eine Frage zum SLS hab ich noch: Gibt's denn schon Infos über die Farben der Innenräume beim grauen und silbernen? (Dabei möcht ich auch anmerken, dass man ruhig hätte den roten rausbringen können. Die aktuelle Werbung mit Schumi zeigt den SLS in rot, auf der IAA stand der in rot und in 1:43 hat man auch alles richtig gemacht. Warum in 1:18 nicht auch???)

    Achso, aber kommt auf dasselbe hinaus, da kommen halt noch die Versandkosten dazu. In meiner Nähe gibt's leider kein vernünftigen größeren Modellautoladen, wo ich mir die Modelle ansehen und direkt mitnehmen könnte... :meckern: