Beiträge von Mr.Mach1

    Ui, hab eben bemerkt das ich ein Bild vergessen habe:meckern:
    Dabei hab ich das zuahuse extra noch geschossen damit man das auch noch sieht :)




    Die Unterseite der Phantom ist ebenfalls sehr ansehnlich und zeigt ihre Vorgänger im Geschwander, die Sabre und den Starfighter.



    Heute müssten die beiden samt der Phantom auf einem €uroFighter prangern... Das 60ig Jährige wäre ein guter Anlass...

    Ein tolles Modell, geschichtsträchtig und gut umgesetzt :sehrgut:
    Dazu noch die stilechten Fotos, sehr passend, Hut ab :winken:


    Auf den blauen Renner im Hintergrund freue ich mich schon ;)


    Danke für die Vorstellung und Grüsse
    Erwin


    Vielen Dank Erwin. Die Idee geisterte schon ewig rum, aber das Wetter passte nie, jetzt hat es geklappt, aber hat noch viel potentiall für verbesserungen...


    Der blaue kommt bald, muss noch noch die Fotos entwicklen und hochladen






    Sehr schönes und detailreiches Modell der F-4. Da hast Du einen tollen Fang gemacht. :)
    Und sogar die Canopy lassen sich öffnen!



    Ja bin auch echt happy über den Donnervogel :)
    Die beiden Piloten könnte man auch noch raus nehmen, aber war schon ein Kampf bis die drin waren*g* Dazu natürlich wie immer das ganze Waffenaresenal das sich auch abnehmen lässt.




    Kann mich nur anschließen.Tolles Modell,und klasse Bilder!


    Vielen Dank Dieter, freut mich wenns nicht nur mir gefällt :)

    Das heutige Wetter war regelrecht Nötigung um den neusten Vogel aus dem Stall zu holen :cool:


    Erst gestern angekommen, heute schon vor der Linse, und dazu ein riesen Schnäppchen, 1/4 des Neupreises und der Vogel war nie ausgepackt:grimasse:




    Also hier kommt er, der NATO Diesel





    Typenbezeichnung: McDonnell Douglas F-4 Phantom II




    Und wer das rote "R" bereits gesehen hat, der weiss wohin die Maschine gehört.




    Die 37+03 und ihre General Electric J79-GE-17 Triebwerke




    Schau mir in die Augen kleines




    Die 50 steht für das 50jährige bestehen des Geschwaders 71 im Jahre 2009





    Genau, Freiherr Manfred von Richthofen oder besser bekannt als der rote Baron:cool:




    Der Namensgeber




    Das Taktische Luftwaffengeschwader 71 „Richthofen“ ist ein Traditionsverband der Luftwaffe





    Und damit spann ich dann mal den Bogen zum nächsten Fotoobjekt, irgendwie muss man ja zum Hangar kommen ;)

    Klasse Neuzugänge:sehrgut:
    Der 1:12er Schnee Schieber ist echt klasse umgesetzt. Richtig schöne Fotos und super toll in Szene gesetzt. Freue mich schon sehr auf den AutoArt Modell:freuen:


    Die M6'er sind wirklich tolle Modelle:sehrgut: am besten gefallen mir die in Falken bemalung:)


    Wieder erstklassige Bilder und Modelle, danke für's zeigen :winken:


    Danke Francesco :)
    Ja der AA S1 wird auchw edier Audis bei mir einziehen lassen, endlich kommt der ordentlich umgesetzt.
    Den Falken lass ich wohl nochmals hochleben, muss da ja noch einen vor die Linse stellen der 6er Bande*g*




    Der M6 als GT3 hat schon was. Obwohl er einendlich
    ziemlich massiv wirkt für den rennsport ein GT3 renner der mich echt richtig fasziniert. Heute erst im Geschäft in der Tarnfolierungs variante begutachtet.


    Und hoffentlich gekauft? ;) Ja das Ding ist so riesengross im vergleich zu andern, aber das macht die Abwechslung der GT3 Autos aus

    Art. 5 GG gilt auch hier noch oder?


    Das einzige was ich gelten lasse ist das der Thread für die Fotos bestimmt ist wenn sie den kommen.



    ... ich gehe mal davon aus, dass einfach in diesem Fall positiv gemeint ist, im Sinne von z.B. "bescheiden" oder "genügsam" usw. Richtig?


    Vorhin überlesen, aber Sebastian war offenbar der einzige der die richtung verstanden hat...




    @Mr. Mach1:
    Was sich aus Deinen beiden Beiträgen in diesem Thread allerdings herauslesen lässt ist eine gewisse Geringschätzung Deinerseits gegenüber Deinem Bruder.
    .


    Tja, ein gutes Beispiel das lesen eben nicht Macht ist, sondern Wissen. Den ich weiss sehr gut was ich von meinem Bruder halte, nur soviel zur Unterstellung...

    Ich bin seit rund 10 Jahrne in der Szene drin durch meinen Bruder (der fährt seit er fahren darf Impreza), ich kenn mich da sehr gut aus und kenn die Autos;)



    Und so nebenbei, die Glashaus Phrase funtioniert halt nicht wenn man keine ahnung hat;) Stichwort Blattfedern ;)



    PS: *g* ist für mich immer noch das Zeichen für Ironie, aber das ist halt auch nicht jedem gegeben...

    Danke Thomas :)


    Der M6 fasziniert mich immer mehr. Gerade bei den Fotos der Rowe Bande schoss es mir immer weider durch den Kopf was für ein riesen Teil der M6 doch ist und wie geil das dazu noch ist. Einer steht noch hier zum knipsen und ich freu mich echt auf die ganzen Farbvarianten die noch kommen. Jetzt sollten die Walkenhorst Bomber hoffentlich bald erscheinen und somit ein weiterer grosser VLN Name im Regal stehen.

    AA bringt genau das was es schon lange braucht! Qualitativ hochwertigen S1. Die werden laufen wie geschmiert! Der Audi Hype ist ungebrochen und der S1 zieht immer. AA soll da nur weiter machen und weietrer Bemalungen bringen und auch den E1 noch neu auflegen... Dann kauft sogar der Oli noch Audi*g*

    Mein Wort zum Sonntag:pfeifen:



    Es sind zu wenige M6 hier im Forum unterwegs:cool:




    In real war das nie möglich, umso schöner das Minichamps uns das in 18facher Verkleinerung machen lässt :)




    Das Rowe Trio aus dem Jahre 2016, als Rowe mit BMW in die Langstreckenmeisterschaft startete und wie!




    Die grossen Namen aus dem Hause BMW waren da: Maxime Martin, Philipp Eng, Dirk Werner, Klaus Graf, Richard Westbrook, Markus Palttala und Alexander Sims gehörten zum Kreise der Rowe Piloten.




    24h Nordschleife, die #23 erreichte den 5. Platz und zeigte schon mal das man Rowe ernst nehmen muss.




    Dann kamende Juli Spa und seine 24. Wieder um war es die 23er Besatzung, bzw hier die #99 mit Phillipp Eng und Lokalmatador Maxime Martin, sie wurden unterstüzt von Alexander Sims und siegten!

    Den ersten Post hab ich auch korrigiert, nun sind die bilder auch dauerhaft da, sorry






    Wow, einfach nur schön anzusehen.
    Vorallem der Alan Gurr Ford mit diesen knalligen Farben.
    Die V8 Supercars haben halt einfach einen besonderen reiz:cool:


    ja die Farben knallen richtig, der erste noch mehr, jetzt siehst den auch :)
    Ja extrem reizvoll und darum wird es immer mehr davon geben. Ich glaube ich hab noch welche hier die ich nicht geknipst habe:D