Beiträge von Volvofr3ak

    Meine Güte, was ist denn hier los? Kein wunder, dass die ganzen Händler hier im Forum nichts schreiben, wenn sie schon so begrüßt werden.
    Nun ja, egal, BTT.
    Mir gefällt dein Sammelgebiet, ich sehe da einige Modelle, die ich auch besitze und einige, die ich gerne noch besitzen würde :D Der Staub ist natürlich krass, aber du hast ja schon geschrieben, dass du dich noch darum kümmerst. Wie wär's, wenn du nach dem Reinigen einfach ne Plexiglasplatte vor das Regal machst? Dann hast du immer noch ne Einwandfreie Sicht auf die Modelle, aber absoluten Staubschutz.

    very nice modelcar! :sehrgut: I l ike the wooden parts and the polished hood. The black carpet also looks way better than the original one.
    But it doesn't come up to the price when it arrives like that! You should send the pictures of the damaged model to the seller, maybe he will give you a remuneration.

    Schönes Sammelsurium, auch wenn mir der Titel aus historischen Gründen nicht wirklich zusagt.:nein:
    Die beiden Subarus hab ich ja auch in Blau, in der Farbe gefallen sie mir auch deutlich besser ;)

    Die Schweden können einfach keine Sportwagen bauen. Zumindest vom Design sind Fahrzeuge aus Schweden schlecht. Das Modell selber ist gut umgesetzt worden von Autoart.:sehrgut: Das ändert aber nicht meine Meinung zu diesen Fahrzeug.:nichtgut:


    Sag mal Silvio, hat dir im Kindergarten mal n Schwede die Schüppe weggenommen? Hast du so einen kleinen Selbstbewusstsein, dass du immer nur provozieren musst, um das zu überspielen?


    Merke: Wenn Dein Dackel von draußen durch die Windschutzscheibe gucken kann, dann hast Du´s entweder mit der Tieferlegung übertrieben, oder der Dackel ist mutiert...:D


    Ich wusste es... ich hätte meinem Teckel nicht dieses Grün leuchtende Pedigree aus der Ukraine geben sollen... :D


    Vielleicht kann der eine oder andere auch mit diesen Modellen etwas anfangen...


    Und ob! Hab ja selbst jahrelang begeistert RC-Schiffe gebaut, dann aber mangels Zeit und immer mehr schwindenden Verbündeten (gaben alle das Hobby auf) aufgehört. Die Jacht hätte mich sicherlich auch gereizt, wenn sie bei mir aber eher blau als grün geworden wäre ;)

    Ich will ja nix sagen... ich kenn da jemanden, der hat sich auch mal dort verewigt :kichern: Müsste ungefähr im selben jahr gewesen sein, als dieser jemand mit nem Fahrrad über die Norschleife geheizt ist. Ist aber schon laannge her :D (auf ein Fahrrad würde ich mich seit 7 jahren nicht mehr freiwillig setzen :kichern:)

    Ja wie geil ist das denn? Mein Lieblingsgefährt in 1.18. Aber patrick, mal ehrlich ein Q12, wie ich unsere immer liebevoll nenne, muss Mugelloblau sein. ;)
    Sonst Top:sehrgut:


    :öhm: ich sehe Geister! Wahnsinn, mal Sehnsucht nach dem Forum gehabt? :D



    Aber BTT, wie immer ein spitzenmäßiger Umbau, alleine der Motor ist schon eine wahre Pracht! :sehrgut:

    schicke Sammlung hast du da :sehrgut: Willst du nicht noch nen Lexus haben, ich hätt hier noch einen rumliegen ;)
    Die Silivia sieht ebenfalls super aus, wenn ich auch die Aufkleber weggelassen hätte :)

    coole Karre :sehrgut: Mit nem anständigen Satz Felgen wirkt die bestimmt "brontal" :D Einzig der Regenwurm auf dem Dach wirkt ein wenig deplaziert, der wäre auf den Seiten deutlich besser gekommen. Wobei der flaming Skull auch ziemlich böse aussieht :sehrgut:

    Echt, zu Autoart steht nichts in der Faq?
    Nun ja, Autoart baut wunderschöne Modelle, aber sie scheinen wirklich Angst zu haben, dass die Räder abfallen. Die Räder sind bombensicher in die Bremsscheibe geklebt, die wiederrum auf einen dünnen Plastikpin gesteckt ist. Alle meine bisherigen Versuche, eine Felge an einem Autoart zu entfernen, resultierten darin, dass entweder die Felge, die Radaufnahme oder die Bremsscheibe zerstört wurden. Die einzige Methode, die zumindest einigermaßen funktioniert, ist die Bremsscheibe von hinten rauszuhebeln. In deinem Fall sind die Felgen ja eh futsch, also musst du dann anschließend die Reste der Felge wegdremeln und die neuen einfach auf die Befestigungen aufkleben.


    Gruß an meinen Namensvetter :winken: