Posts by Domi089

    Danke für die umfangreichen Antworten :)
    Der Beitrag von Routemaster war ja mal ne klare Ansage und auch Danke
    an Frodo


    Hab mir natürlich den von ELITE bestellt,
    nachdem ich in Florenz die Gelegenheit hatte so einen mal probe zu fahren
    konnte ich es nicht auf mir sitzen lassen, dass der einzige Supersportwwagen den ich im Leben leibhaftig gefahren bin in meiner Sammlung fehlt :)

    Hallo Ferrari Freunde,


    hat vielleicht jemand einen 458 Spider in 1/18 in standard qualität oder ELITE?
    ;)
    lohnt sich denn der doppelt so teure Elite, ich hab gelesen der Elite soll nicht
    mal Teppichnachbildung haben, Seitenscheiben gibts auch nicht...
    braucht man den denn ?
    Was hat der was der standard 458 von HW nicht hat?


    Danke im vorraus für eure Bemühungen :)

    Danke für die schnelle Antwort und die schönen Fotos,
    ich glaube langsam auch das AutoArt das übersehen hat...
    kanns mir aber auch nicht erklären weil innen (am Differential ) liegende Scheibenbremsen können die eingentlich schon, zumindest erkennen.
    Beim Jaguar XJS hat AutoArt alles richtig gemacht.
    Warum der E type eine (überflüssige) Bremsscheibe hinten hat, jedoch keine
    Bremssättel is schon komisch...

    Hallo Modellautofreunde,


    ich habe vor kurzem einen cremefarbenen E-Type Roadster von AutoArt Signatur bekommen und mich gewundert das der hinten keine Bremssättel hat
    ist das normal ?
    Ich dachte zuerst an einen Herstellungsfehler,
    suchte dann aber im Internet nach anderen Exemplaren und konnte jedoch noch
    kein Exemplar finden bei dem die Hinterräder so deutlich erkennbar sind das man erkennen kann ob das Modell Bremssättel an den Hinterrädern hat...


    Vielleicht findet sich noch ein E-Type Besitzer im Forum der mehr weiß...
    Hat das Coupe Bremssättel an den Hinterrädern?

    also wenn es der GTS in Magnum-ausführung sein sollte würde ich den von Elite nehmen.
    Der 308 GTS von Kyosho ist zwar besser (im Innenraum) aber auch die Elite-ausführung kann die Lichter hochklappen und der Kyosho GTS ist im Innenraum schwarz, soweit ich weiß sollte der Magnum-Ferrari beige sein im Innenraum.
    Da ist also der Elite im Vorteil :)

    Meine Sammlung hat 2012 auch ein beträchtliches Wachstum erfahren,
    das liegt aber mit sicherheit nicht an irgendwelchen Neuerscheinungen.
    Meine Highlights sind:
    ein gelber Ferrari Enzo BBR
    ein Bugatti Veyron von AA
    Lamborghini Countach AA
    ein RollsRoyce Ghost Kyosho
    Lamborghini Miura Kyosho
    Ferrari 599 Elite (hola Brasil)


    und noch einige mehr was ich mir 2012 angeschafft habe aber
    keines davon war eine Neuerscheinung.
    Es hat mich halt etwas heftiger gepackt als sonst so :)
    ich denke lieber nicht daran wieviel Geld ich allein im Herbst 2012 verballert habe, :pfeifen:
    schließlich bin ich noch lange nicht fertig und es steht noch viel auf der wunschliste :)
    Fazit :
    Das bis jetzt teuerste aber Jahr von allen aber dafür habe ich modelle gekauft die ich zum teil schon seit jahren haben wollte.
    :freuen:

    ist der Wert denn wirklich so hoch, ich meine sind das wirklich endpreise, bei auktionen oder sind das einfach irgendwelche vollkommen absurden sofortkaufpreise was es bei ebay z.B. öfters vorkommt:augenrollen:

    wie sinnvoll das ist hängt davon ab was für ne lage deine vitrine hat, also ob die direkt vorm fenster steht oder um die ecke,
    ich würde aber eher die vitrine irgendwo hinstellen wo die autos nicht direkt von der sonne angestrahlt werden :)