Posts by trabbi-crack

    Das mit dem zweiten scheinwerfer vesteh ich nicht so ganz. Ich weiß ja nicht ob man dass bei einem manta macht. Ich kenne es nur von de high-performance japanern.
    Sonst find ich den gut.
    *edit* oh der hat ja 4 lampen und du hast nur 1 weggemacht. Ich dachte , wäre garkeinne lampe , aber so gefällts mir doch recht gut:sehrgut:


    das mit dem scheinwerfer hat keinen "technischen" hintergrund, sondern dient einfach nur dem style.
    ich finde einfach das es ihn noch etwas böser aussehen lässt.;)


    @ fs.designs.: danke für den tipp, das werde ich heute noch nachholen.;)

    Also mir kommt es so vor, als ob ein Scheinwerferglas auf der Beifahrerseite fehlt.Dann fehlen die Spiegelgläser in den Aussenspiegeln.Räder vorn stehen zu tief im Radkasten drin.Die angesprochenen Löcher für die Nummernschilder,entweder zuspachteln oder Schilder anbringen.Weis ja nicht ob er Bremsscheiben hat?Sieht man nicht so auf den Bildern,könnte man noch nachrüsten...dass waren diese Dinge.Ich hoffe du bist mir nicht böse darüber...:hä: Aber wenn du diese Sachen noch mal überarbeitest,dann ist er wirklich TOP...:sehrgut:


    es fehlt tatsächlich ein scheinwerferglas, aber das mit absicht.
    denn was man auf den bildern leider nicht sieht, ist das dort ein loch drinne ist, das mit schwarzem gitter hinterlegt wurde.
    spiegelgläser kommen noch, da muss ich mir auch noch was einfallen lassen, denn die sind nicht mehr vorhanden.
    die räder stehen mit absicht so tief im radkasten, da sie auch etwas negativ sturz haben und der wagen recht tief liegt (vorne).
    nummernschilder folgen ebenfalls.
    bremsscheiben hat er.
    und nein, ich bin dir nicht böse.;)
    ein forum ist dazu da um zu diskutieren und das heisst nicht, das man immer nur lobreden bekommt.

    Ich könnte da schon wieder ein paar Dinge aufzählen,die man hätte noch besser machen können.Aber das lass ich lieber sein...:kichern: guter Umbau...


    wieso denn? ein forum ist doch dafür da um verbesserungsvorschläge zu machen.;)
    ich muss ganz ehrlich zugeben, ich bin selber nicht zu 100% zufrieden, aber mal schauen, vielleicht nehm ich ihn die tage nochmal auseinander.

    hier stelle ich euch meinen manta vor, den ich gestern fertiggestellt habe.
    zu den details:
    der schaltknauf ist ein kleiner rochen, der mit chromfolie überzogen wurde.
    auf der hutablage prangt nun ein mantazeichen, das ebenfall mit chromfolie überzogen wurde.
    alle zierleisten wurden ebenfalls mit chromfolie überzogen.


    hier nun die bilder:







    hoffe er gefällt euch.:)

    bis jetzt ging es ja heiß her in diesem thread.
    dein vorhaben klingt interessant, aber das armaturenbrett und die sitze solltest du, wie schon gesagt wurde, nochmal überarbeiten.
    ein wenig wirkt es allerdings so, als ob du einfach recht planlos drauflos gearbeitet hast.
    denn wenn du ein loch in eine haube schneidest und dann erst fragst, was man daraus machen könnte, bist du schon auf dem flaschen weg.
    mein tipp: mach dir intensiv gedanken was du genau willst und erstelle dir notfalls einen plan, von allen änderungen die du vornehmen willst.
    und lass dich nicht entmutigen.;)

    apropo scheibenwischer, von welchem auto ist der? meine haben etwas gelitten und sind unschön geworden.


    ganz ehrlich? ich habe keine ahnung wo der her ist.:D
    ich hab den einfach in meiner "grabbelkiste" gefunden.
    da mir die originalen fehlten, machte ich aus der not eine tugend und habe diesen wischer genommen und verbaut. das andere loch bekam als füllung einen notschalter.

    wow, mit soviel resonanz hätte ich nicht gerechnet.:winken:
    ich danke euch für eure kommentare und freue mich das er euch gefällt.
    das mit dem vorschalldämpfer werde ich noch korrigieren und die rückstrahler, werde ich selber machen aus plexiglas.;)
    werde ihn dann zusammen mit einem anderen umbau, der morgen fertig wird, auf outdoorbildern vorstellen.

    hi leute,


    hier stelle ich euch meinen umgebauten trabant mal einzelnd vor, da ich mir so ehrlich gesagt, etwas mehr resonanz erhoffe.
    ich lass einfach mal die bilder sprechen.







    so, ich hoffe er gefällt euch.:)

    für den anfang nicht schlecht.
    ich hoffe das die karosse noch einen feinschliff bekommt, denn da sind noch recht tiefe riefen drin.;)
    trotzdem gute arbeit bisher.


    EDIT: merke das erst jetzt.
    du bist im falschen bereich.
    hier werden nur fertige umbauten gezeigt.
    das hier gehört in den bereich "umbauprojekte und fragen".;)