Posts by SkylineundSupraFreak

    Endlich wieder mal ein A3!!! =) Freu mich aud das ergebnis!!!!



    Wen du meinst du brauchst nicht beide Rieger Corrados, was würde den so ein GTO kosten ohne Lackierung und Felgen?? Das würde mich nähmlich interessieren!!!


    Möchte auch super gerne mal einen GTO Lackieren und auf Räder stellen!!!



    Mfg

    Wooooooooooooow!!!!!
    Deine Ideee ist der Absolute Hammer!!!!!
    Ein weisser R33 mit Nismo Decals!!!
    Woooo hast du die Decals her, und was ist mit dem Frontspoiler, hast du den Lackiert????


    Felgen passen nicht soo, und Decals auf den Pneus auch nicht so!!


    Geil währe Nassschiebe Bilder gewesen und die dann ein Lackiert!!


    Und ein 19 Zoll TE37 Rad isch Schwarz!!!!


    Aber sonst einfach TOP!!!!!!

    Ein absolutes Traum Modell!! Lackierung 1A!!!!!!!


    Felgen geschmacksache, aber ein paar Schmidt CC Line, oder Carline Cm6 würde ihm Besser stehen!!



    Und hammer währ noch ein emblemloser Grill, den ich finde der Grill sollte gleich smooth rüber kommen wie die Klasse Lackierung!!¨


    Aber am meisten stört mich das dieser Audi nicht bei mir in der Vitrine steht!!! =))

    Ja von Kyosho giebts ihn, habe auch 4 stk zuhause rumliegen, aber fände es viiiiel besser wen AA einen macht, wegen der Qualität!!
    Und am besten währ noch mit abnehmbaren schürzen, den könnte man Bodykits anfertigen!!


    Aber bleibt wohl ein Traum!! =(



    suche Kyosho Frontscheinwerfer und blinker, und Gtr z-tune Motor, bitte alles anbieten!!!

    Doch leider, hab damals gedacht bekomme nie mehr was, aber nach etlichen mails war dann alles okey!! Aber sie hatten wahrscheindlich meine Bestellung vergessen, und server probleme. Jedem kann mal ein Misgeschick passieren, darum möchte ich den Shop auch nicht schlecht machen!!! Weil eigentlich ist ja der Shop TOP!!!!


    Hab gerade noch überlegt ob ich wieder mal eine Bestellung wagen sollte, dann sehe ichs ja!!


    Ja ich muss auch sagen in manchen sache ist erschon was zu teuer, aber der Service ist eigentlich immer TOP!!


    Vielen lieben dank für deine Hilfe!!!:)

    woooow ein Traum in Rot!!!!!


    Fast genau soo war damals mein echter =)


    Nur Pinup Girl gefällt mir nicht so, und das dieses Modell nicht mir gehört =(


    Hab garnicht gewusst das es auch ein Cabrio Gto giebt, jetzt wirds noch viel Interessanter für mich, aber leider bekommt man nur fertige Rieger Gto`s=(
    Was für mich als Leidenschaftlicher Modelltuner nicht interessant ist.


    Diesen Beitrag hätte ich lieber nicht gesehen, jetzt Treume ich noch Jahre vom Gto Cabrio =(

    Dankeschöön für die Infos!!!!


    Schade das es b&r hat und nicht ein anderer shop, den b&r währ super, nur die wartezeit von über einem Jahr möchte ich nicht nochmals in kauf nehmen=(


    Ich hoffe sehr das es Marco auch in den shop nimmt!!! Den Marco ist TOP!!!!!


    welcher shop gehört den smokey-and-bandit??? Bin leider neu hier im Forum, daher kenne ich diese Leute leider noch nicht so!! =(


    Das hab ich auch schon gesehen das ich/wir nicht die einzigen sind die sowas suchen!!! =)


    Würde mich sehr freuen wen du News hast, und es mir mitteilen würdest, den gemeinsam kommt man weiter:)


    Freundliche grüsse aus der schweiz

    Geilster Z-Tune den ich bisher gesehen habe!!! Brauch auch noch einen da es mein absoluter Traumwagen ist!!!!


    Was haste mit den Original Räder gemacht???


    Suche schon seit ewigkeit die Originalen Nismo Räder vom Z-Tune!!


    Wer was hatt bitte anbieten!!!

    Wooow wieder so ein Mattig Kit, das letzte wurde mir leider bei Ebay weg geschnappt:menno:


    Weiss jemand wo und wie ich noch an ein solchen Bodykit komme??? Weiss nicht was die Leute hier haben, finde das Kit sieht suuper aus, und das man hier und da was nachbesser muss ist normal!!!


    Währe froh soooo ein tolles Bodkit zuhaben!!¨


    Wer hilft mir??


    Suche Mattig und Rieger Bodykits, wer was hat kann das mir gerne anbieten!!!


    Würde mich suuper freuen!!!:winken:

    Ein Toyota Supra MKIV von AA
    Die S13, S14 und S15 Nissan Silvia`s
    Golf 2 G60 Rally aber nicht sone Resine Bombe
    Golf3 Vr6
    Golf IV von AA
    300 Zx von AA
    RX7 von AA



    Ich weiss, einige Modelle giebt es schon, aber noch nicht in der gewünschten Qualität!!!:)

    ich meinteja au nicht ganz wegdremeln, nur das was mann nicht mehr braucht!! Ja leider ist das Modell selten, und da ich nur 4 stk habe, möchte ich noch ein paar abgiessen.
    Modelle bin ich zurzeit zuviele am Bauen, hab schon für diese keine zeit zur Fertigstellung, darum suche ich ein Profi, der mir di Schürzen Perfekt modelieren kann!!?? Den mit Schürzen Modelieren hab ich noch zu wenig erfahrung, und es soll ja auch absolut Perfekt werden!!!
    Weiss leider nicht an wen ich mich da genau wenden muss:(

    Ich habe mir vorgestellt das ich die Original Front und heckschürze weg Dremmeln würde das mann neue Bauen kann!!! Da noch in Planung ist ne X mal Supra abzugiessen, könnte man vorher Stosstangen wegdremmeln und dann abgiesen, so könnte man auswählen was für eine Stossstange man verbaut!!


    @ Happy D schicke dir ein paar Bilder!!!

    Hallo, das mit dem :menno: war auch nur däfür das ich dieses Bodykit unbedingt brauche!!!
    Das es nicht bikkig ist, hab ich mir auch schon gedacht, da man sicher X stunden dafür braucht!!??
    An wen kann ich mich da wenden, und was wird so ein Bodykit ca kosten??
    Das könnte man machen, den ich brauche selbst schon mehrere Kits für meine supras.

    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich diese felge hier finde Breyton Avalanche??
    Brauche sie unbedingt für das ich mein 1.1 R32 Kompressor nachbauen kann!!
    Oder ähndliche währen auch nicht schlecht!!!


    Und irgendwo gabs doch mal noch die Bundik Vollaluminiumfelgen!!??
    Kann mir jemand helfen????


    Währe sehr dankbar!!!!:winken:

    Hallo zusammen!!


    Ich bin neu hier, und suche jemand der mir Klare Scheiben und Front und Heckscheinwerfer Abgiessen kann!!! Würde mich sehr über Hilfe freuen!!
    Brauche Front, Heck, Seitenscheiben und Front und Heckscheinwerfer!! Und alles ca 5-10mal!!!



    Und eventuell noch ein paar andere kleinteile!!!




    Mfg Patrick:)