Posts by SkylineundSupraFreak


    Das ist bei Eidelon Make Up Modell genau gleich!
    Wollte meine Lb Performance Gtr Modelle auch vom Sockel lösen, habe hier auch nachgefragt. Aber keiner konnte mir helfen.
    Okey selbst ist der Mann :D
    Habe dann beim Leder Holz Sockel die unterste Schicht Leder abgezogen... war nur geklebt... Schrauben gelöst und das Leder wieder angeklebt. So ist nichts beschädigt kann die Modelle jetzt auch so aufstellen. Und eine Vitrine mit Leder Sockel habe ich jetzt noch zusätzlich zu jedem Modell! Die Verpackung bei den Make Up Modellen ist eh die beste die ich bis jetzt gesehen habe :sehrgut:

    Juuhuuu gestern war schon Weinachten :freuen:
    Ich habe meine Make Up Lb Performance GTRs bekommen....
    Jetzt meine Frage : Wie entferne ich die Modelle von der Bodenplatte/Ledersockel??
    Gibt es da irgendeinen Trick ohne was zu beschädigen?
    Leider hatte ich kaum zeit die Modelle richtig auszupacken, darum auch die frage hier...
    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen!


    Mfg


    Hier noch die ersten Bilder... leider nur kurz Handy Bilder
    Werde wen die Zeit da ist in den nächsten Tage mal versuchen paar bessere Bilder zu machen... bis dann ist eventuell die Lb GTR Familie noch gewachsen :freuen:



    Hast ja noch garnicht erwähnt ;)
    Warum hast nur 2 gtr bestellt? Hab mir 5 geholt. Kosten doch nix. Musste zwar meine Kamera dafür eintauschen, so dass ich nix zeigen kann, aber das ist doch nicht so wichtig, was :freuen: :freuen: :freuen:[/QUOTE]


    Soll ich das jetzt wirklich kommentieren??:cool:
    Ich habe 2 weisse bestellt weil er mir sehr gut gefällt! Und da ich das preis Leistungs Verhältnis top finde!
    Eine neue Cam habe ich mir erst vor paar tagen gekauft, darum habe ich auch nix mehr gezeigt!
    Und die Modelle konnte ich erst heute entgegen nehmen... darum wurde auch noch nix eingestellt Jop , Familie und Hunde gehen nunmal vor!!


    Wen du das nächste mal ganz normal schreiben würdest bitte stelle sie doch vor, würde ich das auch tun... mit ahnstand kommt man immer weiter


    Und nun zurück zum Thema.....