Schicke Vitrine
Ich hatte vor Kurzem einen BBR in der Hand und ich war voll begeistert. Also was den Lack und die Konturen angeht, überzeugen mich die Modelle. Wenn da nur nicht der Preis wäre...
Schicke Vitrine
Ich hatte vor Kurzem einen BBR in der Hand und ich war voll begeistert. Also was den Lack und die Konturen angeht, überzeugen mich die Modelle. Wenn da nur nicht der Preis wäre...
Den kompletten Bereich ab dem hinteren Kotflügel. Irgendwie sieht das nach Kunststoff aus...
Auf der Solido-Webseite bin ich gerade über 2 "neue" Porsche-Varianten gestolpert:
https://www.solido.com/en/la-c…4-porsche-911-rouge-1977/
https://www.solido.com/en/la-c…o-3-6-electric-blue-1990/
Hat jemand ne Ahnung, wanns die gibt?
Ist das Heck bei der Sealed-Version aus Metall oder Kunststoff?
Die Hot Wheels-Modelle waren seinerzeit (meiner Meinung nach) gut gemacht.
So ne kleine Filmautsammlung in der Wohnzimmervitrine ist ne schöhöhne Sache.
Bei der DiecastSociety wurde im Laufe der Woche eine große List mit geplantem Lieferdatum veröffentlicht. Es wäre voll geil, wenn die Modelle wirklich so erscheinen. Ich meine insb. den Custom-GT40 in grün und McLaren F1 in orange.
Guter Vergleich und gelungene Bilder - die Modelle sind leider bereits verteilt. Ich hatte mir vor zig Jahren den von UH gegönnt. Der ist nicht so gut detailiert - aber deutlich günstiger.
Solche Fantasien habe ich auch ab und zu - aber in orange.
Das Modell an sich macht einen super Eindruck!
Von Minichamps gibt es seit Kurzem den 935/19, der auf dem aktuellen GT2 basiert. Weis jemand, ob der Heck- bzw. Seitenbereich aus Kunststoff ist oder aus Metall?
Das mit den Vitrinen im Regal sieht nicht schlecht aus. Sind die Modelle befestigt oder stehen die lose in den PCs?
Gut fotografiert!
An den MC-Modellen hatte ich auch schon Interesse. Bislang habe ich nur die klassischen 911er von UH.
Schöner Vergleich! Mein Favorit ist die AutoArt-Variante.
Schönes Modell - macht echt neidisch...
Der Heckspoiler mag zwar gut für die Aerodynaik sein - mein Favorit ist und bleibt aber der Ducktail.;)
Also der grüne hat was - aber die Felgen(farben) passen nicht wirklich zu den Modellen...
Was hier auch passend wäre: ein zweier-Set mit 911.1 und 911.2.
Ich bin zwar kein Apple-Fan, aber das Design und die Gesamtoptik dieses Modells finde ich voll gelungen!
Echt super Bilder - da bekomme ich (fast) Lust auf das Modell.
Ich bin auch kein Resin-Fan. Wobei ich immer ein bissel was zum Aussetzen habe, ist wie gerade bei Porsche-Modellen des 911 Typ 993 die Heckleuchten befestigt bzw. geklebt sind. Ich vielleicht garnicht so schlimm, aber es gefällt mir nicht so ganz...
Bei mir fing 2019 mit zwei 1:18ner 911er an. Hinzu kamen noch ein paar 1:43 und so summierte sich ein stozler Betrag über das Jahr hinweg. Im Schnitt aber wie vorherigen Jahre.
2020 hat sich meine Sammlung bisher nur verkleinert...:öhm:
Extrem gute Farbwahl!
Bin aufs fertige Modell gespannt...
Attractive comparison. Unfortunately, the Minichamps model is only made of ABS and you cannot open anything.