Beiträge von one18

    Also ich meine doch was als Newsletter gelesen zu haben. Auf der Homepage finde ich jedoch nun auch nichts. 🤷‍♂️


    Aber ich kann nur sagen das er sich lohnt, wobei er natürlich um einiges größer ist, als der kleine Mustang.


    Zusammen habe ich die beiden nie abgelichtet, obwohl diese beisammen stehen,aber als kleinen Einblick:😉



    Wenn die Bilder stören, nehme ich diese natürlich wieder raus. 😌

    Danke fürs zeigen der neuen Auflage. Bei mir steht die erste, noch ohne Haube und ich meine mit grauer Grundplatte.


    Ansich kann man sagen, gut verarbeitet, dem Vorbild entsprechend und ein echter Hingucker 👍👍👍


    Was die exakte Form und usw. betrifft, dass hatte mich bei diesem Modell auch nie wirklich interessiert. 🤷‍♂️

    Sehr schöne Vorstellung mit ordentlich input 👍


    So ein Vergleich zum Original ist natürlich immer noch mal extra Sahne 😊


    Ich bin ja kein Tencomodell-Fan, aber der ist doch recht schick geworden und ein Jägermeister mehr oder weniger kann ja nie schaden 🤪

    Danke für die Vorstellung, habe diese gestern Abend auch ausgepackt. Bin absolut begeistert vom Preis Leistungsverhältnis und hab mal Bilder mit dem TOPMarques abgeglichen, da hat Otto aber einen super Job gemacht und schlägt den TM. Sogar in der Türinnenseite stehen die Namen der Fahrer👍


    Mal eine Frage an die Experten, die beiligenden Decals für die #11 mit der "555" sind doch nicht in Monte Carlo gefahren?


    Bei welchen Rallyes war die "555" tatsächlich drauf?

    Danke für die Vorstellung, um den schleiche ich noch, aufgrund des aufgerufenen Preises, etwas herum.


    Das Modell überzeugt auf jeden Fall, Farbton hin oder her. 👍


    Mit den neuen Verpackungen und den dazugehörigen Einzelvitrinen, gehen die wohl mit der Zeit, irgendeiner hat damit angefangen, es für gut befunden, da geht man den Trend halt mit. Zum Leidweisen der UVP am Ende. 😞


    Bei den neuen GPR Kartons, stimmt schon, zum großartig stapeln sind die dann nicht geeignet. Bei mir kommen die dann sowieso nach Herstellen sortiert in weitere große Kartons, die sich dann unabhängig vom Gewicht stapeln lassen. Sieht zwar aus wie bei einem Umzug einer 5-köpfigen Familie, aber erfüllt den Zweck alles ohne Blessuren einzulagern 🤣

    Sehr schöne Vorstellung. :thumbup:


    Den Minichamps Canon gab es einmal als normale Auflage, die andere war wieder so eine CK & Modellissimo Sonderauflage,meine ich mich zu erinnern.


    Zum Tecno...naja, werde wohl nie Freund dieses Herstellers. 😑


    Da produziert man einen speziellen Boliden, gibt sich in meinen Augen für den aufgerufenen Preis aber keine Mühe.


    Die Scheibenhalterungen nur so aufgemalt, die Halterung der Tür einfach überlackiert, immerhin der Scheibenwischer sieht doch ganz vernünftig aus. Der Fehler in der Jahresangabe, ja gut, kann man korrigieren, gibt schlimmeres.


    Wenn der Preis so um die Hälfte wäre, dann würde ich sagen absolut in Ordnung. Aber in der Vitrine wird dir das Modell denke ich doch die Freude bringen, die du beim Kauf erwartet hast ☺

    Oh wie schön doch Modellbau sein kann. 😊


    Da fehlen nur noch die spielenden Kinder auf der Straße, verschwommen, da durchs Bild gerannt 🤣


    Einfach genial, ok ich mag diese Grüntöne absolut, aber das finish hätte auch in anderen Farben überzeugt. 👍


    Gut und Original in Szene gesetzt, muss nicht immer CMC sein, erinnere mich noch an alte Wiking und Herpa Kataloge, wo es richtig schöne Alltagsbilder gab (Anfang 90 oder so), die einen immer wieder erfreuten beim blättern.

    Sehr schöne Vorstellung, das erinnert mich aber daran, doch noch irgendwo den Andretti zu ergattern. 🤔


    Den Peterson hatte ich bis vor zwei Jahren auch ausgestellt, da aber auf einer jps Schachtel, da ich der hinteren Aufhängung auch nicht so traute.🤣

    Danke für die Vorstellung. 👍


    Dass Modell wirkt auf dem ersten Blick und Tageslicht sogar ganz gut, für eben ein günstiges Modell.


    Wie hält es sich denn mit der Lackierung im Vergleich zum RE20 von Exoto? Kann/darf man die zusammen hinstellen?


    Bezüglich der Fliehkräfte, meine ich das diese nicht zwingend das Erschöpfungssyndrom herbei riefen, eher die Kombination mit gewissen heissen Temperaturen die an so manchen Tagen beim Rennen herschten.


    Spätestens durch James Hunts Work-Life-Balance wusste man ja auch das im Paddock club so manches alkoholisches Getränk am Abend vor dem Rennen über den Tresen ging und somit die Fitness wohl auch beeinflusste im Gegensatz zum genannten Schumacher und Senna. Inwiefern dies noch in den 80ern war, kann man nur mutmaßen 🤣

    Genau mit Figur wird es dann interessant. 🤔


    Aber irgendwie hab ich mich über die Minichamps Neuauflagen bei den Benettons gefreut, da hier nun länger haltbare decals drauf sind, aber nun weiß man das die gp replicas dann doch nochmal eine Schippe drauflegen, was dann auch irgendwie nervig ist, ein bereits ersetztes Modell wieder ersetzen zu müssen, weil man eben das Beste in der Vitrine stehen haben möchte. 🤦‍♂️