Beiträge von Scuderia di CT

    Wenn mann einen Lambo kauft, baut oder modifiziert, muss er meiner Meinung nach in Giftgrün, Gelb oder in agressivem Orange lakiert sein. Aus dem gleichen Grund muss ein Ferrari auch primer Rot sein. Nur so kommen die Emotionen, die man mit echten Italienischen Sportwagen verbindet richtig zur Geltung. Deshalb gefällt mir dein Gallardo di Balboni auch am besten. :sehrgut:


    Grüße, Christian

    @ Leonie
    Ich bin bei diesen "Verbesserungsaktionen" durch Kompressoren, Extraturbos, Lachgas, Chiptuning,etc. skeptisch, ob da wirklich so viel rauskommt. Ich kenne mich mit der Messtechnik aus, und weiß, dass die manchmal daneben liegen. Ein Prüfstand zur Leistungsermittlung ist deshalb angebracht, um die Gesamtabstimmung im Auge zu behalten. Mich wurde dabei interresieren, wie sich das Auto mit erhöhtem Ladedruck bei nidriger Drehzahl fahren lies. Meistens geht bei einer Modifikation dort Beschleunigung drauf.


    Gruß, Christian

    Sehr geil! Wo kann ich den so bestellen?:hitze:


    Also das ist jetzt mindestens der 5. Gallardo di Balboni den ich hier so sehe.
    Dabei ist Einer hochwertiger als der Andere. Am besten gefällt mir, das die alle eine unterschiedliche Farbgebung haben.
    Ich denke es wird dir nicht schwer fallen jemanden zu finden der so einen baut...oder du probierst es einfach selbst?


    Ich brauche auch noch so einen.

    Ganz ehrlich..
    Das ist ein absolut endgeiler Umbau! :sehrgut: Ich habe auch einige Ferarris in meinem Rennstall und strebe eine Kollektion der historisch wichtigsten Modelle an. Da ist ein 599 GTB Fiorano und der neue GTO ein absolutes Muss. Leider ist es fast unmöglich geworden den Fiorano in rosso scuderia und als Elite-Edition zu bekommen. Ich brauche unbedingt auch so einen.... :pfeifen: ;)

    @ Rainer
    Wie immer eine klasse Arbeit. Am besten gefällt mir der Polysterolrahmen um den Grill -sehr akurat. Ich denke allerdings schon, dass du daraus ein Serienprodukt machen könntest; wenn die Anfragen bestehen...? Für den angemessenen Transport lassen sich doch sicher Mittel und Wege finden.


    Wegen der Scheibe würde ich mir nicht allzuviele Gedanken machen. Da wird sich sicher eine Lösung finden, wenn du genug Geduld hast....;)