Beiträge von ANKRacing

    Erstmal: wunderbares Modell. :) Gerade mit Lipkit und Advan GT ein Traum, echt toller Kauf. :)


    Ignition nimmt ja oft von Shops "berühmte" Autos bzw. deren Democars als Vorbild und bringt diese dann in verschiedenen Farben. Im Falle des GR Supra ist es der von Max Orido:


    AO1I4104-768x512.jpg

    Quelle: http://www.maxorido.com


    AO1I4149-768x512.jpg

    Quelle: http://www.maxorido.com


    ...und hier die entsprechende Ignition-Nachbildung in der Vorbildfarbe:


    Ignition Model GR Supra RZ (A90) Orido-Street Ver w/ Max Orid •  DiecastSociety.com

    Quelle: http://www.diecastsociety.com


    Sorry für die lange Aufklärung, ich hoffe das stört nicht. :)

    Oh, den Thread habe ich übersehen. Nach einigen Vergleichen muss man echt sagen, dass GT Spirit hier einen guten Job gemacht hat und für das Geld ist das echt ein super Modell.


    Was hast du bezahlt?


    BTW: Das ist die Fuji Speedway Edition, deswegen schwarze 19" Felgen und rote Spiegel. :)

    Allerdings sind 100 € für ein Modell für den Otto-Normal Sammler / Fan eine Hausnummer. Vermute da gehen die Ikonen weg, die weniger bekannten/ beliebten Fahrzeuge könnten aber auch liegen bleiben.

    Auf jeden Fall darf der 2. Versuch nicht wieder mit derartigen Problemen behaftet sein, sonst wirds schwer


    Bei 2,2 Millionen Youtube-Abonnenten und im Schnitt 500.000 Views finden sich selbst bei den weniger beliebten Autos locker etliche tausend Personen, die das Auto mega cool finden, da habe ich gar keine Sorge. Wenn im Jahr 1 - 2 Modelle kommen, werden eh erstmal alle Ikonen produziert, davon hat das Unternehmen ja mehr als genug. :)

    Yeah, Fortschritt! :) Sieht cool aus bisher. :) Ich hätte auch gern einen Altezza, die sind so toll :)


    Falls du nicht weiterbauen möchtest, da Kit gibt es auch bei TK-Diecast. :)


    Zum Thema Farbe: Ich persönlich würde auch rot nehmen und mag kein grau. Weiß, wieder gelb, rot, originales blau, es gibt eigentlich reichlich Möglichkeiten. :)

    Sehr schönes Update, allen voran Modena & SF90.


    Und die Supra wäre vlt. auch was für unseren ANKRacing:)


    Danke, dass du an mich gedacht hast. :) Das ist in meinen Augen definitiv die beste GR Supra Nachbildung, aber die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse. :)


    Tolle Neuzugänge auf jeden Fall. Ist der AE86 denn echt so selten? Ich habe den auch, aber teilzerlegt. Sollte ich wohl besser mal zusammenbauen. :)

    Die GTS im Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und den Ignition hat STEPHAN


    Ansonsten gehe ich mir dir konform.
    Die 300 EUR Pille schluckt man nur ungerne, wenn es nicht sein muss und GTS kostet halt nen Drittel.


    Ich werde echt alt. Klar gibt es von Modellen auch Youtube-Videos haha. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Ignition im Vergleich. Ich finde den GTS tatsächlich besser, als gedacht, lediglich die Frontleuchten sind bei dem halt echt schlecht im Vergleich, der Rest ist völlig ok, vor allem wenn man bedenkt, dass man da mit bisschen Umbau gut was rausholen kann. :)

    Vielen Dank Fauli. :) Wusste gar nicht, dass es diesen Thread hier gibt. :)


    Ignition ist halt wie immer die beste Wahl, aber ich bin nicht so richtig bereit, hier 300 Euro auszugeben.


    Vielleicht habe ich ja das Glück und jemand hat Vergleichsbilder von Form und Leuchten, damit ich weiß, ob ich mit dem GT Spirit "Downgrade" leben kann. :)

    Hallo ,


    Für mich heisst es Abschied nehmen vom 2003er Legacy , als Ersatz dafür gehts zurück in die 90er . Hab mir diese Woche spontan einen 92er Legacy GX 2.2 als Station gekauft . Bei der Besichtigung war ich hin und weg <3


    Gruss Mirco


    Du schaust dir einen komplett biederen, japanischen 90er Jahre Kombi an, wo gefühlt jedes Bauteil eine andere Farbe hat und bist hin und weg?



    Ja, das verstehe ich sehr gut. :) Cooler Kauf, viel Spaß mit dem Auto. :)




    Bei dir freue ich mich sehr, dass dir der 911 hierzulande weiterhin viel Freude bereitet. :) Das mit dem Kühlsystem ist ärgerlich, aber die Leckage wirst du schon finden. Manchmal muss man auch einfach mal alles stehen lassen, wenn man keinen Bock mehr hat. Das mache ich eigentlich öfter, als irgendwas zu tun. :D Wenn ich an deiner Stelle noch den Touareg nebenbei stehen gehabt hätte, hätte ich eh komplett die Lust verloren. Ich denke, den abzustoßen, war definitiv die richtige Entscheidung und damit Glückwunsch zum E 46. :)