Posts by ANKRacing
-
-
Mehr geht einfach nicht.

-
Da liefert IG einfach ab. Richtig richtig tolles Modell, gefällt mir extrem gut

-
Display More
So langsam haben sie mich jetzt, ich glaube die Zeiten von Hot Wheels sind vorbei

Oh man, ich versuche immer extrem stark zu bleiben und das HotWheels Thema nur so als "ok cool, was ich finde, nehme ich mit" zu betrachten. Aber je mehr man im Thema ist, umso mehr stellt man fest: Okay, eigentlich will ich nur Premium, eigentlich auch nur noch Toyotas, den RLC gibt es auch noch, weil es sonst ausufert ohne Ende und den Blick zu anderen Herstellern wage ich eigentlich gar nicht, weil das Thema dann völlig eskaliert.
Danke fürs Zeigen, richtig tolle Modelle.PS: Zwei IG 64er habe ich auch vorbestellt, rechtfertige das aber vor mir selbst, dass sie ins Sammelgebiet Supra passen.

-
LBWK und RWB auf einem Auto?
Was ist da der Hintergrund?
Es gab/gibt zwischen beiden Marken eine Collab. 😊
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Der Lack sieht aus wie vom Hersteller, echt verrückt

-
Ich hätte auf den ersten Blick gar nicht gedacht, dass das ein OttO ist. Sehr qualitativ hochwertige Mods, wie immer

-
Wirklich toll aufgewertet. Besonders gelungen finde ich die Frontscheinwerfer und, auch wenn es blöd klingt, die Kennzeichen. Das sind beides für mich elementare Dinge. Nichts stört mehr als falsche Frontscheinwerfer, weil sie das "Gesicht" des Autos entstellen. Auch die Kennzeichen sind sehr oft ein Manko, falsche Font, Schriftgrößen, etc., das bekommen selbst die Modellhersteller oftmals nicht hin. Diese hier sind perfekt und genau deswegen sieht das Modell einfach wertig aus. 😊
-
Ich fand den SZ bereits als Kind sehr gelungen und das hält bis heute an. Tolles und seltenes Auto

-
Ich bin so oder so großer Fan des LFA, hier ist es aber die Umsetzung von MakeUp, die mich wirklich fasziniert. Perfekt, besser kann man es nicht machen.

-
Den finde ich sehr gelungen. Gerade bei den Felgen- und Reifenmaßen sahen die GT Spirit meist recht wenig realitätsgetreu aus, ganz im Gegensatz zu dem Modell hier. Wirklich gelungen.

-
In der Formel 1 ist (bzw. war) das Medical Car oft ein Kombi. Macht aber nix, ich finde die Umsetzung trotzdem echt cool.

-
Ich fand als Kind damals die CLK GTR und CLK LM unglaublich faszinierend. Als der CLR dann gezeigt wurde, dachte ich: Wow, das ist echt eine wilde Weiterentwicklung der Vorgänger.
Ich finde das Auto wirklich irre schön und freue mich für dich, dass du den in deine Sammlung aufnehmen konntest.

-
10 von 10 Lars, absolut stark

-
-
Der A-Spec ist einfach der für mich coolste RX-7. Schöne Vorstellung

-
Tolles Modell, danke fürs Zeigen.
Motorhelix liefert wieder wie gewohnt ab, echt cool. Die sollen mal anfangen, Toyotas zu bringen. 
Vom Design des Autos bin ich viel mehr angetan als beim Vorgänger, eben weil er klare Linien hat und nicht so zerklüftet ist. Ich liebe japanische Autos, aber bei den Generationen davor war das nix für meinen Geschmack.
-
-
Sobald man ein Modell nicht staubgeschützt ausstellen kann, würde ich es auch lieber in der OVP lassen.

-
Sehr geil bisher, Yordy