Posts by Wieder einsteiger

    also genau daran erinnern wie das war weis ich nciht mehr, aber ich glaube leistungsmässig dürfte er schon dem Works modell nahe gekommen sein, wenn nciht sogar stärker.
    ich weis das die schaldämpfer etc draus waren, und auc hsonst ahtte er noch einige mods,


    also mir gefällt der alte auch besse wie das aktzelle modell, der ist mir zu groß, und auch zu rund, der sieht richtig pummelig aus.
    Ich s uche ja auch noch ein Cooper S, am liebsten wäre mir das Welly Cabrio, da ich meinen für meine schwester ein wenig umbaue, also wenn jemand einen aht kann er sich ja mal bei mri melden^^

    es gibt das Z m3 Coupe in 1.18 in der Farbe von UT. Er wird dich, wenn du denn einen findets so zwischen 30 und 40 euro kosten, allerdings würde ich die beiden dann nicht nebeneinander stellen, da du dann feststellen wirst, das der UT aussieht wie ein kleiner bruder des Z3 Roadster 8spreche aus eigener erfahrung, hatte auch beide mal erst musste dann der Bburago gehe, weil er einfach so schelcht ist und vor ein paar monaten ahbe ich auch das Coupe verkauft).

    hoch, bei dem film habe ihc mich auch endgültig in den Mini verliebt, wusste aber gar nicht das es denn als modell gibt. SChade das es nicht der blaue ist, aber was muss man denn für so einen bezahlen? und was kosten die? Fehlen dem auch die schaltdämpfer usw wie es beim origina list? Oder wurden nur auf die sichtbaren details geguckt?

    ich glaube eher das es da noch ein kleinen bruder für den aktuellen bugatti gibt. Hab da mal vor ewigkeiten in der Autobild was gelesen.
    Aber ein SUV wäre ja auch denkbar, schliesslich versucht sich ja Aston Martin demnächst in dem Gebiet, und auch Lambo hatte da mal was in Planung....

    also wieder mal top umbau von dir, Gefällt mir sehr gut, überhaupt die meisten deiner youngtimer gefallen mir bombig, abgesehen von den rennversioenen, zeigst du doch imemr das du einen sehr guten geschmack hast.


    Meiner meinung nach könntest du dich aber ruhig auc hmal an etwas neuerem versuchen. Ein Audi made by Tuner Z würde ich uach gerne mal sehen^^

    ok tut mir auch leid, aber mein blauer M roadster von bburaggo sah genauso aus wie der denn du jetzt da stehen hast, und ich hatte hallt auch die grauen sitze verbaut.


    Also ich finde der lack schaut genauso aus wie der Original bburago lack^^


    aber wenn ihn selbst lackiert ahst dann respeckt davor schaut gut aus, ich hätte mir aber das UT modell gegönnt, was wesentlich besser ist, und nciht viel teurer

    so danke für die anregungen, die lackablatzer kommen vom türen öffnen, deswegen bleiben die eigentlich auch zu, als ich sie fürs foto geöfnet habe, ist gleich noch ein stückchen weggebrochen.


    Den Innenraum wollte ich erst schwärzen, allerdings muss ich dann die ganzen leisten neu gestallten, und da man mit geschlossenen Türen nicht viel vom Innenraum nichts mehr von sieht, wurde das grau gelassen.
    Die felgen wollte ich erst schwarz lackieren, da aber dann nur noch der Grill in Chrome ist, habe ich gedacht das passt dann mit den felgen auch ganz gut.
    Die Front und heckleuchten wollte ich genauso machen, wie Trabbi Crack es gemacht hat, allerdings konnte ich hinten die Glässer nicht von den Plastik einlagen lösen, deswegen habe ich es hinten gelassen, und vorne habe ich es dann schlicht weg vergessen.


    Durch das einkleben der felgen lässt sich das modell auch nicht mehr auseinander nehmen, ohne das ich die felgen entferne, und da ich da schlechte erfahrung mit habe, und mir schon zweimal Resin felgen gebrochen sind, kann ich ihn schlicht weg nicht mehr auseinander nehmen^^


    Ich bin aber noch am überlegen ob ich ihm nen anderen auspuff verpasse, da man vom original nichts sieht, hätte ja gern auch noch nen V8 oder gar W12 verbaut, aber habe ja leider nirgends einen bekommen.



    @ Raidou: Im alten Forum habe ich ihn vorgestellt, und im neuen konnte man ihn schon in meinem Sammlungsthread sehen
    http://modelcarforum.de/showthread.php?t=856

    ähm, der ist doch absolut original??
    Daran wurde doch nichts geändert. Der lack ist doch wie der den bburago verkauft hat, und die ia ist vom silbernen Bburago m Roadster

    wirklich sehr gelungen, vorallem der Inneraum.
    Die spiegel gefallen mir nicht, auch die felgen, könnten ruhig in Schwarz oder kupfer sein, aber ansonsten echt top umbau, ich habe ja auch noch vor, nen mini für meine sis umzubauen, allerdings solls schon der Cooper S sein. Sie wird demnächst 18, aber bis sie sich das original leisten kann, muss sie wohl noch 2 Jahre sparen

    Auch hier war die location am Pfalzblick, an der Deutschen Weinstrasse.


    Los gehts mit dem A8, der nur eine spurverbreiterung bekommen hat






    Nächster ist ein A Avant, in dessen Farbe ich mich einfach verliebt habe :freuen:
    ZU den Mods, Q7 Felgen in Chrome optik, Grill in Chrome







    Die richtige verpflegung für so einen ausflug hatte ich auch dabei^^


    Und weiter gehts mit dem RS4, der nur dünenre Gummis bekommen hat, und extrem tiefer gelegt wurde






    So ich hoffe die bilder und die modelle gefallen euch