Posts by Wieder einsteiger

Der würde selbst schon dem Höhenleitwerk mancher Flugzeuge alle Ehre machen. :kichern:

Einfach nur affig, was sich manche Menschen an und auf ihre Autos nageln und damit (selbst eigentlich schöne) Designs regelrecht vergewaltigen....

Zumal sowas bei einem Straßenfahrzeug physikalisch absolut unnötig ist - und keine Renngeschwindigkeiten damit gefahren werden.

Ich kann mit diesem "Hauptsache auffallen um jeden Preis!" und künstlichen Schw....-Verlängerungen bis heute absolut nichts anfangen....

Dir ist bewusst das der Heckspoiler und das ganze andere Klimbims Serienmäßig von Mercedes verbaut wurden?

Sehr geil... Mit dem 1:1er verbinde ich Ziemlich viel.

Ein Ausbildungskollege hat mich damit vor 15 Jahren als in die Überbetriebliche Ausbildung mitgenommen. Das war ne Tour von knapp 100 kilometer. Da wurden wir auch einmal von der Polizei rausgezogen, wo mein Kollege bzgl des Rammbügels und der ausgebauten Katsziemlich schiss hatte... Allerdings haben die ihn nicht bemängelt, sondern wollten nur die Papiere sehen, da seiner höher gelegt war und die größeren Hummer stahlfelgen und Reifen drauf hatten... Und ließen uns weiter fahren.. Heute undenkbar...

Der Wagen war der Hingucker auf dem Schulparkplatz :D

Auch die Abstecher in die Wälder rund um Mayen mit dem großen werde ich nicht vergessen

So, hier die leicht Modifizierte Version des E Tron GT RS von Norev.

Eigentlich hatte ich mir geschworen nicht die Teure Audi Händler Version zu kaufen...

Aber das Olive ist einfach nicht meine Farbe, und durch Stammkunden Rabatt habe ich das Modell nun für 105€ bekommen... Das war er mir in meiner Wunschfarbe dann doch wert.

Allerdings haben mir die Original Felgen von Anfang an nicht gefallen, zum Glück hatte ich noch nen passenden Satz 21 Zoll Vossen VFS 2 von miyminimodels.com liegen, die ich vorher schon auf nem Norev A8 hatte..
    Kurz Angehoben... Jo passt und drauf damit.

In dem Fall sind die Felgen sogar noch dreh und Lenkbar geblieben.

So darf er jetzt in meine Vitrine ziehen

Ich hab den guten auch seit einer Woche.

Aufgrund Rabatt etc hab ich knapp 105€ dafür bezahlt. Das ist er in meinen augen auch wert.

Bei mir sind die Felgen aber direkt runter geflogen, da Sie mir nicht gefallen.

Diene Einschätzung bzgl der Minichamps Modellen kann ich zu 100% Teilen, ein paar Tage nach dem E Tron ist der Blaue RS Q3 von Minichamps bei mir angekommen... Da liegen schon Welten in der Wertigkeit dazwischen.

Übrigens, sehr gelungene Bilder

@Fauli: Der S8 erscheint doch als normaler in Blau, sollte doch jetzt im Mai kommen... Und der "Abt" unterschied such bis auf die Felgen und der Farbe nicht vom Standart S8, für den gibt's kein Bodykit, Anbauteile oder ähnliches... Sondern nur Felgen und Leistung...

Den lass ich aus diesem Grund auch aus, da mir das Felgendesign zu Oldshool ist, bzw ich das Design Anfangs auch auf dem Norev A8 hatte und es mich nicht überzeugen konnte...

Die könnten ja auch ein paar Farbneuheiten bringen.....

Beim Audi V8 würden sich mit Sicherheit genug abnehmer finden....

ZumindestAich würde mir auch noch einen 2. V8 in die Vitrine stellen.

Auch der ein oder andere Opel ist doch sehr gesucht.. .

Der X5 der ersten Generation ist für mich auch heute, ~20 Jahre nach Erscheinen der Baureihe immer noch einer der schönsten Vertreter seiner Gattung.

Bei uns fuhr ne Zeitlang ein Estorilblauer mit Eisenmann Auspuff durch die Gegend... Den Sound werde ich nie vergessen... Absolutes Traumauto... Aber auch das Rot steht ihm erstaunlich gut.

Bzgl der Felgen, ich würde die in 3D drucken lassen...

Gibt ja doch schon einige auch hier im Forum die das sehr Professionell zu nem günstigen Kurs machen(ca die Hälfte was Nowak felgen kosten) ... Das hätte er verdient und du ersparst dir doch einiges an Arbeit

Ja da hatten wir es ja vorhin schon Privat drüber, ohne das ich die Vergleichsbilder gesehen hatte....

Der Otto Golf R ist für mich das schlechteste und Liebloseste Otto Model das ich kenne.

Im selben Monat kam der aktuelle Megane RS raus, den ich mitbestellt hatte... Die Modelle waren von der Umsetzung und den Details so unterschiedlich, das man denken könnte es wären 2 Unterschiedliche Hersteller in 2 verschiedenen Preisregionen... Der Megane war von den Details eher GT Spirit, der Golf eher MCG....

Auf meinen DNA Clubsport freu ich mich jetzt umso mehr