Beiträge von 2Fast4U


    Ich hab auch den Blauen, ich hatte ihn in der Bucht gekauft, als er so ziemlich auf dem Höhepunkt seines Preises war:schämen:
    Aber ich bin glücklich mit ihm.....obwohl die linke Fondtür hängt was mich echt stört.
    Weiß da einer Hilfe?

    So, da ich Montags und Dienstags nicht vor 6 Uhr aus der Schule komme, konnte/kann ich dementsprechend heute und morgen nichts machen.:(
    Das Wochenende hielt sich auch eher bescheiden in Bezug auf das Projekt doch ich wollte euch mal meinen Versuch die Unebenheit ins Dach zu machen zeigen, der wie ich finde mir sehr gut gelungen ist:freuen:




    Hoffe das gefällt euch auch so wie mir;)
    Außerdem habe ich noch die Frontschürtzenöffnungen mit Spachtel verkleinert und die Seitenleisten gespachtelt, mal sehen was daraus wird, noch ist keins von beidem geschliffen.



    @Herbie & midnight blue, mir fiel einfach nichts leichteres ein, seit den Weihnachtsferien habe ich darüber nach gegrübelt und ich wollte nun mal nicht gleich ein 60€ Modell verhunzen, vorher weiß man als Neuling schließlich nie obs wird oder obs nicht wird ;)


    Frank, lackieren....tzzz....damit würde ich das bisher schöne Bild vermutlich zerstören und das wollen wir ja nicht oder:kichern:. Das macht alles mein guter Freund Normen.


    Martin, Die Fuchs-Felgen sind unablässlich, da sie sowie der Entenbürzel Teil der Philosophie des 911 Sport Classic sind, wenn ich die weglassen würde könnte ich mir gleich irgendwas selbst kreieren.
    In meinen Augen ist das so, wie als wenn man dem Reventon seine Schlappen stiele und sie gegen Tuningdinger ersetzte.
    Ich hoffe mal darauf, dass ich gescheite Füchse bekomme die am Ende auch dir gefallen:)


    Thomas, ja die Dinger sind spitze:kichern:


    Wenn sich noch jemand bereit erklärt mir Ätzschriften/Decals zu fertigen der schreie bitte hier, nein, PN an mich:P
    Wenn noch wer einen konkreten Tipp zu 19" Füchsen, am besten Alu mit Resineinlett hat, -> PN


    Ich freue mich über eure Kommentare.

    So, ich finde es ist malwieder Zeit euch den jetzigen Stand der Dinge da zu legen:kichern:


    911sc es freut mich, wenns dich fasziniert. Ich schätze es hatte bisher niemand Zeit den Wagen nach zu bauen oder keine Lust oder so:freuen:
    Ich dachte mir jedenfalls, dass es ein gutes Anfängerprojekt sei.


    3. Versuch an Schürtze: ebenfalls fehlgeschlagen, wer hätte das gedacht:augenrollen:, aber EINEN Versuch wollte ich mir noch mit der Powerknete gönnen.
    Indem ich zwei Profile fertigte um mir späteres reinschleifen oder reinsägen zu ersparen.



    mit der Knete sah das dann so aus:





    Außerdem habe ich mich nochmals am Spoiler "vergriffen" und die Luftausläasse reingefräst: :kichern:



    Am nächsten Tag hab ich die Profile entfernt und den "Frontwulst" mal ein wenig mit Pfeile und Schleifpapier geformt:



    Meiner Meinung nach sind die Öffnungen noch zu groß und es sieht alles noch sehr krum und schief aus, aber es hält!. Für morgen steht spachteln spachteln und nochmals spachteln und nicht zu vergessen schleifen auf dem Plan:erstaunt:
    Deshalb habe ich zur Verkleinerung der Öffnungen schonmal zwei weitere Profile erstellt, welche auch schon befestigt wurden:winken:



    Schließlich habe ich mich schonmal der Fahrerseite des Dachs und dem Spoiler bezüglich des Spachtelns gewidmet, warscheinlich mache ich morgen noch eine Schicht aufs Dach:



    Rainer, ich muss dich auf JEDEN Fall mal besuchen kommen:freuen:
    Dieses Vergnügen will ich mal "in echt" erleben=)


    Als Gegenleistung biete ich dir Wolfsbrugs Autostadt, es gibt keine bessere Location um deine Volkswagen und Konzernfahrzeuge ab zu lichten:freuen:


    Ich hoffe mal das wäre Gegenleistung genug, ich kann dir noch meine bescheidene Sammlung präsentieren, aber die ist ein Bruchteil von dem was du hast;)

    Gut gut, Heißkleber klingt gut, aber wo krieg ich auf die schnelle eine Heißklebepistole her :schämen:
    2k Kleber...noch sone Sache von der ich nicht weiß wo ich sie her bekomme, ich hab Uhu Hart:hä:


    Ich dachte Herr Norosinski wäre mein Mann für die Felgen gewesen?
    Die Spuren der Verbreiterung sind nicht das Problem für mich, mich stören die Reifen und die Tatsache, dass die Felge von innen nicht sauber gearbeitet aussieht, außerdem sind alle Schrauben"andeutungen" auf der Front der Felge entweder offen oder zu, aber nicht bloß eins von beidem.
    Ich hoffe, dass mein bester Freund, mein Lackierer die Dinger dennoch recht ansehnlich machen kann.
    Doch woher bekomme ich denn nun neue Reifen?
    an die anderen: wie stehts denn qualitativ und preislich um die Felgen, die Herr Nowak anfertigt?


    Eins will ich noch bezüglich der jetzigen Reifen noch loswerden: Wenn man ein kleiner Betrieb wie Noro-Tuning ist, der keine Massenproduktion macht, verwundert es mich doch sehr stark wie es dazu kommen kann, dass ich fehlerhafte Reifen auf meinen Felgen habe. :pfeifen: Letzlich ist es ja egal, weil da eh neue drauf kommen, aber so geht es einfach nicht, schließlich kann man bei 20€ zumindest heile Reifen erwarten oder?
    Ich weiß nicht wie man das dort regelt, aber ich würde, wenn ich in überschaubaren Mengen produzieren würde meine Ware nochmal prüfen bevor ich sie zum Käufer raus schickte.:keineahnung:
    Ich muss tragischer Weise sagen, dass das wohl mein letzter Einkauf bei Noro-Tuning war.:wehe:


    Gruß
    Niklas

    Sieht richtig gut aus dein Q7 V12 ;)
    Beeindruckt mich wirklich schwer, der steht auch noch auf meiner Liste.
    Hast du die Heckschürtze abgeschnitten um daran zu bauen oder ist sie abschraubbar?
    Sieht jedenfalls hammermäßig aus, dein Umbau:freuen:
    Weiter so und das Ding wird à la Raidou Standart :sehrgut:


    Hast du dir schon was für die Farbe überlegt?
    Ich schlage folgende vor:
    Teakbraun wie von der IAA
    Ibisweiß
    und
    Mugelloblau :freuen:

    Also, erstmal ein großes Dankeschön für Lob und Unterstützung von euch, das brauch ich momentan wirklich, weil mir die Frontschürtze mittlerweile zum 3. Mal kaputt gegangen ist, das will und will einfach nicht halten ;(


    Ich mache gerade einen 4. Versuch bei dem ich mir folgendes überlegt hab:
    Ich fixiere die Schürtze mal von hinten mit einer Polystyrol Platte um dann vorne die powerknete oder weiteres Polystyrol als Schürtze an zu kleben.
    Hat noch jemand von euch alternative Tipps zum Bau der Schürtze für mich?das Ding macht mich fast wahnsinnig:dumm:



    So dann wie versprochen kamen heute die neuen Schlappen für den Porsche und ich muss sagen auch hier bin ich sehr sehr unzufrieden ich hatte gehofft dass ich für 15€ + Versand ein wenig mehr erwarten kann als eine Felge die, ich sags mal sehr hart "dahingehunzt" wurde.
    Hier ein paar Bilder:


    Man beachte besonders den Reifen der 2. Felge von links.


    Und das Größenverhältnis gefällt mir auch nicht so recht, da mache ich dem Hersteller aber keinen Vorwurf.


    diecast-customs-nrw, Michael nun wo ich die Felgen hier liegen habe, möchte ich dein Angebot nur all zu gern wahr nehmen, ich werde die Reifen noch vermessen und dir dann die Maße per PN mailen.


    Zum Abschluss des Updates möchte ich auch eine gute Nachicht verbreiten:
    Der Spoiler gefällt mir mittlerweile recht gut, er ist zwar noch geringfügig asymmetrisch, aber das werde ich noch richten. Außerdem kommen die Kühleröffnungen erneut rein:



    Das sieht doch schonwieder alles dem "Raidou-Standart" gerecht werdend sehr sehr schön aus.
    Ich dachte es würde ein Audi bleiben, aber MTM ist mal was anderes oder?


    Ich glaube der wird ziemlich gut:freuen:
    So, ich setze mich jetzt auch mal wieder an meinen Porsche, der mir weiterhin Kopfzerbrechen bereitet:kichern:


    ich freue mich auf baldige Updates.

    Nach einem recht arbeitssamen Tag mit mehreren Misserfolgen präsentiere ich nun mal was bis jetzt zu Stande gekommen ist: :freuen:


    Zuerst hab ich mich mal an die Frontschürtze gemacht und diese dann später durch abschleifen in Form gebracht und Schließlich die Öffnung reingesägt.
    Das hat auf der einen Seite ganz gut geklappt, aber auf der anderen ist mir die Powerknete abgeborchen und es war sozusagen außer Spesen nichts gewesen :(



    Nachdem mir dann später die Seite auch noch kaputt gegangen war entschied ich mich mit Polysyrol Platten zu arbeiten und fertigte zwei Profile für die Schürtze an.



    Nach dem Anbrigen sah das Ganze dann so aus:



    Dann noch verspachteln et voilà:



    Schließlich habe ich den Spoiler nochmals verbessert weil er mir immer noch nicht gefiel/gefällt:



    Dann hab ich ihn nochmal verspachtelt und es das bei raus:



    Hat noch jemand einen Tipp wegen der seitlichen Luftauslässe bezüglich Werkzeug und Anwendung für mich?


    Danke im vorraus:)

    Rainer, du bist der beste, ich hoffe mein Lackierer kann mit den Infos was beginnen und mir eine Schönheit draus sprühen.


    Letztes Apdeet...................für heute


    Der Spoiler wurde (hoffentlich) ein wenig steiler gemacht.
    Dennoch ist der Spoiler immernoch nicht symmetrisch :sauer:
    Außerdem habe ich noch die Kühleröffnungen reingefräst.



    Außerdem hat die rechte Seitenleiste bereits Form angenommen, die Oberkante wird noch gespachtelt. :)