Geil!!!
So muss ein 3er aussehen, alles richtig gemacht.
Beiträge von df-modelle
-
-
Geiler Kadett, besonders gut gefallen mir die Endrohre, echt Cool.
Ich brauch ja auch noch so ein E Kadett quasi als gegen Spieler zu meinen ganzen Golf 2. -
Auch schon mal nach der DISA gekuckt die kann auch schnell mal den Motor zerlegen.;)
Ich fahre auch den M54 spazieren ist ja ein toller Motor.
Aber der braucht schon Service, ich schreib mal lieber nicht was ich bei meinen schon alles ern. habe.Den M52-B28 (e36 328i) würde ich als robust bezeichnen, außer ein bisschen Service nichts gewesen und ich hab Ihn mit 160000 Km gekauft und mit fast 400000 Km noch sehr gut verkauft.
Aber das ist lange her.;( -
Die 1500 PS entschädigen ja wohl über das miese Design des Chiron.:)
-
Die Räder sind geil, viel Felge und gaaaaanz wenig Reifen.:freuen:
Der Rest, na ja vielleicht der neue Pullman AMG GT.
-
Schönes Vorbild und Model.
Ich hätte ja auch schon einen, aber mir ist ja Aktuell ein bisschen zu teuer, vielleicht fallen die Preise ja noch ein bisschen.
-
Kann Gt nicht mal die albernen Scheibenwischer korrigieren.
-
Einfach ein Hammer Model, Du hast es echt drauf.:öhm:
Bis Du eigentlich mit deinen Scheiben Rahmen zufrieden, auf den Bildern kann mann leider nicht so viel erkennen.Ich hoffe ja GT bringt noch die 2. Entwicklung, ich stehe total auf die Version.:)
-
Serienmässig hatte der M3 E30 200 PS, ab 9/1989 dann 215 PSNur die Sondermodelle hatten mehr Leistung, waren aber stets limititiert.
Als der Sport Evo mit 238 PS kahm, gab es den B6 3,5 S schon nicht mehr zu kaufenDas weiß ich, aber den Alpina kann man auch als Sondermodell bezeichnen, mit nur 62 Exemplaren.
Übrigens, ich bin ja kein E30 M3 Experte aber wurde nicht der Sport Evo bis März 90 und der Alpina bis Dezember 90 produziert. -
Tolle Bilder, schöne Modelle und eine sehr schöne Story.
Serienmässig leistete der M30 aus dem 6er 218 PS, hier dank
Modifikation 254 PS (M3 200 PS)Der M3 leistete bis zu 238 PS.;)
In meinen Augen war Alpina nur noch beim B8 4.6 (E36) noch so forsch
und frech und bot BMW / M-GmbH die Stirn bzw. Fahrzeuge die
die M-Varianten überflügeln wollte und durften ...
Was meint Ihr ???Ja das stimmt schon der B8 4.6 ist gerade als Schalter legendär, nur er war natürlich fahrdynamisch im nachteil durch seinen schweren V8 auf der Vorderachse.:)
Aber hey, Hubraum ist durch nichts zu ersetzten "DER BERÜHMTE 3. GANG" -
Da finde ich den G im Hintergrund fast interessanter :pfeifen:
Edit:
Ist bezogen auf den Post von mnmarcelWie kann mann den ein Auto interessanter finden, was seit 38 Jahren gebaut wird, als einen fast neuen Supersportler von VW.:D
-
Deswegen bin etwas hin- und hergerissen, ob ich den VR6 von KK kaufen sollte ;).
Ich habe heute den KK VR6 erhalten und für 69 Kröten muss ich sagen das ist echt ein schlechter Witz.:augenrollen:
Da sind ja die ersten Bburago Modelle noch besser.:D
Also ich würde es mir fünfmal überlegen, das Model kaufen, wenn irgendwie Hoffnung besteht das noch ein anderer Hersteller Ihn bringt.;)Sorry Benny für OT., aber das musste raus, um so geiler was Du aus dem Model gemacht hast.
-
Schickes Coupe.
Schade das er nicht mehr Original ist, die werden immer seltener.;(
Hast Du die M3 Stoßstange an gebaut? -
Ich hoffe erzähl?:hopphopp:
-
Sieht echt schick aus gut schwarzes Modellauto und goldene RS, machen ja aus fast jedem Model was besonderes.:)
Aber da ich nicht glaube das der 35i b3 noch von einen anderen Hersteller kommt, habe ich mir auch mal einen bestellt. -
Sieht echt Cool aus.
-
Hallo Leute,
was bringt den so ein VW Caddy von otto?
Das Model habe ich nur zur Kontrolle ausgepackt, ich finde nicht ein Angebot. -
Bmw 1er V10 der kann echt was vor allem quer.
https://www.youtube.com/watch?v=iKmHna8JWHs -
Das Model sieht mega aus auch wenn 1:12 nicht mein Maßstab ist aber man könnte ja mal ne Ausnahme machen.;)
Wenn da nicht der Preis wäre!!!
-
Ja, mit den neuen Räder sieht der echt top aus.