Beiträge von nido997

    hab´nur noch 2 Exoto (der Porsche 910 & der Shelby cobra Daytona -wird bald verkauft-) und ich hatte den Motorbox porsche 959 in der Vergangenheit ... die sind recht alte Modelle ,dennoch sind sie immrnoch sehr gut ,finde ich ! also Proportionen & Details 1A ( obwohl beim Daytona einiges fehlt ,was eher "normal" ist , denn das Modell stammt aus dem Jahr 1997 ! )...nur die Preise sind manchmal sehr hoch !
    ein "1er" also ! :P

    ich habe kein einziges Mattel/hot Wheels hier ! Aber natürlich hatte ich in der Vergangenheit einige HW Modelle (Porsche 996 GT3 und Lamborghini Diablo GTR )...tja die Sind OK eigentlich , leider sind die Proportionen teilweise nicht gut umgesetzt (der Porsche war mir ein bisschen zu schmal ) , details waren auch OK für budget Modelle ... da kann ich nur ein 3 geben ... meine Bewertung bezieht sich aber auf die Alten Mattel , nicht die neuen Ferraris (wie gesagt ,Ferrari modelle kaufe ich nicht )

    ach ich habe es verpasst ! :S Hier ist trotzdem meine Meinung :
    Ich habe c.a 15 Kyosho Modelle (allein letztes Jahr habe ich 10 gekauft , mehr als jeder andere Hersteller ) . Die sind alle Spitze ! die Proportionen sind echt super umgesetzt , und die Preise waren teilweise unschlagbar niedrig ( die 7er DE z.b ) , na gut ich hätte gerne ein bisschen mehr details ,aber das trübt den Gesamteindruck überhaupt nicht ! Zum ersten mal gebe ich da ein 1 ! :sehrgut: Kyosho ist mein neuer Favorit !

    Ich habe c.a 9 Revell Modelle... und ich bin zufrieden ! Natürlich gibt es die älteren Modelle à la BMW 850 CSI und VW Käfer , es gibt aber auch "neue" Modelle , wie Artega GT , VW Corrado und Scirocco (die habe ich alle )... den Scirocco I habe ich vor 3 Monaten günstig erworben , und bin damit echt sehr zufrieden ! Das ist mit Abstand das beste "budget Model" , sogar besser als Welly und Co. ! Schade ,dass Revell die 1:18 Branche langsam verlässt , die sind echt super für den Preis ,finde ich ( OK ,der grüne scirocco kostet bei einigen Händlern fast 40 euro , aber das ist immernoch im Rahmen, zudem kann man den günstiger bekommen ) .... Da gebe ich ein 2 , mit Revell hatte ich bisher keine Probleme und ich war meist zufrieden !

    ich habe nur einen Yatming/Road Signature : der 1:18 VW W12 Nardo ... ist ein der ältesten Modellen hier und der war echt sehr günstig ,bei dem Preis ist er OK ,leider stimmen mansche Proportionen nicht 100%tig ,trotzdem finde ich ihn besser als der Motormax W12 z.b (den ich auch besitze ) ...
    Tja ich will nicht böse sein , da ich den W12 sehr günstig bekommen habe (der war nagelneu ) und doch OK finde , schlimmere Modelle gibt es ja reichlich auf dem Markt ... gebe da ein 3 ( bei manschen Modellen sogar 3-) ....

    kann mich nur anschließen ! Der Norev M1 war einfach Top : Proportionen ,Qualität , Preis ... ich hoffe, dass man einfach weitermacht (und ein paar Porsche produziert ;) )

    loool ... OTTO macht Träume wahr ! ;)
    bei mir ist es einfach : NEUE PORSCHE,BITTE ! z.b 916 , 928 GTS , 968 Turbo S, ein paar RSR ,ein Update vom 911 Speedster ...
    Darf ich weiter träumen ? : wenn man einige krasse Umbauten rausbringen würde, à la Rauh Welt 930 ,964 & 993! 9ff ,RUF CTR2 etc...:freuen::freuen::freuen: