Beiträge von Black-M-Power92

    Hab Gerade noch 2 Sachen gefunden und mich würde mal interessieren was die so Wert sind.
    1:18 Kyosho E46 BMW M3 Coupe in Dunkelblau mit CSL Felgen NEU + OVP
    1:43 von Mercedes Direkt zwei Evo2 Modelle in schwarz auf einer Platte Limitiert auf 999 Stück. Auch Neu + OVP.


    Liebe Grüße

    Hey,
    Habe bei dem schönen Wetter mal von meinen 4 neusten Modelle Bilder gemacht.
    Es sind die Modelle in 1:18:
    AutoArt BMW M3 E46 schwarzmetallic
    Kyosho BMW M3 E92 pearl white
    Kyosho BMW M3 E92 Moto GP Safety Car
    Kyosho BMW M6 weiß


    Mehr brauch ich ja zu den Modellen nicht mehr sagen =)


    Nun die Bilder






















    Liebe Grüße Timo

    Timos Idee:




    Hey,
    Danke Leute für die positiven Kommentare.
    Also als erstes das mit den US Kennzeichen und der Chrom Kennzeichen Halterung ist so gewollt, sieht in real richtig Klasse und passend zum Lack.
    Und mit den Felgen habt ihr schon recht, nur die originalen Felgen wollte ich nicht darauf machen, und dies waren die ein-zigsten die mir wirklich gefielen, von denen dich ich da habe. Aber in real kommen die Felgen gar nicht so groß rüber und das schwarz passt eigentlich auch ganz gut.
    Aber mal schauen, was ich so für passende Felgen noch irgendwo finde.


    Liebe Grüße

    Hey Leute,
    Habe einen kleinen 1:18 1er BMW Coupe von Kyosho ein bisschen Umgebaut.


    Was am Modell gemacht wurde:


    - IN Bayside Blue Lackiert ( kommt leider auf den Bildern nicht so richtig rüber)
    - Modell wurde minimal Tiefer gelegt
    - schwarz Lackierte BMW M3 Coupe Felgen
    - US Kennzeichen


    Viel wurde nicht gemacht, aber das was gemacht wurde gefällt mir sehr gut.
    Ich mache sobald das Wetter wieder gut ist noch schöne Bilder, wo der Lack richtig gut rüber kommt.


    Aber hier jetzt die Bilder:







    Ich hoffe er gefällt.


    Liebe Grüße Timo



    Jo das wusste ich nicht, meine kamen damals aus England auch von dem Verkäufer.
    Das Ging damals auch sehr schnell mit dem Versand.
    Grüße

    Hey,
    Also die Modelle sind ja original kyosho und werden ja nicht von BMW ausgeliefert, deshalb haben die mit BMW- Händlern nicht viel zu tun.
    Also den Mini Cooper habe ich schon in einem Modellbau Laden bei Stuttgart gesehen. Die beiden M3 weis ich auch nicht, sollten eigentlich schon längst lieferbar sein.
    Aber schau einfach mal bei Ebay Großbritannien da bieten die, die zu TOP preisen an. Da sind sie schon längst lieferbar, habe meine beiden schon seit etwa 1nem Monat.


    Liebe Grüße





    @ Black-M-Power92:
    Auf den X1 als Modell freue ich mich schon seit ich die Studie live in Kiel begutachten konnte. :freuen:
    Ist das eine verlässliche Quelle mit den Erscheinungsdaten? Am liebsten würde ich das Modell bei meinem :) vorbstellen, leider dauert das bei dem immer ewig. :meckern:
    Weißt du auch schon was über den 5er GT?[/QUOTE]


    Hey,
    Jo das ist eine Verlässliche Quelle, der konnte mir genau sagen wann ich den BMW X6M in Montecarlo Blau bekomme.
    Also der X1 kommt ja in 3 Farben die erste Farbe steht nur leider noch nicht fest.
    Vom 5er GT weis ich leider auch noch nix, werde aber mal anchfragen, in 1:43 gibts den ja schon.


    Liebe Grüße

    Na dann mach mal Fotossss :hopphopp::kichern:


    Bei http://www.modelcarcorner.com gibt es den o.g. BMW X6 M für 66,50 €;)


    Hey,
    Jo morgen im Schnee =)
    Hat zwar jetzt schon sehr viel, sodass ich das Modell im Schnee suchen müsste, aber trotzdem=)
    Hab aber viel weniger wie die 66,50 Euro bezahlt =)


    @ Rainer:
    Die Liefertermine haben sich alle nach vorne verschoben, deshalb wird es etwa in einem Monat auch den ersten BMW X1 in 1:18 geben.
    Aber der X6 M in dem blau ist einfach genial, besser wie der schwarze, den habe ich ja auch!


    Liebe Grüße Timo

    Nah dann trage ich mich doch hier auch mal ein.


    Also dass sind mal ein paar meiner BMW M Modelle:


    Alles jetzt nur mal Kyosho´s:


    BMW M5 E60 weiß
    BMW M5 E60 schwarzmetallic
    BMW M5 E60 eisblau
    BMW M5 E60 silber
    BMW M5 E60 interlagosblau
    BMW M5 E60 original Kyosho Blau
    BMW M5 E60 bronze
    BMW M5 E60 Moto GP Safety Car 2005
    BMW M5 E60 Moto GP Safety Car 2006
    BMW M5 E60 Nürburgring Taxi


    BMW M3 E46 grau mit CSL Felgen
    BMW M3 E46 GTR silber
    BMW M3 E46 GTR blau
    BMW M3 E46 phönixgelb
    BMW M3 E46 CSL schwarz


    BMW M3 E92 grau
    BMW M3 E92 dunkelblau
    BMW M3 E92 rot
    BMW M3 E93 Convertible Cabrio schwarz
    BMW M3 E93 Convertible Cabrio grau


    BMW M6 Bronze
    BMW M6 Grau
    BMW M6 Interlagosblau
    BMW M6 rot
    BMW M6 Moto GP SafetyCar 2006
    BMW M6 Convertible Cabrio dunkelblau


    BMW X6 M schwarz
    BMW Z4 M Coupe Interlagosblau
    BMW Z4 M Coupe silber
    BMW Z4 M Coupe schwarz



    So das sind jetzt mal die ersten 30 Kyosho Modelle.
    Werde die Liste demnächst mal vervollständigen.
    Grüße Timo

    Och Mönsch Timo.....ich wollte meinen Morgen bei BMW abholen, und Fotografisch vorstellen....aber das hat sich ja jetzt für mich erledigt:meckern:;) Gut dann mache ich halt in kürze einen Vergleich zwischen Schwarzen X6 vs. Schwarzen X6M. :)


    Ich finde das Modell einfach Klasse! Deine Bilder haben mich im nachhinein bestätigt das ich bei meiner Bestellung keinen Fehler beganngen habe. Der Innenraum in Braun sieht auch sehr schön aus. Das Blau kommt auch zu mir....sowie das Rot:hitze:


    Sorry, habe das Modell schon fast 2 Wochen kam aber leider nicht zum Fotografieren=)
    Wenn man fragen darf was zahlst denn für deinen??

    Achso: auf den Bildern wirkt es als wären die vorderen Sidemarker jetzt eingesetze Glasteile, nicht mehr nur aufgedruckt. Oder täuscht das?[/QUOTE]


    Hey,
    Jo das sind eingesetzte Glasteile.
    Finde ich auch echt genial, da das Aufgedruckte schon ziemlich billig rüber kam.
    Liebe grüße