Posts by acm

    Hier und da ist er im Forum schon aufgetaucht, aber für meinen Geschmack auch relativ selten. Wundert mich eigentlich, denn das Vorbild ist aus meiner Sicht einfach nur gelungen. :)


    Nachdem ich zuletzt durchaus öfters die Gelegenheit habe, diese Raubkatze bewegen zu dürfen, musste ich meine Sammel-Ebbe etwas unterbrechen und mir doch das Modell zulegen. Wie so manchen es auch ergeht, kann mich die AutoArt Version irgendwie nicht so richtig fangen. Die Felgen, die Form, die Spaltmaße, der Preis... ich weiß auch nicht woran es genau liegt. Aber beim komplett geschlossenen Resine Modell mit den tollen Felgen und dem Glasdach von TopSpeed, da passt so einiges.
    Im Herbst sollen ja auch noch Cabrio und SVR kommen, wobei mich hier - im Gegensatz zu sonst - die Über-Version SVR gar nicht reizt. Too much ist einfach auch mal too much.


    Da ich die Kombination weiß/rot/schwarz doch sehr mag, war für mich eigentlich klar da hier auch schnell was zu tauschen.
    Daher hat der weiße jetzt die rot/schwarze Innenausstattung und das orange-rote firesand erhält vorerst die schwarze Variante. Aber auch hier könnte mir durchaus ein helles beige gefallen. :pfeifen:








    Willkommen!


    Schönes Modell hast du da! Wenn der mir zu einem guten Preis vor die Nase läuft würde ich da auch schwach werden. Aber farblich bin ich da eher noch beim weißen oder roten.


    Tipp für die Bilder: Beim nächsten Mal vor dem Upload verkleinern. Die 12 MP braucht hier keiner. ;)

    Ich mag den ja auch, daher danke für die Bilder und das Feedback.
    Im direkten Vergleich (weiß) zu weißem TopSpeed Modell gefällt mir der Resine Kollege aber besser. Liegt an den anderen Felgen und dem Glasdach.
    Dagegen kommt der Aa einfach nicht an... und in matt grau oder schwarz schon gar nicht. :/
    Ich gucke mal, vielleicht gibts den TS ja irgendwann leicht preiswerter.


    Komisch ist jedoch, dass mich der Aston Martin DB11 von TS nicht so wirklich überzeugt. :keineahnung:

    2 gekauft (Ford GT von TSM, Alpina B12 Otto) und bestimmt 10 Stück verkauft (darunter auch der Ford GT). Also insgesamt nen positives Jahr. :kichern:
    Aber der neue weiße Jaguar F Type von TSM könnte mich reizen...

    Ja die erste Superleggera Generation bekommt man schon sehr sehr preiswert.
    An sich sind die Modelle auch qualitativ gut gemacht. Die anderen Gallardos sind aber auch nicht so teuer, wie aktuelle Neuerscheinungen.
    Hatte mal über 23 Stück... (Bild), aber bin jetzt runter auf 15. Ist schwierig die angemessen loszuwerden bzw. sie sind einfach zu bunt und schön als das man sie abgeben möchte. :pfeifen: :schämen:

    Dein Bruder hat Recht. :pfeifen:


    Also diese CLA Generation ist wirklich anders von der Form her. Wie du schon sagtest, die orangen Akzente machen viel her und die Felgen sind auch sehr schön und sauber dargestellt. Aber das alles hilft mir nicht über die Form hinweg zu schauen. ;)

    Der macht an und für sich schon was her, aber irgendwie scheint er mir von der Form her nicht ganz zu passen. Gefühlt ein wenig platt und die Nase vorn etwas eckig.:keineahnung:

    Ein siberner 400 R ist halt... naja... wie sagen wir das... gefährlich was die mögliche Lackqualität angeht. :keineahnung:
    Der S8 macht was her, joa. Die AMGs in Kombination mit der ganzen AMG Bande sicher auch.