Beiträge von acm

    Die Übereinstimmung mit verde ithaca dürfte bei fast 0% liegen. Dafür ist das Grün auf dem Murcielago viel zu heftig.
    Also "günstig" wird man da auch nicht viel machen können, abgesehen vom Polieren.:(

    ...oder gelb, silber, grün oder blau.;)
    Modell ist klasse, da brauch ich ja nix zu sagen. Meines Erachtens eins der besten die AUTOart gebaut hat, besonders in betracht des Preises.:)

    Ich meine andere hochwertige Hersteller gibts nicht. Aber der 300SL ist schon klasse gemacht. Türe bleiben oben bei mir, das Modell ist insgesamt auch recht schwer.
    Noch ein paar Bilder rausgekramt:

    Schaut echt gut aus, interessante Farbe für den Mini.
    Das Kuper <-> mattschwarz Zusammenspiel gefällt mir echt gut.
    Aber, wo ist der Teppich?;(
    Und noch ein schönes Endrohr, das wär doch die Krönung!:sehrgut:

    Beste Sammlung, soso... sagen wir mal, vielleicht die teuerste. ;)
    Alles andere ist Geschmack. Deine Sammlung schaut nett aus, keine Frage. Würde ich jedoch niemals gegen meine tauschen(du wohl auch nicht :D), ganz einfach weil ich nichts damit anfangen kann. Aber ist ja auch nicht schlimm, drum steht deine Sammlung auch bei dir und meine Sammlung bei mir. Darum gehts doch!:sehrgut:

    Mercedes Fahrer sind ja nun mal etwas älter, das design soll aber auch Jüngere ansprechen, wenn es das aber schon nicht tut, wird das mit der älteren generation auch nciht klappen.

    Mhh, weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Finde GLK & ML sind echt schicke Autos. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte (so ab 35.000Euro), würd ich mir auch sofort ne C Klasse zulegen. Bin von dem Wagen sehr angetan, gefällt mir optisch echt gut.
    Nur Mercedes ist ja eher nen PremiumHersteller, da braucht man erstmal bisschen Kohle. Ist aber bei BMW und Audi nicht anders.
    Gut, das diese beiden sportlicher ausgelegt sind, darüber brauchne wir nicht zu reden.


    Für mich persönlich sind A und B Klasse aber keine Fahrzeuge für Junge Leute, da hast du recht. Sieht man auch selten, A Klasse fahren eher ältere Leute, das stimmt. ;)

    Genial finde ich auch, dass er überhaupt nichtmehr nach Revell (wars doch, oder?) ausschaut, die Spaltmaße der Türen etc passen doch echt gut. :sehrgut:


    Sehr schön geworden im Allgemeinen, besonders von vorne gefällt der mir echt saugut.:)

    Ohja.. die neue E Klasse spaltet die Meinungen.


    Nachdem ich sie vor 3 Wochen mal gefahren bin (C220 CDI) war ich doch positiv überrascht. Die Front gefällt mir mittlerweile schon recht gut. Das Heck ist aber immer noch gewöhnungsbedürftig.
    Interessant war auch die Farbe, dieses neue braun betallic, machte je nach Licht schon einen guten Eindruck.


    Den E63 AMG find ich auch garnicht mal so schlecht, passt opisch gut zum C63 und wirkt wie der große Bruder. Hier gefällt mir das Heck auch mehr, als beim Normalen.


    Bedenkt immer, so ein Modell wird auf einen Zyklus von ~ 10 Jahre ausgelegt (mit Facelift), wenn es da sofort gefallen würde, dann schauts womöglich in ein paar Jahren etwas alt aus. Die Designwelt ist nicht immer leicht...