Meine Neuzugänge der letzten paar Monate ... etwas sehr Audi lastig

  • So heute wollte ich mal eine Neuzugänge der letzten drei Monate zeigen, es sind zwar nur Audi Modelle, aber auf diese möchte ich mich nun eher beschränken.... da ja nun fast alle nicht Audi´s außer vier Ausnahmen verkauft wurden, gibt es ja nun auch endlich mehr Platz :)


    Und nun gehts zu den Neuzugänge


    Minichamps Audi RS4 Avant 1:18 in Rot










    Lang sucher gefunden Norev Audi A6 Avant 1:18 Blau






    Minichamps Sport Quattro 1:43 Kopenhagenblau






    Minichamps Audi RS6 Limousine 1:43 Sepangblau






    So das war es an Neuheiten hoffe der ein oder andere gefällt euch ... habe noch drei veränderte Modelle darf ich diese hier auch zeigen oder muss dafür ein extra Thread aufgemacht werden ?:winken:

    Bleibt länger im Gedächtnis

    3 Mal editiert, zuletzt von Johnson48 ()

  • Ich finde alle Neuzugänge super. Auch die kleinen 43er sind nach meinem Geschmack, da ich die graue RS6 Limo mal hatte...in Sepangblau aber auf jeden Fall schöner :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ich finde, dass AUDI etwas wenig ausgefallen ist. :(


    :sehrgut::grimasse:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Hoppala was is denn da passiert .... aber nun passt alles mit den Bildern, ;)


    Vielen dank euch, auch wenn anfangs Audi etwas ausgefallen ist :kichern:


    Norman mach mir jetzt bloß keine Angst um den A6 :ditsch:

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Das ist keine Angstmacherei sondern die Tatsache. :D
    Wenn ich genauer hinschaue, sieht es sehr verdächtig aus. Mach mal bitte genauere Bilder von der Tür.

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Mir gefällt vor allem der Audi RS4 Avant von Minichamps.
    Die Farbe wirkt einfach klasse auf dem Modell.


    Auch die anderen Neuzugänge sind nicht schlecht...:sehrgut:

  • So hab mal paar Fotos gemacht und wenn man genauer hinschaut, sieht doch wirklich einwenig verdächtig aus




    Aber zum vergleich hab ich auch noch meinen A3 (kein Audi Werbemodell) fotografiert , der sieht noch bescheidener aus ....



    So hoffe man kann etwas erkennen :)

    Bleibt länger im Gedächtnis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!