bmw 3er 328i vom werk facelift?

  • Jap ist eine Originalversion, gab es genau so zu kaufen ;) Durch die Selten- und Beliebtheit ist der Preis auch berechtigt (natürlich Geschmackssache, wegen dem Preis).

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Was hat das mit Facelift zu tun? :hä:
    Der hat nur weiße Blinker, sonst ist an dem gegenüber den älteren UTs nichts verändert.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Was hat das mit Facelift zu tun? :hä:
    Der hat nur weiße Blinker, sonst ist an dem gegenüber den älteren UTs nichts verändert.


    die scheinwerfer sind hinten komplett rot die fordereren sind sauberer ausgearbeitet und die bremsklötze sind sichtbar sowie andere felgen wenn ich das sehe. Vieleicht gibt es noch andere Sachen im Inneraum deswegen hatte ich gefragt ob das vom werk aus so gemacht wurde

  • Scheinwerfer und Rückleuchten sind unverändert, man hat lediglich die Blinker nicht orange gefärbt sondern klar gelassen, die Scheinwerfereinsätze sind (dem 330i entsprechend) in titansilber lackiert statt schwarz.
    Und Bremsklötze haben die älteren UT-Versionen genauso. Das Felgendesign fand sich schon auf dem Z3 3.0 Coupe.


    Diese Variante wurde vor 4 oder 5 Jahren von Minichamps neu aufgelegt und vertrieben.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!