BMW M5 der alten Schule.

  • Hallo Leute,


    nun auch der Hintergrund, weswegen ich nach dem Wert vom BMW M5 (E28) gefragt hatte. War gestern seit langem mal wieder bei meinem Händler vor Ort, etwas die Regale durchsucht und dann das Exemplar gefunden. Ich war erstaunt, wobei der Händler öfters Modelle hat, die schon längst ausverkauft sind.
    Heute habe ich das Modell dann mitgenommen und werde euch mit ein paar Fotos dran teilhaben.


    Hier erstmal die Bilder:








    Meine Begeisterung über das Modell ist nicht mehr zu stoppen :freuen: Bin einfach nur begeistert von dem Modell.


    Viel Spaß mit den Bildern.


    gruß
    Timo

    Geld ist zum Ausgeben da!!

    Einmal editiert, zuletzt von TK-Tuning ()

  • Oh herzlichen Glückwunsch zu diesem wie ich finde schönsten 5er ... einfach nur Spitze obwohl er in rot auch nicht schlecht ausschaut :)

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Sehr schönes Modell. Es war die Zeit, als BMW noch schöne Autos gebaut hat.:-)


    Volle Zustimmung! Wenn BMW, dann mit Haifischfront!!


    Ein fantastisches Modell!
    Aber auch hier würde ich mir noch eine normalo Serienversion mit Chromfensterrahmen usw wünschen, am Besten noch vom Vorgänger.


    Schade, dass immer nur Topmodelle in 1:18 umgesetzt werden..

  • Mein aktuelles Wunschmodell No.1 :sehrgut:


    Von Sonntag oder Schönlau?

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Herzlichen Glückwunsch. Eines der schöneren BMW Modelle und dann noch in Delphingrau. Ich liebe es.


    Jetzt fehlt noch der E12 und der E39.



    Schade, dass immer nur Topmodelle in 1:18 umgesetzt werden..


    Das ist das Problem. Es wird in der Regel nur nach M gefragt. Ich kann es auch nicht mehr sehen. Ich habe mittlerweile meine M-Flotte in mein Büro gepackt. Die guten schönen bleiben hier.

    Gruß
    Reinhold

  • Vielen Dank für eure Antworten bis jetzt. Aber so schlimm ist es nun auch nicht...einige schöne BMW Modelle gibt es auch als nicht-M, wie E21 oder E24 ;)


    @ Jan: Schönlau hatte ihn noch ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

    Einmal editiert, zuletzt von TK-Tuning ()

  • Klar, habe auch nochmal kurz mit dem Chef geredet und er meint auch das das schon Wucher ist, wie die Preise hochgehen. Aber schließlich muss er nach der UVP des Herstellers gehen, weil er damit sein Geld verdient und sonst in die miesen gehen würde.


    Bei dem Modell fand ich den Preis jetzt aber in Ordnung, da dieser bei eBay gerne mal in den dreistelligen Bereich geht ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

    Einmal editiert, zuletzt von TK-Tuning ()

  • Hatte Schönlau nicht den grauen und Sonntag den Roten? Naja, falls du drinnen wieder loswerden willst nehm ich ihn :kichern:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline-Fan ()

  • Bei dem Modell fand ich den Preis jetzt aber in Ordnung, da dieser bei eBay gerne mal in den dreistelligen Bereich geht ;)


    :öhm:Ist der schon so viel wert?:hä:


    Schönes Modell:sehrgut: Gut das ich mich damals bei erscheinen ebenfalls für dieses kleine graue "Mauerblümchen" entschieden habe...das Rot sagt mir nämlich nicht so zu.

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Jap ist er...naja habe in der Bucht eine Sofort-Kaufen-Auktion vom Roten gesehen, für 99,95 Euro + Versand und der wurd dann auch gekauft, sonst auch kaum zu finden.

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Auch von mir Glückwunsch zum Neuen:sehrgut:
    sehr schöner M5;)
    Ich hatte auch zuerst den Grauen,dann war klar ich brauch den Roten auch noch:kichern:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!