Generation Golf

  • Heute ließ das Wetter es zu, Opa und Ur-Urenkel der Familie Golf aus dem Geschlecht derer von und zu Wolfsburg gemeinsam nach draussen zu schleppen.


    Zunächst trat der alte Herr vor die Linse:















    Danach dann der jüngste Sproß der Familie:

















    Und schliesslich dann gemeinsam:









    Für ein vollständiges Familientreffen fehlte die Zeit und ausserdem ja noch ein verlorener Sohn aus der III. Generation.
    Vielleicht lässt der sich ja irgendwann auch noch in Frankreich ausfindig machen. :kichern:
    Dann werden auch alle gemeinsam für das Familienalbum zusammengetrommelt. ;)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Wie gewohnt sehr schöne Bilder und umso schönere Modelle und Verfeinerungen :sehrgut:
    Wie hast du das jetzt mit den Faceliftrückleuchten beim VIer umsetzen können?

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Klasse Bilder,


    ein paar könnten echt als VW-Werbung durchgehen ...


    schon super so ein gemachter 2er Golf !!!


    und der 6er ist sowieso momentan das Maß der Dinge in der GTI-Klasse ...


    MFG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • schöne teile bräuchte nur noch der IIer n kennzeichen vllt ja WOB:G 60 ;)

  • Über ein Kennzeichen hatte ich nachgedacht, leider stellt sich folgendes Problem:
    Ein DIN-Kennzeichen ist in 1/18 maximal 28mm breit, die vorhandenen Papierschilder sind aber 30mm.
    Ich habe die Sorge, dass beim Ablösen entweder schäbige Papier/Kleber-Rückstände bleiben oder im schlimmsten Fall Lack mit abreisst, was dann vom neuen Schild nicht vollständig abgedeckt würde.
    Daher hab ich das bisher lieber gelassen.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Obwohl ein Kind der Generation Golf, konnte ich den Wolfsburgern nie wirklich was abgewinnen. Aber hätte ich jemals einen Golf GTI gefahren, oder würde mich zukünftig mit dem Gedanken tragen, dann hätten die Gölfe exakt so ausgesehen, wie auf deinen Bildern!


    Die Modelle sind definitiv und ohne Einschränkungen perfekt!:sehrgut::sehrgut::sehrgut:

    Fluch der "Akribik"

  • Die Rückleuchten vom 6er sind einfach sooooo fein.


    Aber alles in allem wunderbare Bilder und super Modelle. :sehrgut:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Schönes Pärchen!
    Beide wirklich super geworden!
    :sehrgut:
    und dazu noch Klasse Fotos.

    SDL- The lowest community
    Hier bekommt ihr bald meine Felgen!
    Die chh-felgenmanufaktur ist nun auf Facebook erreichbar!

  • beide sehr sehr schön besonders der zweier....


    wo kommst her ?! in so ner mega schönen Umgebung würde ich auch gern meine BMW´s ablichten....


    SUPER BILDER :sehrgut::sehrgut::sehrgut:

  • der 2er golf gefällt mir sehr gut,wollte auch einen haben aber die preise sind ja mittlerweile echt heftig,aber wer zu spät kommt bestraft das leben,oder wie heisst das so schön?!?!

    ein Arsch ist erst dann Dick,wenn man an Weihnachten drauf haut und er an Silvester immer noch schwingt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!