BMW E46 Cabrio Umbau der anderen Art

  • Hallo Leute, ich stell jetzt mal mein BMW Cabrio Umbau vor den ich vor ner
    weile gebaut hab.

    Basis ist ein normaler BMW E46 Cabrio (siehe Bild) sorry kein Besseres vorhanden im Original Zustand.
    Den hab ich mal günstig in der Bucht geschossen und seither unzufrieden damit gewesen.

    Also das Modell wurde entlackt
    die Haube verlängert
    Radläufe wurden dezent verbreitert
    Stoßstange vorn wurde gekürzt und bekam die untere hälfte eiener Corrado Tuning Front
    Heckstoßstange wurde auch gekürzt und bekam den oberen modifizierten teil der Corrado Front.
    Seitenschweller im M3 look
    Spiegel im M3 look
    Schicke Echtalus.
    und das highlight gibt der Lack, da hab ich mal auf dem Hockenheim Ring ein Bild gemacht
    von einem der da stand und mir sofort gefallen hat. Diente mir als Lackvorlage und für die Radläufe da der rest nicht zu sehen ist.
    Das Airbrush design hab ich mir auf Nassschiebefolie ausgedruck und unter den klarlack geklebt


    Die Basis



    Das Lackvorbild

    http://img213.imageshack.us/i/dsc00063mp.jpg/



    Das Gitter wurde übrigens schon gedreht!!








    Hierzu gibts auch noch Umbaubilder die ich euch auch gern zeige.



    Eine Corrado M3 Look Frontschürze zerschnitten und unteren Teil als
    Ansatz für die BMW Front und der obere teil der Corri Schürze hat sich sehr
    angeboten als Heckschürzen Ansatz.




    Da die Corrado Front sehr gerade ist und der BMW aber rund mußte das Resine
    mit dem Fön bearbeitet werden und schön langsam passte sich das teil der gewünschten forum an.
    Das Heck ist gerade sodaß der obere Teil der Corri Front nicht gebogen werden mußte. Hier beide Teile aufeinander zum vergleich.






    An die Front hab ich spontan noch Flaps dranmodeliert, da mir die ohne viel zu rund war.


    Felgen kommen noch andere drauf die nur mal so druntergestellt da die die erste wahl waren, sich aber noch bessere gefunden haben.

















    Hobby ist: Mit größt möglichem Aufwand den geringst möglichen Nutzen zu erzielen!

  • Ohha das ist wirklich nen sehr aufwendiger Umbau. Respekt davor und sieht teilweise auch sehr sauber ausgeführt aus. Aber muss das sein das die Endrohre auf der linken Seite schief sind? :hä:
    Aber im Gesamten gesehen ein sehr gelungener BMW :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • cooler umbau!:sehrgut:
    scheint auch gut umgesetzt zu sein!


    trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • das nenn ich mal einen coolen umbau. überzeugt mich auf ganzer linie

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

    Edited once, last by Genix ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!