190 EVO II meets G-Klasse

  • Hi,
    nachdem ich meine Sammlung nach und nach etwas einschränke
    habe ich diesen hier gefunden.
    Habe das Modell für 50€ aus der Bucht, total kaputt, ohne Felgen,
    Spiegel usw.
    Habe einen 2.0 190E als Spender verwendet.
    Die Felgen hatte ich noch von ner G-Klasse. Die Felgen sind Alukranz
    mit dem Inlet-der G-Klasse voll dreh und lenkbar.
    Rückleuchten Rot, Blinker vorn weiss.

    so hoffe er gefällt.
    Kai

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

  • Also ich muss ehrlich sagen,
    dass ist der erste 190er Evo mit Tuningfelgen die mir gefallen.:)


    Wenigstens mal kein so realitätsferner Tiefbettschwachsinn, hat Stil!:sehrgut:


    Top Umbau,
    einzig die Kennzeichen fehlen irgendwie, da würd ich noch welche ranmachen.;)


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Sieht richtig toll aus :sehrgut:


    Die Felgen vom G-Modell passen wirklich sehr gut unter dem Evo :)

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Joa, gefällt mir ausgesprochen gut. :sehrgut:


    Ich warte immernoch darauf, das einer mal die Evo2 Felgen abgießt :pfeifen:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Ich warte immernoch darauf, das einer mal die Evo2 Felgen abgießt :pfeifen:


    Ist doch schon längst geschehen(gibts z.B. bei Noro unter 17-Zoll-Felgen, namens "Merbe")...;)


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Huch, das hatte ich gar nicht gesehen. Liegt vielleicht daran, das auf dem Bild Isolier-Bänder als Reifen drauf sind :kichern:


    Ist die Radaufnahme denn dann auch passend für die AA Aufnahme? Dann fang ich nämlich auch mal das Projekt Evo2 DTM zu Evo 2 Street an :kichern:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Ist die Radaufnahme denn dann auch passend für die AA Aufnahme? Dann fang ich nämlich auch mal das Projekt Evo2 DTM zu Evo 2 Street an :kichern:


    Geht so oder so nicht, hab ich schon ausprobiert(allerdings mit den originalen Felgen).:menno:


    Die Spurweite beim 190er DTM ist deutlich geringer wie beim Street,
    du bräuchtest also die kompletten Radaufhängungen vom Street Evo,
    sonst stehen die Räder viel zu tief in den Radhäusern...:(


    Aber ich schätz mal, jetzt ist genug off topic hier...:schämen:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!