Umbauten by degal - Porsche+ Wiesmann + TAXI TAXI
-
-
-
-
-
Achja das wär schön...dann würde man nur Taxi fahren wollen

Aber der Umbau ist gelungen, mal was anderes

-
Nein das ist nicht dein ernst

Der ist mehr als Top der is genial , super Idee

-
Nein das ist nicht dein ernst

Nö,
erst wollt ich ein normalen A4 Avant als Taxi umbauen, dann doch lieber nen Mercedes, aber da ich noch ein Schrott RS4 da hatte... warum nicht ?
soll auch nicht ganz ernst genommen werden, war anfangs nur als Spaßprojekt gedacht:)
-
Tolle Idee mit der RS4-Taxe, gefällt mir sehr!:)
Allerdings ist der irgendwie noch zu nackt,
Werbung oder ne Taxi-Rufnummer an der Seite würden den noch authentischer machen.;)Aber sonst klasse, muss man auch erstmal drauf kommen.

Gruß
Manuel -
Das war auf jeden Fall mal eine tolle Idee.
Gesamtoptik stimmt auf jeden Fall und dazu noch eine saubere Verarbeitung.
Nicht schlecht. -
Haha, das Taxi ist der Hammer... genial, die Idee und auch die Optik. Hast die Felgen schön abgesetzt

-
WOW!!!
Super Idee und noch bessere Umsetzung 

-
Ja, der gefällt. Gut umgestzt das gnaze.
Mit der Werbung/Telefonnummer muß ich aber auch sagen, das wäre noch das i tüpfelchen.
Trotzdem Respeckt vor deiner Arbeit.
Gruß
Michael -
Geniale Idee, und sehr gute Umsetzung
Da würd ich gern Taxifahrer sein 
-
einfach nur genial!

wenn es dieses taxi wirklich geben würde, würde ich alles mit dem taxi erledigen:Dmfg trabbi-crack
-
das ist mal genial geworden.. Hammer Taxi.. aber hmm, die farbe kenn ich irgendwo her.. *auf den lackiertisch schau*
bei meinem NEF fehlt eigentlich nur das schild.. dann hätt ich nen A6 Taxi 
Aber echt gut geworden und echt mal was anderes, wobei ich die Tage die gleiche Idee hatte, meinen zuerst als Taxi abzulichten und dann weiter als NEF umzubauen
-
Oh ja, das RS4 Taxi kommt wirklich FETT!!!

-
Das is ja mal ne echt obergeniale Idee und ein spitzen Umbau!
Der Wagen sieht auch extrem heiß aus.

Gab doch vor ein paar Jahren auch mal nen E63 AMG als Taxe oder irre ich mich da? (Im Original natürlich! ;))
Gruß
mo
-
Die Porschemodelle sind sehr gut geworden, die Bilder TOP.
Das taxi ist echt mal was anderes und sieht Spitze aus. Da würde ich nur noch Taxi fahren. Ein Taxiunternehmer fährt in Berlin mit einer S-Klasse in AMG63er Optik herum. Warum dann auch nicht ein RS4? -
spiiitzending!
ist das schild selber gebastelt?
-
Die Porsche sind schön, aber die Taxe is echt der Hammer!
Die Idee, die Umsetzung, Perfekt!!MFG
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!