M3 GTR 4-Türer(Das Bergmonster)!Update Nr.2

  • hallo,da ich ja gestern auf dem Treffen meine UTs nicht losgeworden bin und ich Lust auf so ein richtiges Bergmonster bekam hab ich heute ein neues Projekt gestartet,aber seht selber!
    Bei den Bildern handelt es sich nur um eine erste Stellprobe wie das Fahrzeug mal werden soll!:)
    man nehme zwei UTs aus der Bastelkiste und schwinge mal anständig den Dremel:


    die Räder:

    und mal nen anständigen Motorraum für nen dicken V8 ausm E46 GTR:

    und die passende Haube dazu(wird noch angepasst)!

    ja und dann war kurze Stellprobe:


    als nächstes gehts dem Monster an sein rotes Kleidchen!:)

    SIGNATUR

    2 Mal editiert, zuletzt von E.J.Styles ()

  • oh ja, sowas wollte ich auch mal machen und die limo mit dem gtr kreutzen. ein sehr interessantes projekt :sehrgut:

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • kenn ich doch irgendwo her nee =)


    jaja aufs slalom renne verzichtet um dieses monster mal ein gesicht zu verpassen :kichern: morgen gehts weiter und dann ma schaun ob die verbreiterungen besser passen !!


    wird wieder sau lustig sag nur ma Z4 erst die frage mich wunderts eh das den noch net angebrannt hast kurz darauf stand er in flammen :D

  • Gedanklich formuliert konnte ich mir deinen Plan noch nicht 100%ig vorstellen, aber ich muss sagen, selbst die Stellprobe sieht schon biestig aus! :öhm:


    Tu es!! :kichern:


    Gruss, Bernd :winken:

  • Gedanklich formuliert konnte ich mir deinen Plan noch nicht 100%ig vorstellen, aber ich muss sagen, selbst die Stellprobe sieht schon biestig aus! :öhm:


    Tu es!! :kichern:


    Gruss, Bernd :winken:


    ja das soll richtig fies werden das Teil,grrrrrrrrrrrrrrrrr!
    was einem immer zu später Stunde für Gedankenblitze durchs Hirn flattern,nee,nee!
    Gruss Jürgen!:)

    SIGNATUR

  • mit den neuen Verbreiterungen sieht er schon besser aus un ja morgen bring ih die Bremsflüssigkeit mit dann wird er blank gemacht un dei hinteren richtig angepasst.... un die Reifen hab ich auch schon un der neue V8 naja werd ich halt nochma einen meiner Modelle Opfern ;( aber für dieses Monster gerne ;)

  • Jetzt kann ich mir auch besser vorstellen was du gemeint hast;)


    Und fleissig warste ja am sonntag auch schon, dafür wäre ich definitiv zu müde gewesen:)


    Sieht jedenfalls alles schon sehr gut aus, wenn alles entlakt ist kann man auch besser erkennen wie sich die GTR haube macht.
    Zur not scheidest du nur die lufteinlässe in die E36 haube rein.


    Gruß
    Sascha

    ...in love with S54


  • ja ich denke der wird!:sehrgut:

    SIGNATUR

  • Ohja das kann was richtig gutes werden. Die Aussparung hinten soll sicher für den Diffusor sein richtig? Welche Farbe soll er bekommen?

    Geld ist zum Ausgeben da!!

    Einmal editiert, zuletzt von TK-Tuning ()

  • Ohja das kann was richtig gutes werden. Die Aussparung hinten soll sicher für den Diffusor sein richtig? Welche Farbe soll er bekommen?


    ja da soll ein Diffusor hin,bei der Farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher aber ich tendiere zu weiss mit evtl.M-Streifen,aber da is ja nochn bissl Zeit!:)

    SIGNATUR

  • Passte es doch nicht, Schweller und Radläufe am Stück zu transplantieren?
    Man könnte die Schweller natürlich auch einfach kastenförmig aus Polystyrol formen.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Passte es doch nicht, Schweller und Radläufe am Stück zu transplantieren?
    Man könnte die Schweller natürlich auch einfach kastenförmig aus Polystyrol formen.


    nein das hat nicht geklappt,das Coupe ist doch ein Stückchen kürzer aber na ja es wird auch so!
    Gruss Jürgen!:)

    SIGNATUR

  • Mhh nichts gegen deine Vorgehensweise... aber das was jetzt nur noch vom GTR Bodykit übrig ist hätte man doch viel einfacher selber modellieren können... das ganze Rumgeschneide an Guß ist doch immer so aufwendig...


    Denn großartig aufwendig geformt sind die Verbreiterungen ja nicht.

  • Mhh nichts gegen deine Vorgehensweise... aber das was jetzt nur noch vom GTR Bodykit übrig ist hätte man doch viel einfacher selber modellieren können... das ganze Rumgeschneide an Guß ist doch immer so aufwendig...


    Denn großartig aufwendig geformt sind die Verbreiterungen ja nicht.


    ja da hast du Recht,aber ich wollt es mal versuchen,da ich ja eh nicht so die Erfahrung hatte,aber ich bin jetz dabei alles selber zu formen,ob da jetzt genau ein GTR dabei raus kommt ist mir auch nicht unbedingt wichtig,es sollte ein breiter 4-Türer in Bergcupoptik werden und das scheint was zu werden,grins!:)(so ähnlich wie der Rottenberger 318is)!

    SIGNATUR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!