Sportwagen Parkplatz 1/18 wieder neue Bilder!!

  • hier auch nochmal ein Dio in 1 18


    es soll ein Parkplatz für Sportwagen geben
    zurzeit geht es sehr langsam mit dem Bau vorran aber die ersten Bilder folgen morgen !
    hoffe es gefällt dann dem einen oder andern von euch...


    Tipps oder Meinungen nehme ich gerne an ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Speed90 ()

  • weil ich noch Zeit gefunden habe und meine super süße Freundin :schämen:auch en bissle mithelfen wollte konnte ich heut euch schon diese Bilder machen !






    Einmal editiert, zuletzt von Speed90 ()

  • hier die neusten Bilder :freuen:



    PS: Modelle werden später darauf nicht parken !! stehen nur als probe (abmessungen drauf )



    hoffe es gefällt euch bitte Meinungen schreiben würde mich freuen ;)


    würde sehr gern wissen was IHR über meine Arbeit denkt !


    grüßle

    Einmal editiert, zuletzt von Speed90 ()

  • cooles projekt. noch bissle die straßen verschmutzen, paar streucher besorgen und das dio ist top. aber: sag mal, wie komme ich eigentlich nun mit meinem bmw an der echse vorbei?

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • hier die neusten Bilder :freuen:





    cool ! sieht seht gut aus ! :sehrgut:
    PS: Ich nehmen den 6er BMW für 15 euro ! ;)

    Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

  • cooles projekt. noch bissle die straßen verschmutzen, paar streucher besorgen und das dio ist top. aber: sag mal, wie komme ich eigentlich nun mit meinem bmw an der echse vorbei?


    gute frage die können schweben :D


    nee sollte eig. en Gebrauchtwagenplatz geben aber mal sehn wies weiter geht schotter hab ich schon da und sträucher auch !!


    denke das dies bis so abend fertig ist ;)

  • Sieht schon mal nicht schlecht aus. Wirkt vielleicht ein bisschen zu "steril", wie Genix schon sagte wäre ein bisschen Schmutz auf der Straße nicht schlecht (Bremsspuren, Ölflecken etc.). :)

  • Sieht schon mal nicht schlecht aus. Wirkt vielleicht ein bisschen zu "steril", wie Genix schon sagte wäre ein bisschen Schmutz auf der Straße nicht schlecht (Bremsspuren, Ölflecken etc.). :)


    kommt alles noh versprochen ist erst der anfang :kichern:
    die BASIS;)


    heute ist schotter drauf komme un die wand(mauer) ist auch zum teil fertig !!


    bilder kommen auch gleich

  • und wieder wie versprochen die aktuellsten BILDER :freuen:


    macht echt sau viel Spaß daran weiter zu bauen...


    immerhin brauchen meine BMW´s ihr neues Zuhause am so abend :pfeifen:


    hier sind sie.... morgen gehts weiter






    und moin ganz locker mauer bauen und zaun anfangen :cool::cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Speed90 ()

  • naja was soll ich sagen :D



    PS : Preisschild war nur eine erste Probe jedoch MODELL ist verkauft




    Einmal editiert, zuletzt von Speed90 ()

  • das wird richtig schön,mir gefällts!:)


    gut was mir noch net so gefällt sind ,,die Bremsspuren" senn net so wirklich geworden !


    aber ma weiter sehn jetzt brauch ich erst nochma so ne mauer un dann wird weiter gemacht ;)

  • gut was mir noch net so gefällt sind ,,die Bremsspuren" senn net so wirklich geworden !


    naja mit der ganzen Flickschusterei die derzeit betrieben wird um die letzten Winterschäden zu kaschieren sehen sie doch teilweise tatsächlich so aus... ;)


    Grüße
    PIT... :)

    Einmal editiert, zuletzt von pit_s_xroad ()

  • also wenn das ein händler darstellen soll, dann fehlen dir die Schilder noch, mit dem Namen des Händler, Straßenbemalung das man da nach Rechts abbiegen kann oder nach Links einen Parkplatz Schild, ansonsten sieht das ganz gut aus.

    Mehr als nur ein Dealer ;)

  • naja mit der ganzen Flickschusterei die derzeit betrieben wird um die letzten Winterschäden zu kaschieren sehen sie doch teilweise tatsächlich so aus... ;)


    Grüße
    PIT... :)


    gut stimmt auch wieder :D
    nein als alles trocken is sieht das echt nimmer so schlimm aus !!


    bilder kommen ja noch ;)

  • sieht schonmal recht gut aus. ich würde noch ein firmenschild und ggf licht an die wand montieren

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!