Altlasten, ja anders als bei Menschen gelingt es doch durchaus bei Modellautos so manch Toten zu reanimieren .
Der Fortschritt schaut super aus und ich bin gespannt wie es weiter geht. Die Farbkombi ist top!
Altlasten, ja anders als bei Menschen gelingt es doch durchaus bei Modellautos so manch Toten zu reanimieren .
Der Fortschritt schaut super aus und ich bin gespannt wie es weiter geht. Die Farbkombi ist top!
Ich bin verliebt.
Wahnsinnig schöner Farbton.
Mann, z.Z. macht mich der E34 verrückt!
Mit Klarlack noch viel schöner! :freuen:
Hat starke Ähnlichkeit mit dem Neongrün-met. auf meinem E30 Cabrio, stört mich aber nicht, ganz im Gegenteil.
Im Gegensatz dazu steht das edel gedeckte Rauchtopas auf dem 6er
Meisterhafte Arbeit. Selbst am Rohbau sieht man keinerlei Spuren des Umbau von der Limo zum Kombi. Die Farbe ist Bombe
MannMannMann - wird das ein geniales Geschoss!
Ich durfte das Original in Daytona-Violett auf der Nordschleife mitbewegen... was für ein Erlebnis! :freuen:
Schön, dass Du Dein Meisterwerk doch noch fertigstellst, Rainer! Es wäre zu schade gewesen, wenn es halbvollendet in irgendeiner Schublade verstaubt wäre... :pfeifen:
Aber so: Per aspera - ad astra!
Aber so: Per aspera - ad astra!
Watt is? Datt is'n BMW, keen Ooopel!
Genau, und mit Sternen hat der auch nichts zu tun...
Die Farbe ist ja auch mal gewagt.
Schön das es mit dem Modell weiter geht:freuen:.
Gruß Andy
Mensch Rainer, da wirst ja grün vor Neid ....
Finde ich super toll das du den Patienten wiederbelebst und das du
ein "Meister" bist steht völlig ausser Frage, wer sonst würde
sowas machen und nicht einfach liegen lassen ....
ein sehr schöne Farbwahl, besonders weil man ihn so mit silber oder daytona im Kopf hat (zumindest ich) da kommt das grüne schon fetzig ...
Beim Motor könnte ich weiterhelfen, habe noch einen M635CSI da, allerdings ist er eigentlich zu gut zum reinen "schlachten"
aber wo ///M drauf steht, sollte auch ein ///M drin sein !!!
gib dir einen Ruck !!!
weiterhin gutes Gelingen
MfG
Stephan
P.S.: wenn du noch keine Felgen hast, melde dich mal, ich könnte dir
vielleicht helfen.
P.P.S.: der Mad Martin weckt da doch wirklich Erinnerungen an die tote Sprache die ich zwar nie können musste mich aber in gewisser Art faszinierte. ---- Veni, Vidi, Vici würde auch passen
Oder "quod erat demonstrandum", wie der Grieche sagt.
Dank René wird er auch ein passendes Herz bekommen.
Juchuuuu. Ein Herzschrittmacher kriegt er auch noch ....
ich freue mich dass du den M5 Touring zum Leben gebracht hast, Rainer. Das Modell sieht schon verdammt gut aus. Die Farbe ist einfach prima. Eine der schönsten BMW Grüntöne.
Bekommt das Modell die Sportsitze von Otto M5 E34?
Wenn es um den Motor geht, würde ich dem M5 E34 den S62 von Z8 spendieren. Soll einfacher zu finden sein als ein M88 von M635CSi von AA. Die S38 Motoren waren im M5 E28 und M6 E24 nur für US Markt montiert. Die Euro Versionen, also AA Modelle, haben nur M88 Motoren. Hauptunterschied Katalysator im S38. Mehr darüber hier http://www.bmwmregistry.com/model_faq.php?id=7#3
Wenn es um den Motor geht, würde ich dem M5 E34 den S62 von Z8 spendieren
:nein: Bitte nicht
"Jeder 5er wird von einem Reihen-6-Zylinder angetrieben. Denn nur der Reihen-6-Zylinder gewährleistet in dieser Klasse die wirkliche Kultivierung des Fahrens." - Verkaufsprospekt BMW 5er-Reihe 1988
M88 oder S38, der Unterschied dürfte im Modell ziemlich egal sein.
Jedenfalls ist die Frage bereits geklärt, er bekommt ein Spenderherz vom 6er.
In Verkaufsprospekten steht manchmal (zu) viel Marketing drin. Ich habe irgendwo gelesen dass es schon damals Ideen gab, dem M5 E34 einen V8 Motor ab Werk zu geben. Dass der R6 kultiviert ist keine Zweifel, aber ein V8 ist V8. Mit S62 ist der M5 E34 ein echtes Geschoss. Beim Modellbauen ist das auch eine Geschmackssache ob das Modell original bleiben soll oder eher getunt. Die letzte Entscheidung gehört so wie so zu Rainer
Da ist man mal 5 Tage im Urlaub und was muss ich sehen Rainer.
Der E34 Lebt :freuen::freuen::freuen:. Ist schön das du dich doch wieder die Motivation gepackt hat und du den 5er neu erweckt hast und die Farbe steht dem Touring. Auch das er unter der Haube das passende Aggregat bekommt.
gruß Christian
In Verkaufsprospekten steht manchmal (zu) viel Marketing drin. Ich habe irgendwo gelesen dass es schon damals Ideen gab, dem M5 E34 einen V8 Motor ab Werk zu geben.
Aber sicher nicht 88
Zitat"Jeder 5er wird von einem Reihen-6-Zylinder angetrieben. Denn nur der Reihen-6-Zylinder gewährleistet in dieser Klasse die wirkliche Kultivierung des Fahrens."
Den Satz sollte man bei BMW heute mal wieder auf den Tisch legen.
Der 4-Zylinder ist längst Standart und im nächsten 5er soll es gar einen 3-Zylinder geben.
Nee nee, da kann ich mir auch gleich was anderes kaufen.
Zuerst kurz OT,
Jan du müsstest dich mal in die BMW Historie einlesen, schon lange vor 88 hatte BMW die Wiedereinführung der V8 Motoren geplant und soweit ich weiß gab es sogar M5 E34 V8 Prototypen, welche aber es nicht in die Serie geschafft haben.
So nun zum Thema.
Es freut mich das du das Projekt wieder in Angriff nimmt's. Die Farbkombination kann ich auch nur gutheißen. So nun aber bitte schnell fertig machen:hopphopp:
Hi schön das es endlich weiter geht :freuen:
Von welchem Modell willst Du den Motor nehmen ?
Ich hab vom Anson 6er den Motor genommen, der passte mit ein wenig Änderungen in 3 Stunden in die 535i Limo rein
Die Farbe ist schon etwas gewagt, hätte dann doch eher das lila genommen,
ist aber wie immer Geschmackssache
Bin mal gespannt wie das dann mit der zu öffenden Version aussieht.
Gruß Andy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!