2022 besucht, Saisonfinale & Eskalation... Hafen Dresden

  • Gesten war wieder der Zielpunkt der Sachsenklassik in Dresden.


    Naja, wie vor 2? Jahren im alten Forum schon geschrieben, nicht soooo meine Autowelt, halt Schlipsträgerfraktion, Trailerei...usw....


    Leider konnte ich nur viell. 1/3 der Autos fotografieren, da es noch anderweitige Termine an dem Tag gab.


    Was mir persönlich aber gereicht hat, mit welcher Arroganz man dort mit Besuchern zu Werke geht. 1. ich weiss wie ich mich zu verhalten habe, da ich kein "Saufereitreffenassi" bin. 2. ich auch Augen im Kopf habe und Situationen einschätzen kann.


    Die Strasse war in Richtung Zielpunkt für Normalverkehr gesperrt, in der Mitte, war die Bahntrasse, wo aller 5-10min. eine Bahn kam.


    Man wurde angeschrien, als ich auf der Strasse Bilder von den Autos machen wollte, weit und breit nix zu sehen. Radfahrer wurde vor das Rad gesprungen, ABSTEIGEN, kein Auto weit und breit zu sehen, dazu noch sep. Radweg...
    Einen Radler brachten sie zu Sturz, gab fast ne Schlägerei, Begleitfahrzeuge wurden ebenso ruppig behandelt, als man parken wollte, schreine die sich schon an, ICH HOL DIE POLIZEI...
    Hoffentlich werde ich im Alter nicht auch so bekloppt wie einige "Letztfrühlinger" :nichtgut:


    Würde gerne noch mehr dazu sagen, würde dann aber eh gelöscht :kichern:


    So, Bilder, einige standen als Besucher abseits, trotzdem aber genauso schön...;)


    IMG_4809.jpg


    IMG_4814.jpg


    IMG_4817.jpg


    IMG_4870.jpg


    IMG_4888.jpg


    REST: http://www.wl13.de/sachsenklassik-2010/index.htm

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

    118 Mal editiert, zuletzt von T.S. () aus folgendem Grund: darum

  • Coole Autos :)


    Was ist das blaue auf dem vorletzten Bild für einer?

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline-Fan ()


  • den habe ich letztens in berlin köpenick an mir aufn hänger vorbeidüsen gesehn und hab überlegt, was es war


    wusste gar nicht, dass der sls amg ein ddr fahrzeug war :kichern:

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

    Einmal editiert, zuletzt von Genix ()

  • Heute war Teilemarkt und Old- Youngtimertreffen im Dresdner Hafen.
    Im Vergleich zum letzten Jahr waren 4x soviele Autos da, ca. 200, bunte Mischung aus klar "DDR-Szene" Erstaunlich viele Amis und div. Youngtimer aus den "Verbrauchten Bundesländern" ;)


    Bildergalerie


    Auszüge:
















    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Schööööön :). Mein Favorit ganz klar, der braune Jaguar E-Type. Ein wunderschönes Auto!



    Gruß


    Max

    Ayrton Senna war ein außerordentlicher Rennfahrer. Seine Fähigkeiten, Handwerk, Subtilität und Mut waren von solchem Ausmaß, daß er seine Generation von Fahrern überragte.
    Ron Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Homer3105 ()

  • Schööööön :). Mein Favorit ganz klar, der braune Jaguar E-Type. EIn wunderschönes Auto!



    Brauchste mehr Bilder, ist Kumpel und hat die Garage gleich nebenan....;):kichern:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Brauchste mehr Bilder, ist Kumpel und hat die Garage gleich nebenan....;):kichern:



    Hui, das wär klasse :). So ein paar schöne Bilder die meinen Desktop verschönern könnten :augenrollen:




    Gruß


    Max

    Ayrton Senna war ein außerordentlicher Rennfahrer. Seine Fähigkeiten, Handwerk, Subtilität und Mut waren von solchem Ausmaß, daß er seine Generation von Fahrern überragte.
    Ron Dennis

  • Gestern in Erfurt gewesen, Oltema....


    Veranstaltung, Mischung aus Präentation von Vereinen/ Handwerk rund um das "alte" Auto und Teilemarkt.
    Modellmässig gab es jede Menge, Grossteil 1:43 davon aber 90% die Abogeschichten Alfa, England, Fiat, Maserati und Co.


    http://www.wl13.de/Oltema_2011/index.htm







    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Ja zur Oltema in Erfurt wollte ich ja auch gehen, aber mein Bruderherz ist die neue Freundin wichtiger. Wie man sieht gab es wieder schon Fahrzeug zu bestaunen. Naja nächste Jahr ist ja auch wieder eine Oltema.

  • Werd wars. eher wieder das regionale hier mitnehmen, 450km für Spass...naja, man hats mal gesehen und wir hatten auf "unserem" Stand Spass...:kichern: (da wo der 1.3er und der Trans steht)

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Ist die Smurf Police der ehemalige Hello Bitchy-300C?
    Gefällt mir so ja doch besser, als in Schlüpfer-Rosa... :D

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ja, ist er.... mir hat er in Mattschwarz am besten gefallen.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!