2022 besucht, Saisonfinale & Eskalation... Hafen Dresden

  • Danke für die Antworten... :)


    @ Sascha: musste nur mal den Link drücken, da müsste nicht nur, da ist er auch dabei... ;)



    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Hup, den Link hab ich übersehen :schämen::schämen:


    Da is auch mein Clio zu sehen!! :freuen: Den werde ich dieses Wochenende bei der VLN Pilotieren :sehrgut:

  • Nächstes Mal, Gusche aufmachen.... ;)



    :D

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Für 15€ hätte ich aber auch ne Motorsportabteilung erwartet... oder haben die nix gemacht... Sollten sich in dem Fall mal bei der Konzernschwester in Ingolstadt ein Auge holen. :augenrollen:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Hast du wenigstens ein schönes Modell im Shop gefunden?
    Bin auch ab und an mal da,meistens aber im Werk oder auf der Teststrecke Ehra-Lessin.
    Da gibts auch ab und an mal schöne Fahrzeuge zu sehn,also Lamborghini und Bugatti.
    Und nicht zu vergessen diverse Prototypen und frisierte Serienfahrzeuge.
    Da siehste beinahe mehr als in der Autostadt und Steilkurve mit 250km/h dabei Hände vom Lenkrad nehmen gibts in der Autostadt auch net:kichern:


    Warste mal im alten Museum auf der Dieselstraße? Da stehen die wahren VW-Schätze und immer einige Prototypen und vor allem auch einige Busse.


    Fahr mal noch ein Stück weiter Richtung Kanal,zu Volke.
    Da sind ab und an mal Testwagen zu sehn;)
    Erst vor ein paar Tagen ein Bugatti Veyron aufm Gabelstabler:kichern:
    das muss ein Langstreckentester gewesen sein,mit dem gings ab in die Halle zum Zerlegen:pfeifen:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • War eig. "nur" Durchreisestop auf dem Weg nach HH, daher leider keine "Insiderstopps" :augenrollen:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Warste mal im alten Museum auf der Dieselstraße? Da stehen die wahren VW-Schätze und immer einige Prototypen und vor allem auch einige Busse.


    Ich war da auch vor 2 Jahren ca..
    Da standen echt sehr schicke Fahrzeuge von denen ich noch nicht mal was wusste z. B. New Beetle RSi Cabrio.
    Echt sehenswert dort.


    Gruß,


    Tobi

  • Trabanttreffen Anklam


    2007 (lt. Bildinfos, wer zweifelt, bitte melden) (Rollfilm und Digi )


    http://www.wl13.de/Anklam_2007/index.htm





    Und Anklam 2008 (lt. Bilderinfo)


    http://www.wl13.de/Anklam_2008/index.htm




    falls ESR82 meint, er kenne paar Bilder, jepp, hatte damals deine Cam mit... man is das schon her...:grimasse:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)


  • Du arbeitest aber in der FE oder als Testfahrer bei VW oder?
    Normalsterblichen ist es aus Gründen der Geheimhaltung nicht vergönnt sich auf dem Testgelände umzusehen oder aufzuhalten.
    Aus Gründen der Geheimhaltung lassen die nämlich keinen Nicht-VW-Mensch da drauf und von außen ist außer Wald soweit ich weiß auch keine Steilkurve zu erahnen.
    Ein einziges Mal war es mir bis dato vergönnt auf das Textgelnde zu kommen.:kichern:


    Wer Bugattis in Wolfsburg sehen will und nicht bereit ist, sich am Berliner Ring / Berliner Brücke stundenlang auf die Lauer zu legen sollte mal zur Bugatti Engineering Gmbh an der Nordsteimkerstraße 7.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!