• Der schaut wirklich klasse aus.


    Zu den 39 EUR kommen glaube ich 19 EUR Versand.
    War bei mir damals so, als ich beim Otto gekauft habe.


    Also....58 EUR gesamtpreis.
    Wenn ich den für um den Dreh sehe, dann hol ich ihn.


    Mehr als 70 EUR isser aber wirklich nciht wert.
    Musser auch nciht, denn er wird ja für 39 EUR zunächst angeboten.


    Vlt. schlag ich beim Schwarzen zu bzw. halte Ausschau nach dem Roten :)

  • Ich finde den richtig gut. Da könnte ich glatt auch noch schwach werden.


    Der Preis ist doch ein echtes Schnäppchen! Selbst 90 € wären noch günstig!
    Immerhin ist es ein limitiertes Kleinserie-Modell in Handarbeit.
    Und nicht ein auf 20000 Stück limitiertes Grosserien-Modell.


    Wäre es ein Ferrari-Kleinserienmodell in dieser Qualität müsste man wohl mit min. 200 - 300 € rechnen.;(
    Und selbst da gibt es genug dumme (ich manchmal auch) die es bezahlen.


    Wem der Golf zu teuer ist, der kann sich ja mal selber an sowas versuchen.
    Viel Spaß!

  • Ja muss sagen sieht richtig gut aus.


    Mal schauen ob zu mir auch einer nach Hause findet. :kichern:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • noch ein ruckzugsmotor rein, dicki aufkleber rauf und mein neffe hätte ein schönes spielzeug. Ich kann für diese 1:18 komplett Resinmodelle nichts abgewinnen. Ich sammel nicht umsonst 1:18 modelle, um Türen, Klappen zu öffnen und Räder drehen und lenken zu lassen. Da kann man eher wieder zurück auf 1:43 Modelle greifen, bei denen meistens auch etwas zu öffnen ist.
    Ich hoffe du hast genug spaß damit, Glückwunsch

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Also ich muss sagen der sieht echt gut aus wow :erstaunt:


    Aber warum habt ihr alle 2 Stk :kichern: Ich will auch bitte einen haben :(

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Ich habe meine auch gerade von der Post abgeholt. Und auch ich muss sagen, der ist wahnsinn. Finde das sie ihn gut getroffen haben. Lackierung ist auch echt gut geworden. Was mich ein wenig stört ist die Antenne. Denn die ist richtig sensibel. Das an dem Modell nichts aufgeht stört mich nicht. Würde eh nur einstauben.
    Und für 39 euro kann man(n) da echt nichts falsch machen. Auch ich hätte mehr bezahlt, wenn ich keinen abgekriegt hätte :pfeifen:.


    MFG MARCO

    Ein Auto ist erst dann tief, wenn man morgens davor steht und Angst hat einzusteigen

  • Hätte nicht gedacht das der so toll ausschaut :sehrgut:


    Der macht echt was herr, nur schade das es nichts zum öffnen gibt.

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Sieht echt super aus!
    Da denk ich mir doch wieder, wie dumm warst du André, da hätt ich eher schalten müssen und mir auch 1 oder 2 vorbestellen müssen!!!:meckern:

  • Für manche ist es nur Spielzeug aber für viele ist er ein Traum!


    Schade das wir bzw soviele um den Golf umgefallen sind.


    Mir ist es egal und werde jetzt einen in Ebay Frankreich
    bestellen. Da sind sie noch am günstigsten mit 89 euro sofortkauf (leider 15 euro versand) aber ich finde kein billigerse Angebot.

    2 Mal editiert, zuletzt von Scott ()

  • Beim Golf II GTI waren leider viele Hamsterkäufer unterwegs, die dem normalen Sammler aus Passion wieder eine Chance rauben ein Modell zu bekommen bzw. ihn so abzocken.


    Hamsterkäufer habe ich seit dem 40th Murci sowas von gefressen :menno:

  • Und warum hab ich meine noch nicht? :menno:
    Aber deine Bilder steigern schon meine Vorfreude, der sieht wirklich gut aus. :freuen:


    So geht es auch mir!!!
    Hab aber bereits eine gute Nachricht bekommen.:freuen:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Mal so eine Frage, was sind Hamsterkäufer? :hä:


    Der Golf 2 ist echt cool, würde ihn aber nur von Norev o.ä. kaufen

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Mal so eine Frage, was sind Hamsterkäufer? :hä:


    Leute, die ganz viele Modelle auf einmal kaufen (hamstern;)) um auf Nummer sicher zu gehen dass die Dinger vom Markt sind;)



    EDIT:


    Faultier: Erzähl doch sowas nicht den jungen Leuten hier im Forum! :meckern: In der nächsten Deutscharbeit drückt das die Note ganz schön runter...

  • Achso, also wenn ich jetzt 100 Nismo Z-Tunes vor 3 Jahren gekauft hätte, wäre ich ein Hamsterkäufer?


    Danke :winken:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • aber vor 3 Jahren hätte man mich als Hamsterkäufer beschrieben :kichern:


    PS: Ich hätte 10 Z-Tunes kaufen können, durfe es aber nich *indenarschebeiß*

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Der Otto Golf II macht wirklich einen guten Eindruck, hätte ich nicht gedacht. Sehr schön verarbeitet und die Leuchteinheiten sehen super aus.
    Das größte Manko ist aber, das nichts zu öffnen ist :( :nichtgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!