Passion of Stingrayman (Update ab - Seite 12)

  • Absolut geile Sammlung. Mir war gar nicht bewußt, dass es so viele Fiat-Modelle gibt.

    Und der Kleine in 1:1 ist absolute Bombe. :sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut:

    Und für dein Privatleben drücke ich Dir alle Daumen das es wieder wird.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Das erste Bild des echten Kleinen ist mega! Mir selbst fehlt noch ein gescheites 1:18er-Modell vom Abarth, Serie 4. Leider gibt es als einigermaßen vernünftiges nur das BBR-Modell, aber das ist ein Serie 3. In San Marino habe ich im Modellauto-Laden einen weißen (ich glaube von Topspeed) gesehen, allerdings in weiß und auch Serie 3. Vom klassischen 500er gibt es deutlich mehr, in allen Maßstäben.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!