Der Gofer!

  • Tach!
    Der Gofer ist endlich ferrtig! :freuen:
    Ausgangsmodell war ein Golf 4 von Revell, gemacht habe ich quasi alles, aber seht selbst!!
















    So das wars!
    Jetzt könnt ihr euch dran auslassen!
    Viel Spaß dabei!!!

    SDL- The lowest community
    Hier bekommt ihr bald meine Felgen!
    Die chh-felgenmanufaktur ist nun auf Facebook erreichbar!

  • Ich hab ja den Umbau gespannt verfolgt und ich finde dass Ergebins einfach spitzenmaessig:sehrgut::sehrgut:Einzig allein gefaellt mir der ESD ueberhaupt nich.:nichtgut:Aber von der Umsetzung her Perfekt.

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief

  • Der Endschalldämpfer gefällt mir leider auch überhaubt nicht.
    Vom Style her ist das Modell sicher nicht jedermanns Geschmack, die Arbeit und Geduld die da drinnen steckt ist jedoch beachtlich und verdient ein ganz großes Lob:sehrgut::sehrgut::sehrgut:

  • Ich sag's gerne noch mal:kichern:


    Der Wagen sieht einfach so lässig aus:cool: Perfekte Felgen, ordentlicher Tiefgang, genialer Innenraum, scharfer Motor und und und.



    Einfach ein Styler:sehrgut:

  • Das Ding sieht so Schweinegeil aus :grimasse:


    Ich find auch den echten Golf 3, der hier als Vorbild dient, schon so hammermäßig.


    Und vor den ganzen Polysterolarbeiten kann ich nur meinen Respekt zollen :sehrgut:


    Schade dass an den Türen schon ein paar Abplatzer sind und der Heckansatz ist nen bisschen Kräuselig am Rand vom schwarz zum weiß...

  • Der sieht ja mal echt fett aus. :erstaunt:
    Da passt ja echt alles gut zusammen und ergibt ein schönes Endbild :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • einfach ein cooler styler!:sehrgut::cool:
    der auspuff mag mir zwar nicht so gefallen, aber der rest ist einfach super geworden!:erstaunt:
    hut ab!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • @ All
    Danke für das Lob, da hat sich meine Mühe gelohnt :freuen:


    Zu den Lackabplatzern an den Türen, ich weiß nicht wie ich diese vermeiden kann, haben schon ein paar Gölfe umgebaut, ist bei allen passiert! Wenn ihr wisst wie man das Vermeiden kann, her mit dem Tipp, dann kann ich es beim nächsten besser machen!

    SDL- The lowest community
    Hier bekommt ihr bald meine Felgen!
    Die chh-felgenmanufaktur ist nun auf Facebook erreichbar!

  • absolut spitze! ein hammergeiler Umbau!


    kenne den Dreier auch, aber als Vierer nochmals viel schärfer! klasse gemacht, Respekt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!