BMW E36 Cabrio

  • Hallo,
    ich möchte euch heute meinen 2.ten Umbau vorstellen, diesmal gibt es aber (zum Glück) keine Karosserieveränderungen! Also hier mal ein paar Daten:


    Gemacht wurde:
    - Lackiert in einer orginal VW-Farbe ( ist schon 1.5 Jahre her )
    - Rückleuchten getönt (Tamiya Smoke)
    - Frontblinker getönt (Tamiya Smoke)
    - Frontschweinwerfer allgemein schwarz hinterlegt
    - Nieren geschwärzt
    - 4 Sponsoren Decals angebracht
    - Rücksitzbank + neue Frontsitze angepinselt


    To-Do-Liste:
    - Innenraum fertigstellen
    - 2 Auspuffrohre (Aderendhülsen)
    - Nummernschilder
    - Felgen ( Radaufnahme ist nicht mehr vorhanden :menno: )
    - richtig polieren, damit der Lack wieder bisschen auf Glanz kommt


    Was meint ihr zu den Felgen? Welche würden euerer Meinung besser drauf passen?


    Bilder:









    Grüße Andy
    :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tunerandy ()

  • Also farblich finde ich die IA schon ganz ansprechend.
    Auch die Lackierung sieht nicht schlecht gemacht aus.

    Kritikpunkte meinerseits

    • Sponsoren Decals abmachen
    • Rückleuchten in rot/weiß täten besser wirken
    • Front-,Seitenschweller und Diffusor in Wagenfarbe lacken



    Felgen würde ich was aus dem BBS Regal nehmen ;)

  • der lack sieht eigentlich gut aus, muss ich auch sagen :) schweller in wagenfarbe is kein muss, bietet sich aber auf jeden fall an :)


    innenraum finde ich sehr gelungen. was mir nich zusagt, sind die rückleuchten. würde ich persönlich etwas dezenter smoken und vor allem eben auch von innen bepinseln. :)


    zur felgenfrage: joa, bbs kämen gut, aber nich in 28" :D

  • nee find ich sie nicht, nur sollten sie halt stimmig aussehen. als referenz für bmw-umbauten kann man ja eigentlich madi ("bmw-cabrio") nehmen, vielleicht postet sie hier netterweise mal einen e36-umbau oder du schaust nach.

  • Hui E36-Cabrio,bin gerade auch bei einem dran.


    Deines gefällt mir:sehrgut: bis auf die Decals.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Ich habe mich nun dazu entschlossen, die Decals weg zu machen!
    Bilder davon bekommt ihr aber erst wenn ich einen weiteren Fortschritt ereicht habe!


    Grüße Andy :winken:

  • Gefällt mir bisher :)
    Würde aber auf jedenfall keine schwarzen Felgen nehmen (!) da schon zuviel schwarz an den Wagen ist ;) Finde ich dann nicht mehr schön.


    Rückleuchten gehen i.O. hatte ich selber auch mal in schwarz :
    http://img405.imageshack.us/img405/4613/foto1292.jpg


    Hab aber an meinen anderen die besagten rot/weißen dran, in der 'crystal Optik'.


    P.S. Wenn dich die Bilder stören bescheit sagen dann lösch ich die ;)

    I ♥ my 88' Honda CRX Si

    Einmal editiert, zuletzt von bmw_cabrio () aus folgendem Grund: Bildgröße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!