Fauli braucht nen Häusle für die Kleenen

  • Tadaa...



    Vorteilhaft ist, dass man problemlos weitere Glaselemente einsetzen kann (die sind vom Glaser direkt auch etwas günstiger als das Originalglas vom dänischen Hersteller).
    Auch mit 7 Glaselementen Pro Seite sieht die Vitrine noch richtig schick aus, und fasst pro Seite 27 bzw. 34 Modelle (je nachdem ob man 3er oder 4er Reihen bevorzugt).


    Gruß Dirk

  • Schaut nice aus, aber für mich noch zu platzverschwendend :kichern:


    Die Bergsbo hat soviel Löcher, da werde ich ma schauen, dass ich da möglichst viel rausholen kann.


    Auf 8 Ebenen dürften das pro Seite 5 sein, also gute 80 Modelle pro Bergsbo und wenn man dann die Höhen zwischen den Böden noch anpasst, kann man das vlt. noch steigern :winken: Falk möge mich korrigieren, sofern icke Blödsinn erzähle :kichern:


    Natürlich hat das dann ne Art von Parkhaus, aber mir ist wichtig, alle meine Modelle auf einen Spot in der Wohnung zu haben und das Bewundern geht dann eh erst los, wenn man sich 2-3 schnappt und diese schön ufm Schreibtisch oder ufm Balkon bestaunt.


    Falk,


    Es wird dann doch die Weiße.....rot ist nur was für Mädchen :P

  • Scheinbar kann man die Bergsbo wirklich gut ausnutzen :erstaunt:



    quelle:
    http://forums.project118.com/viewtopic.php?f=1&t=8571


    Natürlich hat es was vom Parkhaus, aber das nimmt man dann eben in Kauf.
    Will net wg. Platzproblemem keine Modelle mehr kaufen können ;(


    Was schon einmal cool ist, dass da imens viele Löcher vorgebohrt sind :sehrgut:



    Jedem Tierchen sein Pläsierchen :freunde:

    Einmal editiert, zuletzt von acm ()

  • Ja das würde ich auch so sagen, anderes könnte ich ir das nicht vorstellen. Nur derjenige halt sich halt einpaar Glasscheiben anfertigen lassen.

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Außerdem müsstes du noch jeweils vier dieser Stifte pro Platte kaufen, aber das ist ja kein problem. Die gibt es ja auch im Baumarkt :)

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • ob das der geeignete platz für unser hobby ist? sieht ziemlich gequetscht aus das ganze. schade um die modelle

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Naja....watt willste machen.


    Lieber Parkhaus, statt sagen zu müssen *keeb platz mehr*


    Habe heute nachgemessen und 2 x Bergsbo passen direkt ins Wohnzimmer. :freuen:

  • Die beeden Bergsbos wurden soeben geliefert.


    Die beiden Fahrer haben ganz schön gekeucht :kichern:
    Aber ist schon krass, denn die Pakete wiegen teilweise 70 Kg und das ganze bitte ins 2. OG.


    Wenn man aber alles vor der Tür ausgepackt hätte, wäre auch der Transport allein möglich gewesen, zumindest die der Platten.


    Die Glastüren wiegen enorm.:erstaunt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!