BMW 328i mit V8 M5-Power

  • Ein BMW 328i von UT Umbau mit M5 V8 Motor aus E39-M5, Felgen vom M3 E46 GTR mit Slickreifen, Lackierung in sepangbronze


    Bitte beachtet, das Modell ist 2005 umgebaut und steht seit dem in der Vitrine, daher ist es etwas eingestaubt ;)





  • Alter Schwede, das Teil wäre im Original aber "arglistige Täuschung"! :kichern:


    Trifft vom Stil her voll meinen Geschmack! :sehrgut:


    Gruss, Bernd :winken:

  • Nee, aber den Z8 gibt´s in 1:18...;)


    Bis auf die Sliks auf den Felgen finde ich den ebenfalls sehr ansprechend. Mehr understatement geht echt nicht...:)

    Fluch der "Akribik"

  • wollte doch sagen. sieht mir eher nach einem z8 motor aus. aber ist gut geworden der 3er

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Motor aus dem Bmw Z8 und dem Bmw E39 M5 sind ja auch die gleichen ;)


    rischtööööööööösch ^^ der kommt in meinem 5er rein hehehehehe ^^


    ich finde es müssen mer 3er umbauten so sein!! also weiter so :freuen:

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!