Was ist das schönste, exclusivste... Auto, was ihr zuletzt gesehen habt?

• So das ihr auch wieder mal eure schönsten entdeckungen zeigen könnt hab ich mir mal gedacht ich mach den tread auf.

Meine letzten beiden waren einmal ne gelbe Stingray und ne Shelby GT350. Hammergeräte mit Hammersounds :D

Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

• habe heute einen blauen S5 gesehen, was ein Sound, und beim örtlichen VW händler steht ein RS4 Cabrio zum Verkauf.
    Einfach ein schönes auto.
    Hatte leider mein Handy vergessen.

Vor tagen habe ich dann noch einen Tojota Fj gesehen, ich glaube das er so heist. Sieht aus wie ein Playmobil auto

• Boah, lecker schmecker :erstaunt:

Bin mal auf die ersten Miniaturen gespannt, hat jemand ne Ahnung, ob da ein 1:18 irgendwo geplant ist?

Gruß

der mo

Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

• Also optisch gefällt mir der mal überhaupt nicht eher grottenhäßlich.

• Ich könnte einen Honda NSX anbieten. Den sehe ich fast jeden morgen auf dem Weg zur arbeit.

• Langsam gefällt mir der Panamera immer besser :):öhm: Besonders in der Farbe sieht der echt genial aus! :sehrgut:

Edited once, last by Soern ().

• Nein, ich zähl jetzt nicht die ganzen Wiesmanns von heute auf :kichern: aber schon auf dem Weg dorthin kamen uns ein Maserati GranTurismo S und eine Viper GTS entgegen. :cool:

Aber einen muss ich zeigen, weil die Farbe einfach so genial war:

:erstaunt:

Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

Edited once, last by raidou ().

• komisch, dachte das es ne shelby wär :D stand ja auf der seite und logos waren auch drauf :D

Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

• Sieht zumindest aus der Perspektive so aus, als ob es ein Mustang Stufenheck Coupe ist. So weit ich weiß, hat Shelby aber nur Fastbacks zu GT350 umgebaut. Bei Original-Shelbys liegen die beiden Rallye-Streifen auch näher beieinander. Trotzdem cooles Teil.

• stimmt, war ein stufenheck coupe ;)

• ui die beiden Wiemänner sind echt wahnsinn. Da wüsste ich gar nicht welchen ich nehmen soll :D

• Laut eines bekannten Orakels soll sich Norev daran auslassen.
    Ich hoffe, er hat auch dieses mal einen Black-Out. :(

Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

• Laut eines bekannten Orakels soll sich Norev daran auslassen.
    Ich hoffe, er hat auch dieses mal einen Black-Out. :(

Perfekt! Norev wäre genial für einen Panamera. Maisto ist zu billig und Aa eher zu schade um ihn umzubauen!

Norev bitte den 4S mit den BBS Felgen in blau, dann wird er geschönt! :bitte:

• Hab vor 2 Wochen einen KTM Oxbow( heisst der so??) hier in Luxemburg gesehen, wirklich extrem. Der Fahrer hatte einen schwarzen Overall und schwarzen Helm an.
    Ich hab den KTM noch nie gesehen, wirklich ein heisses Gerät. Leider war er schneller als meine Handycam.

Bentley Continental GT'S, Aston Martins, diverse Porsche und neuerdings der Audi R8 gehören hierzulande wirklich zum täglichen Strassenbild.

Meine1:18er & 1:12er Zuviele und es werden immer mehr!
    Meine 1:1er ABARTH 500 & BMW 1M Coupé

Edited once, last by steve79 ().

• KTM Xbow nennt er sich ;)

bei uns steht gerade n tvr sagaris, foto reich ich später nach falls er dann mal wegfährt:erstaunt:

• Ich hab letzte Woche einen schwarzen Bentley Flying Spur mit schwarzen Felgen gesehen. Leider hab ich keine bilder gemacht, weil es so gegossen hat, der in einer Einfahrt stand und ich am nächsten Tag nochmal da hin musste.

Am nächsten Tag wars trocken, meine Cam einsatzbereit; nur der Bentley war nimmer da ;(;(;(

Bei nen Händler stehen drei Mustangs und nen Camaro, sowie nen 76 Porsche 911 nebeneinander´. Schönes Bild, mal schauen wann ich die mal fotografieren kann.

• soo leider nur von der entfernung gemacht, und als das handy eingepackt war, fuhr er weg. Aber der sound, ein wahnsinn :erstaunt:

• mir ist letztens der vor die Linse gelaufen:

Nicht schön, und exklusiv ist auch eher der falsche Begriff, aber schrullig ist er allemal. Quasi ein Polo CC :D

• Hab leider kein Bild, aber ich hab heute in Frankfurt einen weißen Nissan Skyline gesehen.

Kennzeichen aus Holland ? (vorne weiß, hinten gelb - US Größe)
    Sah sehr merkwürdig aus :öhm:

Hinten dran prangte so ein japanischer Tuningauspuff.

Der Sound war Wahnsinn.

Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

• Heute aufm Hornbachparkplatz. Ich war schön im Auto den Einkauf am verstauen als plötzlich ein schickter Esprit neben mir einparkte...

Hab ihn nicht auf ein Bild bekommen von der Seite :D

• Heute habe ich einen Mc laren SLR, Aston Martin DB7 Zagato, RR Picup und einen Wiesmann GT
    gesehen. Habe leider keine Pics.:meckern:

hehe, warst du zufällig im meilenwerk berlin? den da stehen genau deine aufgelisteten autos :)

bei uns hat der von kk royal seinen türkisfarbenen bentley conti gt mit weißen blümchen beklebt

Next Project:

white

Welly Bentley Supersports with grey parts

• war heute in der mittagspause im mces, als ich was brummen höhrte, dreh mich rum, und da fährt doch tatsächlich ein skyline an mit vorbei, zwar nur ein R32(?), aber mords sound und optik, also ausm mc drive raus und mit 100 in der 50er Zone hinterher

danach habe ich dann mein menü verdrückt, fahr wieder zur dienststelle, und was steht da ein Mustang shelby GT 500, oder wie der heist, auch ein sahnestückchen, wobei bei uns im dorf relativ viele neue Mustans rumfahren, da wir nen Händler haben, der die Importiert

• hehe, warst du zufällig im meilenwerk berlin? den da stehen genau deine aufgelisteten autos :)

bei uns hat der von kk royal seinen türkisfarbenen bentley conti gt mit weißen blümchen beklebt

Ausser der SLR waren alle im Meilenwerk.:)

Den Bentley von Kais habe ich auch schon gesehen.

• Da hast du ja heut richtig Schwein gehabt, ein Skyline in freier Wildbahn hab ich leider noch nie gesehen.
    Der Skyline GTR ist übrigens ein R33.;)

Edit: Lol, zwei Dumme, ein Gedanke.:D

Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

Edited once, last by Mammut22 ().

• hab heute im ruhrpark auf dem parkplatz einen nissan skyline R33 gesehen. der besitzer will den für 10600 € verkaufen.

The life starts at 6000 RPM.

• Eine rechtsgelenkte Cobra. War wohl ein KitCar oder hat es die jemals als RHD gegeben? :hä:
    Der Sound war jedenfalls brachial! :cool:

Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

• Ein paar Nürburgringimpressionen... Es war mal wieder alles vertreten was 2, 3 oder 4 Räder hatte.
    Hier eine kleine Auswahl :)

• Meine letzten beiden waren einmal ne gelbe Stingray und ne Shelby GT350. Hammergeräte mit Hammersounds :D

Shelby hatte leider nur Fastbacks gemacht und keine Limousinen. Ist also nur die Lackierung vom GT.

Sorry, hatten andere auch schon gemerkt. Man sollte halt erst mal weiter lesen :keineahnung:

Gruß
    Tommy

Edited once, last by tommy01 ().

• Man da sind ja einige schöne Autos dabei, besonders der schöne schwarze Porsche 997 GT2 :)

• war diese woche freitag bei D&W treffen, war ganz schön was lös. es waren wieder einige schöne seltene autos da.

• ui der phönixgelbe m3 is legga :freuen:

hast du da mehr fotos von?

• Ich glaub ich da auch mal gucken .

Der mintfarbende Nsu TT kommt untenrum verdammt böse , der ist mir schon ein Paar mal begegnet ,(Kupferdreh und langenberg ) schon Peinlich von so einem Alten kleinen Wagen so stehen gelassen zu werden :sauer:

• Ich war vor ein paar Tagen in der Nähe von Bozen und bin ganz ahnungslos auf irgendso einer trostlosen Straße neben der Autobahn unterwegs und plötzlich wie aus dem Nichts taucht links ein Tuningshop auf:

Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

• WOW! Ohne Mist, das ist der erste Cayenne, der mir gefällt! :öhm:
    Tobi, wann baust Du den? :kichern:

• WOW! Ohne Mist, das ist der erste Cayenne, der mir gefällt! :öhm:
    Tobi, wann baust Du den? :kichern:

Modell sollte eigentlich schon die Woche angekommen sein, aber fehlt noch jede Spur von! Ist aber fest geplant :freuen:

• ich hab vorletztes wochenende den porsche panamera als erlkönig an mir vorbeirauschen sehen. obwohl nur 120kmh war, konnte ich nicht hinterher und fotos machen. ich bin mit 170kmh hinterhergejagt und konnte den nicht mehr einfangen. diese testfahrer sind auch nicht mehr so ganz frisch inne birne :meckern:

es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

• Zuffenhausen:

Auf dem Rückweg kam mir dann ein mattschwarzer SLR (müsste ein PF (Pforzheim) Kennzeichen gewesen sein) entgegen gekommen.
    Hat dieser möchtegern Prinz nicht so einen?

Und bei Gemballa standen auch einige schöne Wägelchen. Neben den ganzen Gemballa Porsche auch ein Imsa Gallardo:

Dieser Clio V6 stand auch noch bei Gemballa:

Absolutes Highlight war aber die Gemballa Mirage GT Carbon Edition, die ich vor der offiziellen Premiere ablichten konnte (noch abgeklebt):

Gruß
    porsche.fan

• über Ostern gesehen....nen SRT8

Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !

Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

• Der Challenger ist der Hammer. Bei uns in Lüneburg donnert ein tiefschwarzer durch die Gegend! :cool:

• Habe letzte Woche Samstag den Gallardo LP560-4 bei Tamsen in Hamburg bestaunt. Ist ja schon, seit er neu ist, mein Lieblingsauto, aber in "Grigio Lynx" ist er einfach der Hammer :freuen:

Liebe Grüße, Vincent

• Heute Nacht wurden uns 2 Exemplare des neusten Krachers von Audi geliefert und da wir heute noch ein Fest bei uns im AH hatten, musste wir ihn eben noch heute früh fertig machen :)

Leider ist mir erst zuhaus dieser dämliche Fettfleck auf der Linse der Kamera aufgefallen :meckern:

Und des Schmuckstück haben wir auch seit letzter Woche stehen :P

Der Golf hat mir noch nie gefallen, aber der neue 6er hat es mir echt angetan. Besonders mit den 3 Buchstaben :)

Edited once, last by morantula ().

• Mercedes R Klasse.
    Mal schön bei so einem Riesen Eine Inspektion zu machen.
    Unfassbar wie groß und schwer die Reifen vom Fahrzeug sind. Nur mal eben gesagt 285/45R20. Und als Winterreifen 265/55R17 ROF (Run On Flat).
    Alleine was der an Öl schluckt haut mich glatt um. Habe fast 7-8 liter rein gekippt ....:erstaunt:

Aber die Vom BMW X6 Sind Noch größer:D
    315/40R18 ROF :D

Wer sein Fahrzeug Zerstört haben will muss nur sein Wagen bei mir in die Tiefgarage stellen...

• mir ist eben das neue Rolls Royce Cabrio entgegen gefahren, in schwarz, mit silberner Motorhaube. Hatte ein Kenzeichen aus dem Rhein Pfalz Kreis (RP) drauf. Was für ein riesen gerät, dagegen sah mein kleiner Peugeot aus wie ein Spielzeugauto

• Schaut aus wie ein Ostermann Speedster mit einigen wenig anschaulichen Ergänzungen, wie die Kotflügel z.B. Die sehen aus wie Eigenbau mit den hässlichen Lampen

• Ja, ja der F430 Scuderia :)

Wenn man den mal live gehört hat, möchte man keinen anderen Sound mehr hören :sehrgut:

• Einspruch!

Wenn man den Sound einer C6.R live in Le Mans auf der Rennstrecke hört, dann gehen die F430 und auch die ganzen Porsche ziemlich wie im Alltag unter.

Nochmal Einspruch: Das gilt nur, wenn man auf V8 Sound steht :kichern:

• Ich sass im Bus und der stand am Strassenrand, in der Einfahrt vom Haus stand noch ein Aston Martin V8.
    Der hatte sogar das Kitt-Interieur, leider nicht auf dem Bild, Iphone fotografiert zu langsam:(

• GT3 RSC 3,8 ist die auf 3,8 Liter aufgebohrte GT3 RS Variante von carpgaphic.

Mehr dazu hier: :D
    http://www.modelcarforum.de/showthread.php?t=1210

Gerade hab ich einen roten Lamborghini Countach gesehen, der zu unserem TÜV gefahren ist :erstaunt:

• Einspruch!

Wenn man den Sound einer C6.R live in Le Mans auf der Rennstrecke hört, dann gehen die F430 und auch die ganzen Porsche ziemlich wie im Alltag unter.

Ja gut, Rennwagen spielen in einer anderen Liga! :augenrollen:
    Wenns danach geht, hab ich auch schon den ein oder anderen Sound gehört, welcher mich nur ans drandenken erschaudern lässt vor Gänsehaut.

Aber so brutal, wie der Scuderia klingt, is einfach phänomenal. ;)

• gestern einen mattschwarzen g-power m6er und den slr cabrio und heute ein rr phantom mit chauffeur. auf dem bild sieht man leider nur nen halben rr, sodass es nicht sinnvoll ist, ein bild reinzustellen

Gerade von einer Berliner PR zurück und nebenbei noch ein Abstecher gemacht (Leider Handybilder nokia8800 und 1uhr nachts bei schlechter beleuchtung):

Highlight war der orange Gallardo, der aus der Werkstatt in diese Garage bewegt wurde. um 1uhr nachts... Dieser Sound :sehrgut:

Next Project:

white

Edited 3 times, last by Genix ().

• heute auf der stadtautobahn ein veyron an mir vorbeigezogen mit berliner kennzeichen und dahinter gefolgt von einem bentley gt mensory schwarz orange... hatte nicht die möglichkeit in der kurzen zeit meine cam zu zucken :( aber der sound war hart.

auf dem weg nach hause kam mir noch eine ac cobra entgegen (wahrscheinlich replika) und ein dunkelblauer gallardo spyder mit dem Kennzeichen CO-OX

Next Project:

white

• ui da sind lecker dinge dabei, aber sag mal um 1 uhr nachts, wo hat da bitte so n geschäft offen? :D

hab heute nen schwarzen f430 gesehen, aber war irgendwie zu langsam und vom sound fasziniert, falls ich ihn nochmal sehe mach ich ein foto

mfg

• in der lamborghiniwerkstatt scheinen die auch nachts zu arbeiten, da dort licht brannte und die mechaniker an einem murcielago werkelten, während der nachtwächter den gallardo aus der werkstatt in den kundenabholraum manuvrierte

der reventon soll angeblich auch an einen aus berlin gehen.

Next Project:

white

• Uiii der Smart sieht echt bombe aus :erstaunt: So einen hätt ich auch gerne :)

• So ganz passt es hier nicht rein aber zumindestens ist es Exklusiv :P

Aber ich hab ihn nicht nur gesehen, sondern auch gefahren :freuen:
    Musst ihn heute von Audi abholen und ein bisl BAB und so fahren :D

Darf ich vorstellen:

the new RS6

Manchmal bin ich nicht nur froh über meinen Job, sondern mehr als überglücklich!!

Das Ding ist der Wahnsinn. So wie er da steht ist alles drin, aber auch wirklich alles was die Quattro GmbH bietet!!

Der Lack ist Kirschschwarzmetallic. Es kommt leider auf dem Bild nicht rüber, aber in dem schwarz ist ein dunkelroter Farbton drin. Innenraum feines 2-farbiges Leder, Lenkrad und Schaltknauf mit Wildleder überzogen, sämtliche Zierleisten in Carbon etc. etc. ! Und diese satte Sound :erstaunt:

Und ich muss echt sagen, dass ich sowas echt noch net erlebt hab. Wie schnell die Sau bei 250 is :sehrgut:

Freu mich schon auf Montag, da muss er wieder zurück :ja:

• Da kann man nur neidisch werden ;).

Einzig das Lenkrad passt in meinen Augen nicht ins Gesamtbild. Mag aber auch daran liegen, dass ich Alcantara/Wildlederlenkrändern nichts abgewinnen kann. Die sehen nach 2 Jahren aus, als ob die 30 jahre alt wären...

• Glückwunsch! Da kann ich mir vorstellen, dass der Job Laune macht! :cool:

Sieht wirklich gut aus, wobei ich mich Jörn in puncto Lenkrad anschliessen muss.
    Anfangs optisch ganz nett anzusehen aber das hält leider nicht lange. :(
    Kannst Du die Tage vielleicht versuchen, die Farbe noch besser einzufangen?
    Die habe ich noch nie in natura gesehen und im Konfigurator ist sie ja völlig verfälscht.

• Glückwunsch! Da kann ich mir vorstellen, dass der Job Laune macht! :cool:

Sieht wirklich gut aus, wobei ich mich Jörn in puncto Lenkrad anschliessen muss.
    Anfangs optisch ganz nett anzusehen aber das hält leider nicht lange. :(
    Kannst Du die Tage vielleicht versuchen, die Farbe noch besser einzufangen?
    Die habe ich noch nie in natura gesehen und im Konfigurator ist sie ja völlig verfälscht.

Am Montag muss ich dann mit ihm zurückfahren und da versuch ich die Farbe nochmal genauer einzufangen. Is garnich so einfach :augenrollen:

• Am Montag muss ich dann mit ihm zurückfahren...

Wie bedauernswert! :D
    Also ich würde mich spontan anbieten, dir diese Last abzunehmen. :bitte: :P

• Heute ist als e-type vor uns her gefahren...war leider mit der handykamera zu langsam. war aber nicht schlimm, dass ich die dafür rausgeholt hatte, weil dieses schätzchen hinter der nächsten ecke stand:

und kurze zeit später stand der auf einmal auf nem parkplatz:

Jetzt gefällt mir der r8 auf einmal doch :meckern:

• Is zwar nicht mehr soo aktuell , aber wollte den trotzdem Gerne zeigen

Den sah ich zufällig auf der Klassenfahrt am Gardasee und in Silber sah ich den noch nie, sieht nicht schlecht aus

Bleibt länger im Gedächtnis

• Letzte Woche mal bei einem Audihändler halt gemacht, weil ich da was Nettes im Schaufenster gesehen hatte:

Der hier ist auch sehr nett:

Sideblade auf der Beifahrerseite war normal Carbon. Find das Orange aber auch irgendwie genial. Im Hintergrund sieht man auch das A5 Cabrio, wo ich leider keine Fotos von gemacht habe, weil mich die anderen Autos zu stark abgelenkt haben. :D

Und dann noch der hier:

Wo ich wieder raus bin, fuhr noch ein zweiter R8 V10 vom Hof und machte sich zu einer Testfahrt auf. Kam mir dann kurz drauf auch noch mal entgegen. Sehr netter Sound und verdammt schnell. :D

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• heute auf dem Kudamm einen X6 von hamann in weiß gesehen allerdings mit schwarzen rückleuchten. Was für ein monstrum. Auf dem handybild kann man kaum was erkennen, da er vorbeigedüst ist...

Link:
    http://www.bmwturkiye.net/wp-c…8/11/hamann-bmw-x6-02.jpg
    so sah er aus, allerdings mit schwarzen rückleuchten

Den habe ich letztens am Kudamm parken sehen. Leider keine Fotos gemacht.

• ja, genau da steht der mit dem amtl. kennzeichen b-ix...
    wo wir gerade bei schaufenstern sind:

Next Project:

white

• ...und der Verkäufer kommt mit dem Fahrrad :D

Schon heftig, dass da so ein Reventon einfach mal so rumsteht. Die sollten doch angeblich alle längst vorab verkauft gewesen sein. :keineahnung:

• Das fahrrad ist das Werkstattersatzfahrzeug des Autohauses ;)

Der Reventon ist auch verkauft, leider :(:meckern: da war ich zu spät mit dem Koffer voller ausgeschnittener Gutscheine und Coupons im wert von 2mio euro;(

http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2

Der steht aber schon seit November da. Oder musstest du noch sparen?

P.S Der Verkäufer fährt einen Audi A3 Sportback.

Edited once, last by bmw 745d ().

• Man sieht ja mittlerweile immer häufiger mal nicht-alltägliche Fahrschulwagen aber heute staunte ich doch nicht schlecht, als ich vor mir plötzlich einen Jaguar X-Type Estate mit Fahrschul-Schild auf dem Dach hatte. :öhm:

Ok, im Grunde auch nichts anderes als ein fein gemachter Mondeo Turnier... :kichern:

• meine alte fahrschule hat seit kurzen auch ein neues schmuckstück, nen Opel GT. Schade das ich schon meinen Führerschein habe. Die Fahrschule in der meine schwester zurzet ist, hat nen Golf GT und nen GTI als Fahrschulauto.
    Naja ist shcon ein wenig krank, aber wir sind ein 20 000 einwohner Dorf, mit 4 oder 5 verschiedenen Fahrshculen, da muss man sich schin was einfallen lassen

• joa das mit den Fahrschulen ist irgendwie "komsch", bei ner Freundin gabs nen brandneuen Golf6 und bei uns gibts ein neues TT Cabrio 2.0 TFSI:öhm:

• joa das mit den Fahrschulen ist irgendwie "komsch", bei ner Freundin gabs nen brandneuen Golf6 und bei uns gibts ein neues TT Cabrio 2.0 TFSI:öhm:

Das ist ja gar nichts, in der nähe giebts ne privat Fahrschule mit nem schwarzen BMW M6 und 20 Zöller.Wie soll man so Autofahren können?:D

• :erstaunt::erstaunt::erstaunt: Der Gemballa ist ja der Hammer! Gott sei dank gibt es den in 1:43 :P:):freuen:

• JOa leider keine Cam mit bei gehabt und auch zu schnell gewesen.
    In der letzten Zeit (seit der Abwackprämie) fährt hier ordentlich was auf den Strassen.
    Ein paar die echt klasse waren.

Lamborghini Gallardo LP560-4 in orange,
    2x Audi R8 V8 in silber und grau/carbon
    Ferrari F430 Spider in schwarz
    (das heftigste ist, das diese Auto nur einem Besitzer gehören!!)

Dann noch weiter.
    Ferrari 308 GTO
    VW Golf 6 GTI in schwarz (echt klasse Teil sowie der Sound)
    haufenweise getunte Nissan 350Z

• Das ist ja gar nichts, in der nähe giebts ne privat Fahrschule mit nem schwarzen BMW M6 und 20 Zöller.Wie soll man so Autofahren können?:D

sind nicht alle fahrschulen privat?

und diese "luxus" schlitten sind doch nur ein marketing gag

mein fahrlere hatte mich auch gefagt, ob ich ne fahrstunde im f430 will

klar...wenn die fahrstunde 300 kostet:augenrollen:

• Ja, der fährt halt nicht immer mit em Fahrschulzeug aufm dach rum, deshalb.Ich möchte auch nicht wissen was dort die Stunde kostet:P

• Sorry etwas spät :schämen:

Aber ich steck mom in Prüfungsstress und zuhaus läuft es mom auch nich besonders rund.

Ich hab nochmal versucht, die Farbe des RS6 einzufangen. Ich hoffe man kann es auf dem kleinen Bild erkennen. Grob könnte man sagen Aubergine-metallic :D

Konnt ihn am Montag auch mal ausfahren. Gute 285 sind drin und dann kommt er sehr schwergängig voran. Ich denke mir fast mal, dass es das war. ;)

Gruß

der mo

• Dankeschöööön! :bitte:
    Sieht echt chic aus. :ja:

Ich mag solche Schwarz-Töne mit farblichem Schimmer.
    Bei BMW gibt es ja schon länger Carbonschwarz, Diopsidschwarz oder Rubinschwarz.
    Bei Audi ist das leider noch sehr selten.

Bin mal gespannt, ob es Kyosho gelingt, diese Farbe auf dem A8 gut umzusetzen. :)

• Da hat wohl jemand die Messenews nicht aufmerksam gelesen! :P

KYO9212RB Audi A8 W12 black/red pearl
    vorauss. lieferbar III. Quartal 09
    ;)

Und um deine Liste zu vervollständigen: in Saharabeige und Weiß ist er auch noch angekündigt :)

• Da hat wohl jemand die Messenews nicht aufmerksam gelesen! :P

KYO9212RB Audi A8 W12 black/red pearl
    vorauss. lieferbar III. Quartal 09
    ;)

Und um deine Liste zu vervollständigen: in Saharabeige und Weiß ist er auch noch angekündigt :)

auch mit den angepissten felgen? :D

• :erstaunt: Also den möchte auch mal in echt erleben.
    Der sieht ja richtig breit aus .

• :erstaunt: Also den möchte auch mal in echt erleben.
    Der sieht ja richtig breit aus .

Du hast gar keine Zeit den zu bewundern,wenn der angebollert kommt,so wars bei mir zumindest, wollte schnell Handy auspacken zum filmen oder so un weg war der, alle Scheiben an den Häusern in der Straße haben gezittert so böse klang der ;)

• Hab ich damals auch als Erlkönig fahren sehen, letzten Sommer.
    Hat schon nen netten Sound =)

6 Zylinder statt zwei Kinder

• Du hast gar keine Zeit den zu bewundern,wenn der angebollert kommt,so wars bei mir zumindest, wollte schnell Handy auspacken zum filmen oder so un weg war der, alle Scheiben an den Häusern in der Straße haben gezittert so böse klang der ;)

Das hört sich ja richtig brutal an . Vielleicht hab ich dann ab Septemper die möglichkeit ihn zu sichten ...

• In Frankreich gesichtet.

wasn des o0

hab heut nen sexy gallardo in sexy farbcombo gesehn...echt sexy das teil:D

bentley continental gt und nen alten ferrari habich au gesehn, war aber net schnell genug:)

• Habe heute auch einen Lambo gesehen...in freier Wildbahn auf dem Ruhrschleichweg:

Leider etwas blaustichig, Cam stand noch auf Kunstlicht. :augenrollen:

• Sieht mir sogar nach der Hamann-Version aus. Nicht schlecht.
    Gestern einen Lamborgino Gallardo in gelb gesehen. Stand bei einem Autoaufwerter.
    Bild hab ich auf dem Handy, kann ich bei Bedarf noch hochladen, aber der Gallardo war serie.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Leider wieder keine cam mitgehabt.
    Mal wieder fuhr hier nen Audi R8 diesmal in weiß/carbon.
    Und ich habe gehört von jemanden das Morgen eine Veranstaltung ist mit Sportwagen usw. Ich nehme meine cam jetzt immer mit das ich es fotografieren kann.

Der Lambo den raidou gezeigt hat hier, ist von Hamann.

• Hallo ,

Gestern bei der Abholung
    des neuen T3-Getriebes beim
    Verwerter :

BMW 2002 Touring , dürfte in
    Inka-Orange lackiert sein .
    Einen 02er Touring sieht man auch
    nicht alle Tage .

Gruss Mirco

Member of VW Bus Team Ostschweiz

• war gestern bei bmw wegen der z4 vorstellung. joa, der wird wohl nächstes jahr zu mir ziehn. später ging es dann zu lamborghini. der reventon stand nun direkt im schaufenster. daneben ein schild, wo drauf stand, dass es 20 stück weltweit gibt, um genau zu sein 22... :hä: also was denn nun? sind die zwei anderen chinesische imitate?

auf dem kudamm natürlich wieder die ganze kk royal gang unterwegs gewesen.

bei vw an der friedrichstraße steht nun auch die straßenversion des veyron.

also, wer einige exklusive fahrzeuge sehen möchte, dem würde ich zur sommerzeit berlin empfehlen ;)

Next Project:

white

• Man ich will auch mal nach Berlin^^ hier bei uns fahren niee so welche schlitten rum :D hab letztens nen gelben R8 gesehen :erstaunt:

• Dann komm nach berlin und ich mach eine kostenlose Stadtführung *g* a la PR!

Welche Motorisierung entscheidet am Ende eine Probefahrt, wenn die Anschaffung zu 100% feststeht. Aber dann wird es eher ein Fahrzeug vom Werksangehörigen, denn ich mir dann zusammenstelle, wie das auch der jetzige war.

Next Project:

white

• :öhm: :erstaunt:
    Wo steht der und was soll er kosten ?
    Sowas wollte ich immer schon mal ;)

• Zwar nicht das Aktuellste, aber doch recht Exclusiv:

Ja ich weiß, das Bild ist super schlecht, aber das sind halt Schnappschüsse mit der Handycam ;)

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!

• davon fährt auch bei uns einer direkt ins artemis (<- erst ab 18 und keine Disco...!) und auch ein strech 300c

Next Project:

white

• Wo ihr schon dabei seid, habe kürzlich auf der autobahn einen Stretch Dodge Charger gesehen. Sah der vielleicht schiesse aus, von vorne voll aggressiv und dann so eine riesige elegante limousine. Passte gar nicht zusammen. :nichtgut:

• Schön-Nein
    Exclusiv-Oh Ja ;) :D

BMW X1

• Schön-Nein
    Exclusiv-Oh Ja ;) :D

BMW X1

Wirklich, sehr unauffällig.sowas erkennt man doch bei BMW. Dieses "Ganzkörpervinyl" ist doch unverkennbar. die sollten sich mal was neueres einfallen lasen.

Es gibt PS-Zahlen, die kleiner als 600 sind?!

• jop so isses ;)

bei uns is ja das BMW Motoren Werk darum sieht man die.

Bei denen steht am Parkplatz hinten alles mögliche, X6, X5, 7er, x1, mini geländewagen usw

• Ein Nissan 350 Z ist nicht gerade selten, hab heute jedoch den S-tune gesehen.

• Ich würde mal auf den neuen 5er GT tippen! Soll ja im September vorgestellt werden. Trotz des Fließhecks, haben die Versuchsfahrzeuge alle einen "Kombiaufbau" damit man ihn nicht so schnell erkennt.

Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament.

• bei uns haben die 5er GT aber kein kombiheck, sodern das coupeheck

aber bei uns fährt auch ein 3er oder 5er mit verklebter haube herum

• Heute nen X6M in freier Fahrt erlebt.
    Hat aufm Hochschul Parkplatz seine Runden
    gedreht :sehrgut:

• gestern habe ich ein Bentley Continental GT gesehen, und einen orangenen R8 mit schwarzen FElgen und Carbonplades, der sah einfach scharf aus, wen ich nciht grade ein paket bei einem Kunden abgeben hätte müssen, währe ich ihm hinter her gefahren und hätte ein Foto gemacht, einfach nur der Hammer.

• Meine beiden letzten - in meinen Augen recht seltenen - Sichtungen auf der Strasse:

Alfa Romeo 8C

OK, mit roten Kennzeichen, aber immerhin auf der Strasse ;).

Maserati MC12

Stand auf dem Gelände des hiesigen Aluwerks.

Sonderlich schön finde ich beide nicht, aber dennoch beeindruckend.

• wow ein MC12:O

hier mal ein holden fuer den flo^^ is zwar kein HSV aber ein Commodore SS mit hsv bodykit:)

und noch ein yaris:D

• Der Yaris gefällt mir überhaupt nicht :nichtgut: und der Holden sieht einfach bombe aus!:sehrgut::)

• haette auch ein motorbild von meinem praktikum...is zwar net das gleiche auto aber gleiche marke und typ und motor:)

• Also bei uns im Ort wohntn Arzt,

der fährt morgens abwechselnd seine Autos zur Arbeit.
    Heute warsn SLR Cabrio, zuhause hat er noch nen Maserati GT, nen Aston Martin DB9 Cabrio, RS4 Avant, und nen F430

:dumm:

Mal schauen ob ich die irgendwann mal auf Bild einfangen kann.

Grüße, Michel.

• Is der typ Schönheitschirurg, oder warum hat der soviel kohle?!

• hab heut vor ner Fahrzeugsattlerei nen roten Ferrari 328 GTS (Cabrio) gesehen

• Schwarzer Ferrari California, 2 wochen alte zulassung... gerade vor meiner hütte gewesen...

• das wohl schönste was ich zu ostern gesehen hab war...........
    Als ich zu ostern mit sammt familie in der Eifel unterwegs war (haben dort bekannte besucht), besser gesagt in der nähe von bitburg. Entschlossen wir einen tag mal nach luxemburg zu fahren. Also hieß es um 9 uhr ab ins steuerparadies:D. Auf der Rücktour haben wir dann noch für 98 cent super plus getankt, natürlich randvoll:sehrgut:. Und dann konnte ich meinen Augen nicht trauen innerhalb von 2 minuten fuhren dann ein nagelneuer Aston martin und ein ebenfalls nagelneuer Mercedes C63 mit den magischen drei buchstaben AMG zur tanke um zu tanken:erstaunt:!!! Beim losfahren der beiden boliden bekam ich weiche knie. Dieser super schöne V8 sound brachte mich ins schwärmen.:) Diesen tag werde ich wohl nie vergessen:bitte:

Edited once, last by JURI ().

• genix wird nu sagen, in berlin is das standert:freuen:

hab letzt nen autotransporter gesehn...voll beladen mit weißen GT-R

waren alle auf dem weg nach holland;)

• genix wird nu sagen, in berlin is das standert:freuen:

hab letzt nen autotransporter gesehn...voll beladen mit weißen GT-R

waren alle auf dem weg nach holland;)

Standart:D

ich kann dir aber zeigen, wo die stehen :)

apropo: sponsert mercedes den sportlernachwuchs? Bei mir vor der Uni stand heute ein c63amg t-modell aus S mit seitlichem Aufkleber des Olympiaverbands...

Next Project:

white

Edited once, last by Genix ().

• wenn cih ma wieder nach berlin komm, meld cih mcih, dann machen wir car siteseeing

falls du ne freundin hast, kann ich der meine an die hand drücken und die machen clothe siteseeing:freuen::D

• wenn cih ma wieder nach berlin komm, meld cih mcih, dann machen wir car siteseeing

falls du ne freundin hast, kann ich der meine an die hand drücken und die machen clothe siteseeing:freuen::D

Wir machen dann eine "Berliner PR"... aber meine Freundin kennt nur einen Laden, was Klamotten angeht...

Aber was soll ich sagen, wenn ich täglich fast alle wichtigen Standpunkte durchfahre, wenn ich zur arbeit oder Uni fahr.

Angefangen, wenn ich ins Auto steige und mir unser "Nachbar" mit seinem Cl63amg, maybach 57s oder Cayenne Turbo entgegenkommt. geht es weiter auf die Reichstraße, wo auf der tanke immer ein Bentley Arnage T steht... Entlang zum Kudamm, wo dann 7ner Alpina, x6er Hamann etc. stehen, weiter auf den Kudamm, wo mir dann ein türkiser Ferrari 612 begegnen, X-Bow, unzählige Porsche 911er in allen Variationen und Farben, Maseratis, Ferraris, Bentleys und lambos bis zur Corvette mit orangen Felgen und seitlicher Aufschrift "Black Bitch" begegnen. Dann komme ich auf die Bundesalle, wo auch MEC seinen Sitz hat und so paar Schätzchen stehen wie SLR aus WB und Apollo oder wie er heisst. Angekommen an der Uni sehe ich dann einige Autos der Mitstudenten, die Maserati Quattroporte, Cayenne, 911 Turbo, Alpina E92 B3 fahren... und dann den Weg zurück nach Hause... So bringt es nichts mehr, über irgendwelche "exclusive" fahrzeuge hier noch zu reden, wenn die für mich Alltag sind. Jedoch bin ich nicht die Person, die Stehen bleibt, die Cam zuckt und Bilder macht...

Next Project:

white

• Gestern kam mir ein R8 entgegen. An sich schon nichts Besonderes mehr, allerdings war es der erste, den ich mit den optionalen Voll-LED-Scheinwerfern gesehen habe. :öhm:
    Und er war teakbraun, sah schon cool aus! :cool:

• Seby123: Thx für den Holden. Also ich find die Dinger richtig cool, besonders wenn HSV draufsteht :)
    Wenn du zufällig mal so einen australischen Ford- oder Holden UTE sehen solltest und einn Fotoapparat dabei hast würde ich mich auch über Bilder freuen :P

• Leider ohne Foto: Habe heute einen SLR Cabrio gesehen, nur war es mir nicht möglich beim Autofahren den zu knipsen :augenrollen:

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!

• Bugatti EB 16.4 Veyron!!!

Edited once, last by scarface: Bitte Ausdrucksweise beachten ().

• Gestern war ich auf der Automeile in Düsseldorf um mal eben ein kleinen gebrauchten zu suchen.
    Aber bei Nissan traf ich auf ein geschoss!:)

d.One

Wer sein Fahrzeug Zerstört haben will muss nur sein Wagen bei mir in die Tiefgarage stellen...

Edited once, last by d.One ().

• Holla die Waldfee! cool....:sehrgut:

• netter nissan , aber es ist kein skyline ändere es lieber devor du auch angebrabbelt wirst mit dem worten was du da laberst :D:D

siehe meine sammlung ^^

• Hab gestern beim 24h-Rennen am Ring einiges gesehen, für die VW- und Opelfans hier:

• krieg dich ein... Sei dochn icht beleidigt, der Werksname ist GT-R R35 nix Skyline, nada, niet, nischtz.

und das thema könnten wir auch aufnehmen.

• krieg dich ein... Sei dochn icht beleidigt, der Werksname ist GT-R R35 nix Skyline, nada, niet, nischtz.

und das thema könnten wir auch aufnehmen.

werks name hin oder her. Für einige bleibt es doch noch ein skyline GT-R oder?

• Was auch immer....
    B2T.

• Der Artega sieht echt schön aus, bin ja mal gespannt ob nächstes Jahr mal ein Artega beim 24h Rennen mitfährt :) Aber der Rocco und der Insignia sehen auch sehr gut aus :sehrgut: