zwei neue 1970 er Dodge Challenger 1/18 von Highway61

  • Es gibt sooooooo viele Challenger und zig Farbvarianten von Highway61.
    Was kommt nun ???
    Die Optionen !!! Wie hier das Rackpack also Gepäckträger.
    Das sind die neuen Challenger von Highway 61, man beachte auch die neue Farbkombination am Kühlergrill des orangen Modells.


    http://cgi.ebay.com/Highway-61…kid%3D7496001135264529229



    http://cgi.ebay.com/Highway-61…kid%3D7495903505338708268



    P.S. Aufgrund von bösen Fotodiebstahl :nichtgut:was ich gemacht habe, möchte ich diese lieber verlinken.


    Es tu mir leid, falls ich Mist gebaut habe. Ich dachte die Fotos wären vom Hersteller Highway61 selber, da ja der Hintergrund genau so aussieht.

  • :hitze: Der Weiße ist ja mal abgefahren :sehrgut:


    Was muss ma dafür blechen?

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Einfach nur wieder wunderschön.Mir gefällt der orangene besser.
    Man man da legst du aber los...;)

  • Der Orangene ist auch cool :sehrgut:


    Gibts von HW61 auch einen Kowalski Challenger?

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • hi,


    schicke challenger. ein glück sammel ich nicht alle farbvarianten, sondern nur ein modell in einer farbe, sonst wäre ich arm;) . mit dem gepäckträger sieht irgendwie lustig aus.
    @ skyline-fan , ja gibt es, bzw. gab es. soweit ich weiß, gab es zwei versionen, die erste ganz normal und die zweite als verschmutzte version.


    mfg


    André

  • Danke für die Infos :)


    Wo kann ich den denn beziehen bzw. hast du ein paar Bilder?


    @Chris: Da ist ein Image-Code falsch ;)

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline-Fan ()

  • Nein, eine verschmutzte Variante vom Vanishing Point Challenger gab es von Highway 61 niemals.
    Die verschmutzte Variante gabs nur von ERTL. Sowie auch eine offizielle saubere Vanishing Point Challenger Variante von ERTL. ( ACHUNG kein ERTL Authentics)
    Sondern nur ERTL. Das Modell war aber sehr undetailreich und die Räder waren viel zu groß.


    Von Highway 61 kam im Jahr 2006 der Vanishing Point 70 er Challenger.
    Der ist schon lange komplett ausverkauft. Sollte das Modell doch bei Ebay mal auftauchen dann kommen manchmal Preise Jenseits der 200 er Euros.


    Hier mal ein paar Fotos von meinem Modell:








  • ;( Das ist mir zu teuer. Schade :(


    Aber Danke für die Bilder :sehrgut:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Was ich nicht kapiere, warum hat der neue weiße Challanger das gleiche Nummernschild wie mein Vanishingpoint Challenger ????:sauer::sauer::sauer:


    Hey das Vaishing Nummernschild soll einmalig bleiben. :sauer::sauer::sauer::meckern::meckern::dumm::dumm::dumm:


    Glaube da Frage ich gleich mal im AMI Forum.


    Ist ja nicht möööööchlich !!!!!!;(


    Hier ein Foto vom original Film:


    http://felipebitu.files.wordpr…red-road-trip_76609_6.jpg

  • Das sind wirklich zwei außergewöhnliche Varianten! Gefallen mir beide sehr, allerdings nicht gut genug, als dass ich einen zweiten 70er Challenger brauchen würde...
    Mit dem Kennzeichen konnte man wohl mal wieder 10 Cent einsparen.:kichern:


    Komisch, nach all den unzähligen Varianten fehlt immer noch ein T/A in "Sublime Green" und in "Go Mango". Finde ich beide ziemlich naheliegend.

  • Danke für den Link :sehrgut: Aber ich muss erstmal wider sparen :kichern:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Laut deiner Aussage im Pub, sind das gar nicht deine Fotos, warum also stehen sie hier?


    Persönlich würde es mich einigermaßen aufregen, wenn ich meine Fotos derart zweckendfremdet unter fremden Namen in einem öffentlichen Forum wiederfinden würde. Du hättest die Challenger ja vielleicht im News Bereich verlinken können, aber doch nicht hier in der Galerie als die eigenen ausgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Marauder ()

  • Dieser Bereich ist doch eindeutig dafür gedacht, eigene Modelle zu zeigen.


    Ich unterstelle dir ja nicht, dass du dich hier mit fremden Federn schmücken wolltest, (hast ja selber genug schicke Modelle). aber du kannst doch nicht einfach irgendwelche Bilder aus dem Netz kopieren und sie dann unter eigenem Namen (und ohne Kommentar) in einem Forum veröffentlichen. Das ist ein klarer Verstoß gegen das Urheberrecht. Gerätst du da an den Falschen, kann so etwas ganz schnell sehr teuer werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Marauder ()

  • Jaaaa, hast ja recht. Ich habe kacke gebaut, kommt nicht wieder vor. :schämen:


    EDIT:
    Eine Frage habe ich aber noch. Viele Händler bei Ebay oder auch Online Shops verwenden Fotos der Modelle direkt von der Hersteller Hompage. 1:1


    Das muß doch dann auch Bilderklau sein, oder ???

  • Es reicht ja aus, die Verwendung genehmigen zu lassen. Gerade bei Händlern dürfte es kaum ein Problem sein, Herstellerbilder zu verwenden. Verkauft der Händler mehr Modelle, hat ja auch der Hersteller etwas davon.


    Es gibt aber inzwischen Kanzleien, die sich nur noch auf derartige Fälle spezialisiert haben und das Netz gezielt nach entsprechenden Verstößen durchstöbern. Da kann es ausreichen, z.B. auf einer Kochseite ein gegoogeltes Bild einer Zitrone zu kopieren, um sich eine Unterlassungsklage (respektive einen teuren Vergleich) einzuhandeln.:dumm:

  • Also von meinem Stammhändler in Deutschland für HW61 Modelle, hat mir ein paar Fotos gesendert von den neuen Modellen. Modellbau Perpinias hat die Modelle vor Ort.


    Darauf läßt schließen das der Kühlergrills scheinbar wirklich verändert und überarbeitet worden sind. :freuen:


    Diese Fotos sind von Modellbau Perpinias mir zur Verfügung gestellt worden, mit der Erlaubnis diese im Forum zu veröffentlichen zu dürfen.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!