Unsere Wunschmodelle 2.0 -->Seite 1

  • 1996-2004 Mitsubishi Galant EA0
    1993-1996 Mitsubishi Galant E50

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Ich habe auch noch so ein paar Wunschmodelle die man vielleicht mit aufnehmen könnte:
    2012 Audi R18 Ultra/e-tron quattro
    2011-2012 BMW 1er M Coupé (E82)
    2010 BMW M3 GTS (E92)
    2012-20xx BMW 6er Grand Coupé (Paragon)
    2012-20xx BMW M6 Coupé/Cabriolet (Paragon)

    2012-20xx Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse
    2009-20xx Chevrolet Corvette ZR-1
    2013-20xx Dodge Viper SRT
    2012-20xx Jaguar XKR-S
    2010 Lotus Elise Club Racer
    2011-20xx McLaren MP4-12C (AutoArt)

    Das Leben besteht aus Geben und Nehmen.
    Gas geben und Kurven nehmen.

  • Hi,


    ich habe eben mal wieder über die Liste geguckt, vielleicht könntest Du sie ja editieren:


    BMW M5 (E39) & M3 Cabrio (E30) sind mittlerweile von Otto erschienen.


    Ford Capri Mk2 ist von Otto angekündigt.


    Ford Taunus TC 76 ist von NEO erschienen.


    "Mercedes 280 CE C123" und "MB W123 Coupé" meinen (prinzipiell) das gleiche Auto, beim 280 CE wurde sich halt auf eine bestimmte Motorisierung festgelegt.


    MB W126 Limousine ist von Norev erschienen (560 SEL).


    VW Golf 2 GTI, Golf 3 VR6 und Golf 1 Cabrio sind alle von Otto erschienen, der Golf 2 von Norev ist mittlerweile auch draußen.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Wollt kurz hineinwerfen, dass die 2013er SRT Viper GTS von Maisto im Maßstab 1/18 schon angekündigt ist.
    Liefertermin ist noch nicht bekannt, aber man kann sie schon bei so manchen Seiten für ca. 33 Euronen vorbestellen. :)

  • Bitte bei BMW noch ergänzen :


    BMW 1600 GT, basierend auf dem bereits in de rListe enthaltenen Glas 1700 GT. t

    Nicht alles, was zwei Backen hat , ist automatisch ein Gesicht... .

  • Lexus IS-F


    Maserati Gran Sport
    Maserati Quattroporte GTS (Facelift)


    Porsche 911 (997) GTS Coupe
    Porsche 911 (997) GTS Cabriolet
    Porsche 911 (997) Speedster
    Porsche 928 GTS
    Porsche Cayenne GTS oder Turbo (92PA)

  • Ui, es wird mal wieder Zeit, update coming soon :sehrgut:
    UPDATE: alles eingearbeitet


    By the way, gerne folgendes beachten:


    Gern könnt ihr helfen


    19xx-19xx Hersteller Modell
    Schwarz: Euer Wunsch
    Orange: bereits angekuendigt
    Gruen: bereits erschienen

    Einmal editiert, zuletzt von Sammelwut ()

  • Ferrari 365 GTS
    Ferrari 275 GTB/4 NART
    Ferrari 500 Superfast:)
    alles von Kyosho oder wenigstens Elite
    mehr Farbvarianten vom 250 GTO (unbedingt Kyosho)
    :sehrgut:



    ich fürchte ich muß alles schwarz lassen, ich glaube davon ist nichts angekündigt ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Domi089 ()

  • Wenn man als US-Car-affiner Sammler auch Wünsche stellen darf:


    1968/69 Plymouth Road Runner/GTX (bessere Quali/Detailierung als ERTL)
    1969 Chevrolet Camaro als Brot und Butter -Version von HW61 (warum nich mal nur nen 6 Zylinder ?)
    1969 Pontiac Firebird / TransAm (bessere Ausführung als das YatMing-Spielzeug)
    1970 Dodge Coronet Coupe (bitte auch anderer Hersteller als YatMing)
    1972-1974 Dodge Challenger (Basis is mit HW61, evtl. GL, ja da)
    1972-1974 Plymouth Baracuda (auch die Basis von HW61 da)


    und endlich mal irgendwelche Station Wagon (für nicht US-Car-Interessierte: Kombis) wie z.B.


    Buick Estate Wagon
    Oldsmobile Vista Cruiser
    Plymouth GTX/Satellite Wagon
    ... (um nur einige zu nennen)

  • @ Martin M: exzellente Auswahl!


    Dann hier mal eine Auswahl meiner Wünsche:


    1950 - 1953 Aston Martin DB2 (<- steht schon da) (Bitte ergänzen zusätzlich zur Straßenversion: Le Mans 1950/Mille Miglia etc.)
    2010 - 20?? Jaguar C-X75
    1993 - 1995 Jaguar XJ 220 C (Le Mans 1993/1995)
    1951 - 1954 Lincoln Capri Carrera Panamericana
    1995 - 1996 McLaren F1 GTR '95/'96 (Le Mans/BPR 1995) (Neuauflage, bevorzugt TrueScale/AA Signature-Niveau)




    Anbei noch eine Frage an alle: Gäbe es die Möglichkeit, über die Wünsche auch abstimmen zu lassen bzw. kennt jemand so ein Tool? Hab mal im Internet etwas danach gesucht, aber nichts passendes gefunden. Fände die Möglichkeit abzustimmen nämlich sehr gut.


    @ Sammelwut: Danke für die Arbeit!

    Just 'Cos You Got The Power, That don't mean you got the right

    2 Mal editiert, zuletzt von charley ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!