Unsere Wunschmodelle 2.0 -->Seite 1

  • Naja, der P1 kommt ja von AA und True Scales.


    Nur dieses Grün hat wohl keiner aufm Schirm bislang
    Und ich würde das Volcano Orange jederzeit vorziehen :)

  • Plant eigentlich jemand ein Fiat 850 Coupe in 1:18 ?

    Nicht alles, was zwei Backen hat , ist automatisch ein Gesicht... .

  • Ist eigentlich schon der Ford P68 F3L genannt worden?
    Den in 1:18 - :freuen:
    In 1:43 gibts ihn ja schon. Den würde ich sogar in Resine nehmen, obwohl ich bisher Rennsportmodelle nur in diecast sammele.

  • Ja, das ist ein Bausatz, den habe ich mir vor Jahren mal in den USA bestellt (gab's damals nur dort). Allerdings äußerst diffizil zusammenzubauen, daher nichts für mich. Ich habe den einem Bekannten gegeben, der ein sehr guter Modellbauer ist, aber natürlich auch noch andere Dinge zu tun hat und den so wie es seine Zeit erlaubt, für mich fertigstellt.

  • Bei Audi ist bereits einiges erschienen
    Alle Orangene müssten grün sein, bis auf den A8.


    Desweiteren erschienen


    RS5 von GT Spirit
    QUATTRO SPIDER von BoS

  • BMW Bertone 2800 Spicup Coupé 1969
    BMW Z4 sDrive20i GT Spirit Edition
    Mini Cooper S "Tron"


    das wären meine Vorschläge... in 1:18 logo

  • Also Integra Dc2 Japan Version und Mugen Version wurden von One Model angekündigt.


    Der 2.5 16V Evo 1 von Otto.


    Und Mitsubishi Eclipse D30 gibts von Ertl und die Nissan Fairlady Z32 von Kyosho ;)


    Crx Ed9 von Minichamps kommt leider doch nicht :keineahnung:


    Lg

  • Kadett E Gsi ist schon heraussen von Norev und angekündigt von Otto..
    Lotus Omega gibts auch von Otto.


    So mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen ^^


    Lg

  • Meine Vorschläge in 1:18:


    - Saab 9000 I CD Turbo
    - Saab 900 I Sedan (Stufenheck)
    - Citroen CX Break ; gerne Facelift ab 1985
    - BMW 7er E23 (728; 745i Turbo)
    - Audi 200 5t Typ 43
    - Audi 100 Avant CC/CS/CD Typ 44
    - Honda Accord 1987

    Saab 9000 CD :saint:

  • Kadett E Gsi ist schon heraussen von Norev und angekündigt von Otto..
    Lotus Omega gibts auch von Otto.


    So mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen ^^


    Lg


    Die Liste ist schon lange nicht mehr up to date, aber diese zu pflegen kann auch keine Person übernehmen, die vlt. nicht gerade Rentner, arbeitslos oder Student ist :grimasse:

  • Was mir noch fehlt: Ford Mondeo MKV als Turnier in 1/43. Als Limo gibt es den schon und in den USA wird er seit zwei Jahren als Fusion produziert. Die Amerikaner fahren aber keine Kombis und daher scheint sich kein Hersteller um diese Variante zu kümmen.


    Schade eigentlich...

  • Da ich ein großer walking Dead Fan bin:


    Hyundai Elantra Coupé 2013 surival edition :)
    Darryl selbst gebautes Motorrad aus Staffel 5 + 6
    Chevrolet C-10 Scouttsdale


    Buick Roadmaster 1994 Staffel 5+6
    1973 D-27C Winnebago Chieftain (See Dale's RV)

    Mehr als nur ein Dealer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Modelldealer24 ()

  • Ich hätte einen richtig geilen Vorschlag, ein Modell was sicherlich vielen gefallen wird:


    BMW M6 GT3 (am besten als Plainbody)


    Vll von GT Spirit :))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!