Erdbeerkörbchen Extrem

  • Hier mal ein noch im Bau befindliches Golf 1 Cabrio.
    Bis jetzt wurde es verbreitert, lackiert in ein Farbverlauf in dunkelrot/rot mit rot/gold Flitter Lasur mit Pin Up Girl auf der Haube.


    Felgen sind jetzt nur für Fotos untergestellt und noch nicht die Felge die drauf kommt.



    By trfotos at 2010-06-02



    By trfotos at 2010-06-02



    By trfotos at 2010-06-02



    By trfotos at 2010-06-02



    By trfotos at 2010-06-02



    By trfotos at 2010-06-02



    By trfotos at 2010-06-02


    Gruß


    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von RedDragon ()

  • hm jaaaaaa gefällt durchaus sehr gut. bis auf .... naja ist das die frau aus der prilwerbung ? sorry das ist nicht meins, aber in rot ohne die dame wärs richtig gut. ein bekannter von mir hatte sowas in gross ;)

    UT Escort Cosworth aller Art gesucht, gern auch Leichen mit Fehlteilen... einfach anbieten ;)

  • Hallo Tom,


    der Effekt sieht gut aus. Denke , bei Sonneneinstrahlung kommt der noch besser zur Geltung. Wie meine Vorredner muß ich aber auch sagen, das das Haubenmotiv irgendwie nicht zum Konzept passt. Ein schönes Airbruch wäre eher angebrachter gewesen. Evtl. das Modell auf dem Modell.


    Gruß


    Michael

  • Hi, also die Farbe passt super! Ich mag den Cabrio zwar überhaupt nicht, aber durch den Breitbau hat sich meine Meinung dazu etwas geändert! :sehrgut:
    Bitte keine Chromie-Felgen, ein Paar nette Alus stehen dem viel besser!


    Mfg

  • Ich find den echt spitze...was mich aber wirklich stört...dass er wie ein Plastikauto oder wie ein Spielzeugauto auf den Bildern aussieht?


    Ist der aus Kunsstoff oder aus Metall?

  • Also so schlecht find ich die Idee mit dem PinUp-Girl nicht. Würde nur halt es als Airbrush machen, so sieht es zu sehr aufgesetzt aus.
    Und wenn dann würd ich auch versuchen das weiß wieder an andere Stelle beim Auto aufzugreifen. Evlt. bei der Innenraumgestaltung oder in Form von weißen Felgen.

    Einmal editiert, zuletzt von COR72Z ()

  • Dieser Golfumbau ist auch sehr nach meinem Geschmack!


    Was da Rieger gemacht hat, WAHNSINN, davor ziehe ich meinen Hut:winken:

  • Also so schlecht find ich die Idee mit dem PinUp-Girl nicht. Würde nur halt es als Airbrush machen, so sieht es zu sehr aufgesetzt aus.
    Und wenn dann würd ich auch versuchen das weiß wieder an andere Stelle beim Auto aufzugreifen. Evlt. bei der Innenraumgestaltung oder in Form von weißen Felgen.


    Ich würde auch die IA weiß machen und hinten das Verdeck. Finde das Pinup auch sehr genial.

  • ich weiß net, ich weiß net, aber irgendwie hat der was von nem Tretauto :hä:



    Wie meinst du das denn jetzt !? Gut jeder hat natürlich sein eigenen Geschmack und das ist auch gut so:P


    Mir selbst gefällt er so sehr gut, sonst hätte ich ihn ja nicht so gebaut.
    Momentan passe ich die IA bzw. Amaturenbrett und Mittelkonsole/Tunnel vom Welly Audi A4 Cabrio ein.


    Gruß


    Tom


  • nein, um Gottes Willen, ich will nicht deine Mühe und dein Werk schmälern.
    "Tretauto" war nur mein erster Gedanke bei dem ersten Bild ohne IA und von der Draufsicht. Liegt auch am Golf, weil er ja relativ kurz und sehr breit ist.
    Natürlich ist der Golf gut umgesetzt und sauber gearbeitet.

  • woooow ein Traum in Rot!!!!!


    Fast genau soo war damals mein echter =)


    Nur Pinup Girl gefällt mir nicht so, und das dieses Modell nicht mir gehört =(


    Hab garnicht gewusst das es auch ein Cabrio Gto giebt, jetzt wirds noch viel Interessanter für mich, aber leider bekommt man nur fertige Rieger Gto`s=(
    Was für mich als Leidenschaftlicher Modelltuner nicht interessant ist.


    Diesen Beitrag hätte ich lieber nicht gesehen, jetzt Treume ich noch Jahre vom Gto Cabrio =(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!