Tea(k)-Time: Audi R8 spyder [neue Bilder Seite 3]

  • Sehr leckere Farbe...und das auf einem R8. Find ich richtig geil. Auch wenn die Farbe nicht richtig rüber kommt, weiß ich wie genial die Farbe ist. Und die IA dazu passt perfekt. Bei dem Kauf dieses Modelles könnte man also nichts falsch machen :pfeifen:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Viel kann man zwar wirklich nicht von der Farbe erkennen (hast Du keine Beleuchtung zu Hause, um die Farbe mal zu sehen, das Foto muss ja nicht toll sein),
    ...
    Und ist bei dem jetzt nen Dach bei? Obwohl, bei dem Auto brauch kein Dach dabei sein, das würd den Spyder nur verschandeln und in der Vitrine regnet es ja auch eher selten.


    Du weisst doch, meine Gebieterin hält mich in einem dunklen Keller. ;( :D
    Vielleicht reicht das schon? :)





    Ein Dach hat die Dealer Edition nicht dabei. Ist mir einerseits auch unverständlich, warum man bei Audi darauf verzichtet hat, andererseits hast Du völlig recht, man stellt ihn sowieso offen hin. :ja:




    Mehr stören mich da schon die so fürchterlichen wie vorbildgetreuen Felgen, die sofort runterfliegen, sobald ich den R8-Aufschnitt mein eigen nenne!


    Da darf ich mich dann schonmal als dankbaren Abnehmer anmelden? :winken:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Sollen die Felgen des Spyder tatsächlich die Einfarbigen des Originals darstellen? :hä:
    Auf dem ersten Bild schien es mir schon so, das aus der Vitrine verstärkt den Eindruck nochmals.
    Kannst Du noch ein Bild mit dem V10 Coupé direkt daneben nachreichen? :winken:

    Signiert.

  • Japp, während das Coupe die titan/polierten Felgen nachbildet, hat der Spyder die normal silbernen. :ja:


    Och Steffen, jetzt hab ich die Kamera grad wieder weggepackt. *seufz*

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Du weisst doch, meine Gebieterin hält mich in einem dunklen Keller. ;( :D
    Vielleicht reicht das schon? :)


    :winken:


    Wieso, ist der Strom so teuer in Frankfu... ; - nein ich Spiel nicht wieder drauf an. :D:D


    Aber DANKE fürs Foto. Der ist dann ja doch dunkler, als ich gedacht hab.
    Anscheinend hast mit Blitz aufgenommen und wenn man die Sitze als Referenz nimmt, scheints doch nicht so hell zu sein.


    Aber Teak ist ja auch eher ein dunkles Holz und so ist er auch genial.

  • Japp, ist geblitzdingst. :kichern:
    Die Farbe ist schon recht dunkel, ähnlich dem Macadamia auf dem Norev turbo.
    Aber das passt mit dem 1:1, im Audi Zentrum hatten sie ein A5 Cabrio in teakbraun stehen, das ist so dunkel.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • mmhhh, ich hätte lieber einen weißen mit der IA des braunen. Mal schauen, ob ich nicht demnächst 2 Modelle kaufe und einen kleinen Umbau vornehme


    OB der R8 GT rauskommen wird? die felgen gefallen mir.

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

    Einmal editiert, zuletzt von Genix ()

  • Die Farbe finde ich gerade in Kombination mit der hellen IA richtig schön. Das Teakbraun ist mal auffallend anders und dennoch dezent. Mal was anderes als weiß, blau, schwarz oder silber.


    Und auf dem Spyder einfach nur edel:sehrgut:

    RallytheWorld ... Polo R WRC

  • heute kam auch meiner endlich an. aber mal ne frage, wie sind die felgen montiert? geschraubt? weil bei mir dreht sich das rechte hinterrad net.

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Auch nicht besser als bei mir, mein Audi-Händler ist überhaupt nicht in der Lage den zu finden oder zu suchen. Bei der Quattro GmbH bekommt er keinen ans Telefon. Ich glaube ich werde ihn mir bei Warepoint holen.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Da hat sich das warten wohl richtig gelohnt :sehrgut:


    Der sieht im jeden Fall besser aus, als der weiße ... ein Traum in braun :)

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • heute kam auch meiner endlich an. aber mal ne frage, wie sind die felgen montiert? geschraubt? weil bei mir dreht sich das rechte hinterrad net.


    Die sind auch nur gesteckt, wie bei allen anderen (neueren) Kyoshos auch.
    Wenn sich ein Hinterrad nicht dreht, kann es sein, dass die Bremsscheibe zwischen den beiden Bremsbacken verkantet.
    Das Rad mit sanftem Druck/Zug mal nach innen/aussen bewegen, das sollte sich lösen lassen.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...


  • Das kenn ich nur zu gut vom BMW Händler in Aachen. Und selbst bei AC Schnitzer wird man als Kunde der nicht gerade seinen teuren Neuwagen abholen möchte so oder noch schlimmer behandelt!:keineahnung::meckern:


    Das sieht man es einmal wieder Servicewüste Deutschland:nichtgut:




    Am Modell kann ich bis auf den schönen Farbton nichts abgewinnen.....;)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

    2 Mal editiert, zuletzt von ACSCHNITZER ()

  • Wehe es gibt morgen keinen mehr im Audi Forum...heute hatten sie noch welche...auch der LMS ist da!
    aber erst mal teak-time! Mein Modell des Monats:sehrgut:

  • ....auch wenn mich hier jetzt einige von euch ( oder alle :kichern: ) steinigen, ich kann an dem R8 Spyder ,dem sogenannten "rundgelutschten" Gallardo ( Gott hab ihm seine Kantige Seele gnädig ! ) nichts ,aber rein gar nix abgewinnen.
    Das Coupe gefällt mir recht gut ( kommt noch in die Vitrine ) aber das .....neeeeeeeeee.....


    die Farbe ist zwar klasse, aber net auf einem Sportwagen. Stellt euch mal einen Gallardo in der Farbe vor....."schauder brrrrr schüttel"......



    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • Alle Fahrzeugdesigns sind und bleiben Geschmackssache. Ist einfach so. ;)


    Man muss wirklich sagen, dass die Farbe wirklich mal was anderes ist. Man siehts ja schon an der Reaktion, welche diese Farbe hier im Forum auslöst.
    Das Gro der Sammler sagt, das so ein Wagen lieber schwarz, rot etc. sein sollte.
    Kommt aber auch daher, dass AUDI den Wagen ständig in den Standardfarben zeigt.


    Ich find gerad, weil es mal eine andere Farbe ist, ist das Modell was ganz außergewöhnliches. Und wenn man ihn mal in 1:1 so gesehen hat, dann versteht man erst warum diese Farbe so einschneidend ist.


    Ich finds klasse, das es endlich mal außergewöhnliche Farben gibt. Denn dieser Einheitsbrei von schwarz, silber, rot etc. fängt langsam an mich zu langweilen.


    LG
    der mo

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

    Einmal editiert, zuletzt von morantula ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!