Nicht Alpha, nicht Beta, nicht Gamma sondern Delta!

  • Kann mich den vorangeg. postings nur anschließen...Super schönes Modell...


    Bitte wann bringt KYOSHO endlich den logischen Nachfolger Iher tollen Lancia Delta Serie in 1:18 raus, nämlich den LANCIA DELTA S4 ??!!!


    würde einiges springen lassen um dieses 650 PS Monster in 1:18 im Martini
    Rallye Trim mein eigen nennen zu können !! wie seht ihr das?


    Grüße

  • @Gr.B


    Du meinst wohl den Vorgänger dieser integrales... Der S4 kam 1985, da war der integrale grad am Anfang seiner Karriere.
    Ein S4 Street würd mich auch reizen - würd gut zu meinem RS200 passen :D


    WEnn Kyosho jetzt dann die neuen Farben bringt, könnt ich ggf. auch noch schwach werden.. Mein Favorit wäre das Bianco Perlato, aber in der Vorschau sieht er nur platt weiß aus.

  • @ Thomas:


    klar,meinte mit "logischen Nachfolger" nicht die Baujahre des Originals, da is der S4 natürlich vorm Integrale gekommen, sondern die der 1:18er Modelle von Kyosho... da wäre der S4 eine richtig gute Zugabe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!