Audi SportQuattro

  • 30 Jahre Quattro - Herzlichen Glückwunsch! Hier einige Bilder des Sportwagenklassikers, sehr schön umgesetzt von AutoArt:








    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gnorf ()

  • Wunderschönes Modell, sowas würde mir auch noch in der Vitrine gefallen :) Die Bilder sind dir auch mal wieder gelungen. :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ich hatte den mal in weiß, aber in rot schaut er doch bedeutend besser aus. Vor allem ist ein herrliches sattes rot! Schönes Modell!

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Der schönste der 3 Sportquattro's,wie ich finde;)
    Jetzt fehlt dir nur noch das Urquattro Gegenstück in dem selben rot,den kann ich dir nur empfehlen:sehrgut:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • So ein Sport Quattro fehlt mir auch noch, allerdings in der Röhrl Rallyeversion. Im Juli soll das warten ein Ende haben.Freu.:freuen:


    https://modell-paradies.de/de/item/auto88405


    :winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken: :hitze::hitze::hitze:


    Hoffentlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ach ja, lecker Sport Quattro, in Rot wäre er auch mein Favorit. Weiß ist auch noch gut aber nich der malachitgrüne

  • Hab den in dunkelgrün, muss aber gestehen, dass er mir in rot noch besser gefällt, Superteil Sebastian - gratuliere!

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Das ist noch immer eines der besten Autoart Modelle!



    nach dem Alfa Montreal......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!