Die weisse Himmelslinie (Nissan Skyline R32 GTR)

  • Hallo Leute,


    heute stelle ich euch mal meinem Nissan Skyline vor, den ich von meinen Eltern zu Ostern bekommen habe.


    Wenn ich jetzt was zum Original-Modell schreibe, bin ich morgen noch damit beschäftigt, darum dazu (vorerst) nichts


    Auch hier wieder zeigt Autoart seine enorme Detailverliebtheit den vielen kleinen Decals und klebern. Das Kofferraum schloss und die Türschlösser sind besonders zu erwähnen. Bei einigen Billig-Modellen ist der Skyline-Schriftzug unter dem Kofferraumdeckel einfach nur aufgedruckt, hier jedoch ist er eingraviert. Ebenfalls hat man sich bei den Lichtern viel Mühe gegeben, sie sind realistisch dargestellt und ergänzen die Form des Wagens perfekt.


    Der Motorraum ist wahnsinnig gut gemacht worden und alle Kleberchen und Warnhinweise sind gut nachgebildet. Auch diese filigrane Motorhaubenhaltestange schaut gut aus, ist jedoch bei meinem Modell etwas Locker :( Der Motor ist komplett verkabelt und coloriert.


    Auch im Innenraum hat sich Autoart wieder selbst übertroffen und glänzt z.B. mit toll dargestellten Armaturen und einer originalgetreuen Sitzen. Sonst gibt es nicht viel zu sagen, nur das es einfach genial aussieht


    Und als letztes wieder die Räder:
    Die Felgen sind dem Originalgetreu dargestellt und auch das Skyline-Logo auf der Narbe ist ohne jedes Makel... Die Bremsen schauen gut aus und auch hier gläzt man wieder mit dem Nissan-Schriftzug auf den Bremsbacken.


    Fazit: Die 45€ waren von meinen Eltern gut angelegtes Geld und auch der Neupreis ist gerechtfertigt


    Jetzt die Bilder:








    Auto weg, Bericht zu Ende...

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

    3 Mal editiert, zuletzt von Skyline-Fan ()

  • Wirklich ein sehr schönes modell, hab den r32 selbst in gun grey, der meiner meinung nach schönsten farbe für den skyline. Trotzdem spiel ich auch immernoch mit dem gedanken mir noch einen weißen zuzulegen.... für kleinere umbauten.. :pfeifen:

  • Mensch Jan dein Skyline ist ja mal Spitze
    Details so weit das Auge reicht
    ich steh zwar nicht so auf Japaner aber der verlockt mich mir ein Skyline zu zulegen

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

  • Hey, Du hast hier wieder eine richtig schöne Modellvorstellung abgeliefert. Weiter so! :sehrgut:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Glückwunsch zum Sky Jan. Ich war auch mit dem AA R32 überzeugt (hatte den in Gun Grey) und würde ihn mir immer wieder holen. Ein 1A Modell wo einfach jedes Detail stimmt :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Danke für die tollen Feeds. Blöderweise habe ich zum Vorstellen nur noch den Delta, sonst nur noch Bburagos. In ein paar Wochen kann ich vielleicht mit , 2 1:18 und einem 1:43er dienen.
    Morgen reiche ich noch Motor und Innenraum nach und je nach Laune noch was zum Delta.

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Qualität vor Quantität. Mir sind wenige Threads mit gut gemachten Vorstellungen lieber als viele lieblos hingeklatschte...

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Ja so einen R32 in der normal Version bräuchte ich auch nochmal,Glückwunsch zu dem schönen Modell;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!