Meine sportwägen ... (update ford gt )

  • hallo leute ...
    hier werde ich in der nächsten zeit meine neuzugänge festhalten ....
    viel spaß beim ansehen ...;)


    mein erster neuzugang war dieser suzuka-graue audi r8 v10 5.2 fsi von kyosho im maßstab 1.18
    das modell hat leider einige mängel ..wie die frontscheinwerfer ohne voll-led ..oder die spaltmaße der heckleuchten ...aber diese geniale farbe entschädigt doch alles oder ?:kichern:
    so und hier die blider :












    schöne grüße
    alex

    Einmal editiert, zuletzt von audi-fan ()

  • Für mich ist ein V10 ohne LED-Scheinwerfer kein Original. :nichtgut:
    Außerdem mag ich die Farbe überhaupt nicht, dann doch lieber die FH Version in schwarz. :)


    Dass hier bei der Umsetzung des Originals so nachlässig verfahren wird ist schade, aber die Farbe ist, denke und hoffe ich (bekomm den nämlich demnächst in der gleichen), okay.


    Alex
    Keine Lust Dich mal in die Mempermap einzutragen???

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Kann mich da Steffen eigentlich nur anschließen,
    ein V10 ohne die LED-Scheinies geht garnicht.:nichtgut:


    Und die Farbe ist auch immer Geschmackssache, mir gefällt sie ehrlich gesagt auch nicht.:kichern:


    Aber irgendwie brauch ich auch noch nen V10,
    schon allein wegen den breiten Backen und der genialen Felgen.:hitze:


    Bleibt nur abzuwarten,
    denn keine Farbe sagt mir wirklich zu und der Sepangblaue hat nunmal die falschen Scheinwerfer...:menno:


    Ich hoffe jedenfalls auf den GT, so in weiß oder rot...:pfeifen::hopphopp:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • jetzt als nächstes mein gallardo 1.18 autoart ..;)










    Alex
    Keine Lust Dich mal in die Mempermap einzutragen???


    was'n das ??? :kichern:
    hab ich was verpasst ? ....;)


    Für mich ist ein V10 ohne LED-Scheinwerfer kein Original. :nichtgut:
    Außerdem mag ich die Farbe überhaupt nicht, dann doch lieber die FH Version in schwarz. :)


    hmm ..
    da musst du dich bei audi beschwehren....:kichern:
    mir passt das so ...und der schwarze kommt zum vergleich auf jeden fall auch noch zu mir :)

    schöne grüße
    alex

    Einmal editiert, zuletzt von acm () aus folgendem Grund: zusammengefasst

  • was'n das ??? :kichern:
    hab ich was verpasst ? ....;)


    Schau mal auf der Startseite ganz nach oben Mitgliederkarte-Mempermap oder unter Community.
    Dann kannst Du auch Dein Fähnchen stecken!;)

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Oh man Das R8 und Gallardo Virus ist voll in gange.
    In silber der V10 ist der R8 echt schön.
    Gefällt mir so wie so das Auto.
    Und der Gallardo ist in silber auch klasse.
    Superschöne Neuzugänge :sehrgut:

  • Oh man Das R8 und Gallardo Virus ist voll in gange.
    In silber der V10 ist der R8 echt schön.
    Gefällt mir so wie so das Auto.
    Und der Gallardo ist in silber auch klasse.
    Superschöne Neuzugänge :sehrgut:


    der r8 ist nich silber :P
    grüsse alex

    schöne grüße
    alex

  • beide Modelle top! ich liebe das Suzukagrau, beim R8 kann man echt zum Farbensammler werden..


    und ich muss lächeln über diese ewige "falscher Scheinwerfer" kauf-ich-nicht-getue...Leute, da gehts um Innenleben des Scheinwerfers, das ist doch Schnuppe und meckern auf hohem Niveau, der Rest ist einfach nur genial! allein diese filiganen Felgen :hitze:


    ...freu mich schon über die ersten Tuning-Lampen-Umrüstsätze...:kichern:
    allerdings find ich die LED-Leuchten nicht viel schöner:schämen:

  • Mhh, also auf Bildern finde ich das Suzukagrau ja noch ok.
    Habe es aber gestern mal live gesehen und finde, es ist weder ein schönes weiß, noch silber sondern irgendwas undefinierbares. Mir hats nicht so sehr gefallen.

  • der r8 ist nich silber :P
    grüsse alex


    jaa stimmt ja :schämen:
    ich glaub da hatte ich Audi Ringe auf den Augen zu viele :D
    Sry
    ist ja suzuka-grau.
    Aber trotzdem schöne Farbe.


    Gruss Dennis:winken:

  • Der R8 hat eine interessante Farbe, die durch korrekte Scheinwerfer nochmals unterstrichen würde. Allerdings finde ich die alten Scheinwerfer gar nicht so schlimm und kann auch mit meinem Sepangblauen ohne weiteres gut leben. Vllt kommt allerdings nochmal ein schwarzer oder silberner V10 zu mir, ein Modell mit korrekten Scheinwerfern wäre dann dich ganz schön :kichern:


    Der Gallardo sieht in Silber einfach top aus, gefällt mir sehr sehr gut :sehrgut:

    Liebe Grüße, Vincent

  • hi leute ...
    es kommen mal wieder ein paar neue autos dazu ...
    das hier ist ein ford gt von autoart ....
    viel spaß beim ansehen :)










    schöne grüße
    alex

  • Ein sehr sehr schönes Modell. Nicht nur in 1:18, sondern auch in 1:1. AutoArt hat das Modell super umgesetzt und bekommt dafür den :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • In Rot sieht der new GT am besten aus. In Verbindung mit den weißen Streifen wirkt der GT richtig giftig. Klasse Modell.:sehrgut:

  • Boah, lecker :erstaunt:


    Der reizt mich doch echt auch mal. Wäre der 1. in meiner Vitrine der von jenseits des großen Teichs kommt.


    LG


    der mo

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!