Nissan R90V von Exoto

  • Nissan R90V von Exoto









    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

    2 Mal editiert, zuletzt von Z 1 ()

  • Du kaufst auch alles was bei drei nicht auf dem Baum ist. Eine Rakete nach der Anderen. Das Modell ist schon Wahnsinn. Exoto hat mal wieder 1a umgesetzt. Langsam zahlt sich aus.:sehrgut:

  • Ein Modell wie aus dem Bilderbuch so schön. Einfach super gemacht von Exoto.:sehrgut:

    ------------- Nicht auf die Masse kommst es an, sondern auf Detail und Genauigkeit. -------------

  • tolles fahrzeug, einfach wunderbar - gratuliere dir zum zweiten mal an diesem wochenende. etwas, das mich immer bei solchen modellen interessiert: wie steht es um die passgenauigkeit der motorhaube bei deinem modell? das ist ja etwas, das exoto doch manchmal nicht hinbekommt (auch wenn das >sil< jetzt nicht gerne hört, ist aber so!).

  • Das Fahrzeug schaut schrecklich aus, die Modellumsetzung hingegen ist großartig.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • tolles fahrzeug, einfach wunderbar - gratuliere dir zum zweiten mal an diesem wochenende. etwas, das mich immer bei solchen modellen interessiert: wie steht es um die passgenauigkeit der motorhaube bei deinem modell? das ist ja etwas, das exoto doch manchmal nicht hinbekommt (auch wenn das >sil< jetzt nicht gerne hört, ist aber so!).


    Nicht optimal würd ich sagen - sieht man auch (und geht nicht besser):augenrollen:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Hammer geiles Teil!


    Dem jage ich auch schon länger hinterher. Irgendwann steht der auch in meiner Vitrine..... ich schwör! :sehrgut:


    Glückwunsch zu diesem wunderschönen Modell!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!