C-Klasse mit Ambitionen *UPDATE DACH*

  • einer der wenigen modernen Benz der mir nach deinen Mods gefällt


    ansonsten finde ich meistens nur AMGler gut...



    was mich in meinen Augen ein wenig stört ist das Blinkerglas in den Aussenspiegeln, nachdem die Frontscheinwerfer getönt sind sollten die Blinkergläser auch getönt werden ...


    Das schwarze Dach und die CL-Felgen sind Hammer, würde ich in 1:1 auch sofort umsetzen, aber ich bin ja BMW Fahrer :D


    MFG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • ouh jah... das schwatte dach kommt richtig gut und was die felgen angeht,
    teilt sich hier ja das forum so wie man das hier liest ;)


    hier aber noch ein pro zum kontra :sehrgut:

  • Na der sieht ja mal recht interessant aus!:)
    Die Front gefällt mir sehr gut, aber das Felgendesign weniger.
    Macht aber ingesammt schon einen sehr stimmigen Eindruck.


    Das Schwarze Dach ist klasse!:sehrgut:

  • der wagen sieht echt top aus
    allerdings würde ich den wagen in weiß lackieren also der silberne teil :)

    Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!